ENTWARNUNG , KAUFSIGNAL


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 23.09.01 23:16
Eröffnet am:23.09.01 23:16von: Brad PittAnzahl Beiträge:1
Neuester Beitrag:23.09.01 23:16von: Brad PittLeser gesamt:2.824
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:
1


 

356 Postings, 8880 Tage Brad PittENTWARNUNG , KAUFSIGNAL

 
  
    #1
1
23.09.01 23:16
Viel mehr wird nicht mehr in die Luft gehen. Vielleicht noch irgendein psychopathischer Trittbrettfahrer, der mitten in der Pampe bei Mac Doof ne Toilette in die Luft jagt und das wars dann schon.
Meiner Meinung nach sind die Terroristen alle beim Anschlag ums Leben gekommen und nur noch ein bis zwei Auftraggeber sitzen vergnügt in einem Hinterzimmer. Es könnte entweder Chefsache bei Bin Laden, dem Mossad (Verschwörungstheorie) oder einer neuen unbekannten antiamerikanischen Terrororganisation gewesen sein, die sich mit dem Anschlag zugleich auslöschte. Der Vorteil:

Auftrag ausgeführt und es gibt keine Penditi mehr die später mal ausblaudern können. Jeder der zuviel weiß ist ein Risikofaktor und wird aus dem Weg geräumt. So arbeiten die schlanken Terrorkommandos von heute.

Auf die Börse bezogen bedeutet das: Kein Terror mehr in den USA; Schuldiger gefunden, und Kursanstieg bei Kriegsausbruch. Sowohl Krieg als auch Rezession sind bereits in den Kursen enthalten:

Meine Tips stimmen diesmal ganz mit einem neuen Börsenbrief überein, nämlich Anlegerbrief. Die haben im Kurzfristdepot heuer sogar 123 Prozent Gewinn gemacht. Und in der abgelaufenen Woche hat das Langfristdepot sogar gegen den Trend zugelegt. Ich habe den Brief mal zur Probe aboniert:

www.anlegerbrief.de

Meine Empfehlungen: SAP, Thiel Logistik, Morphosys, Xerox, Lucent Technologies, Myriad Genetics, Nastech Pharma, Pfeiffer Vacuum, Hoechst, Cytrx (HIV-Impfung und Therapie bei Querschnittslähmung)

FAZIT: SCHLAUE FÜCHSE NÜTZEN DIE GEGENWÄRTIGE PANIK ZUM AKTIENKAUF!!!! Es ist wie die Angst vor Geistern. Scheinbare Spukschlösser gibts in Frankreich zu Diskontpreisen. Doch wovor die Angst? Es sind doch nur nächtliche Schritte. Und gegen dieses Problem gibt es vielleicht sogar eine ganz einfache Lösung: Katze oder Mausefalle!

SOLLTEN WIR BIS 2002 KEINEN NEUEN BULLMARKET HABEN, GEHE ICH IM SOMMER ALS WEIHNACHTSMANN VERKLEIDET ZUM NÄCHSTEN FKK-STRAND UND VERTEILE BADEHOSEN UND SWIMSUITS!!!!!  

   Antwort einfügen - nach oben