ETF`s bei Consors
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 06.04.10 13:12 | ||||
Eröffnet am: | 06.04.10 12:31 | von: H-Men | Anzahl Beiträge: | 4 |
Neuester Beitrag: | 06.04.10 13:12 | von: Wubert | Leser gesamt: | 5.798 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
Ich habe gerade ETF bei Consors gekauft.
Und zwar z.b. den 634479.
Nun wundere ich mich ein wenig, der Kuaf steht in der Orderinfo als ausgeführt, aber es wird kein Bestand angezeigt, bzw. nur ein Nettobestand, aber kein Gesamtbestand.
Woran kann das liegen?
Gruß
Frank
Du hast den ETF hoffentlich zwar mittels CC, aber über Xetra gekauft?! Ich hatte einmal beim ETF-Handel versehentlich (lies: unaufmerksam) den "Cortalconsors-Preis" ausgewählt und prompt Ausgabeaufschlag bezahlt. Aus Erfahrung lassen sich ETFs via CC am günstigsten über Xetra handeln.
PS: Hatte bspw. letztens zB beim kleinen Dax-Rücksetzer einen short-ETF gekauft und gleich eine Stop-Order am Jahreshoch angelegt - Ergebnis: Der ETF wurde gekauft und zwei Tage später verkauft, ohne dass er je völlig im Depot aufgeführt war.
Hmm, ich habe den Schein über den CC- Preis gekauft.
Dort wurde mir 0 Euro Börsengebühren angezeigt.
Na, dann muß ich wohl mal abwarten, was dann abgebucht wird, um zu sehen, welche Gebühren angefallen sind.
Danke auf jeden Fall für den Hinweis..
Im Active Trader wird mir der Bestand übrigens auch unter "Verfügbar" angezeigt, aber nicht im GEsamtbestand.
Naja, dann kommt das sicher noch..
Übrigens bekommst Du für ETFs im ActiveTrader die Realtime-Kurse von Xetra angezeigt, auch ohne irgendein Kurs-Abo - einfach zur Watchlist hinzufügen und 'ETR' als Börsenplatz anzeigen lassen.