**** EM.TV der KNALLER ****
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 03.06.01 15:23 | ||||
Eröffnet am: | 30.05.01 15:17 | von: Inge Pape | Anzahl Beiträge: | 24 |
Neuester Beitrag: | 03.06.01 15:23 | von: tobias | Leser gesamt: | 4.819 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
Zum ersten mal gibt es von EM.TV wieder gute Nachrichten, die in der nächsten Zeit veröffentlicht werden. Fragt mich jetzt nicht, was und wann ! Ich weiß nur, daß es gute Nachrichten sind und die bald kommen. Ich wünsche euch noch hoffnungsvolles Warten und riesen Gewinne, denn der Kurs wird förmlich explodieren. Die 10 Euro KZ stecken locker wieder drin. Bis bald ! Bedanken könnt ihr euch in diesem Posting ! ;-) Liebe Grüße, Inge
Hier im Board sind schon bessere Puschversuche unternommem worden,wie
z.B. Internetmediahouse (Star Ikone).
Leider werden die Puschversuche immer plumper :
mein Banker hat mich gerade angerufen o.ä. kennt man ja und dann
ist der Username erst vor einigen Tagen registriert worden ....
@Inge - du kannst ja selber EM-TV kaufen,wenn die so toll sein sollen !!
Du bist genau soeine Pappnase wie SI , dummpushen und wenns schief geht , wie fast immer , erstmal eine Auszeit nehmen. Und die armen Irren , die Euch hinterherrennen, stehen wieder mal im Regen.
Zombi
HAHAHA So viel hat sich nun auch nicht verändert !!!
Die Jim Henson Group ist und bleibt eine Perle !!!
Stand heute irgendwo in der Zeitung. Für 220 Mio Auslöse, wenn ich mich recht erinnere.
Dr. Broemme
Wo soll das Vertrauen herkommen , damit noch jemand bereit ist , das Ding länger als 5 Minuten zu halten.
Zum Zocken ,Ok.
Aber als Anlage , nie mehr wieder. Bei 1,5 zocke ich wieder mit.
Gruß Zombi
Push??? Das ich nicht lache. Bei jedem meiner Tipps steht dabei, daß es nur für Zocker geeignet ist mitzuspekulieren und nür für welche mit Geld...als die Aktie innerhalb von 10 Tagen über 50% Plus machte, habe ich hier niemanden von Euch gehört, weil Ihr NICHT dabei gewesen seid und Euch in den Ar...hättet beissen können. Sebst wer nach den Zahlen verkauft hat, konnte bei Einstieg um 3,5E. noch über 30% Gewinn mitnehen! Also, diese ständigen schwachsinnigen Anschuldigungen, daß ich wenn reinreiße, sind TOTALER SCHWACHSINN! Wer kauft macht das, weil er es will und NICHT WEIL ICH ES SAGE!!! Merk Dir das mal, zombinchen!
Der Neidfaktor hier ist extrem hoch und das NERVT!
Star Ikone, der es langsam leid ist
Wieviele Threads hast du für IHU eröffnet 10 ,15 ,20 oder noch mehr?Ich habe heute einen guten Vorschlag gelesen.
Mach es so wie Estrich oder früher BB.
Und noch was , wenn ich zehn Werte empfehle, ist bestimmt auch mal ein Treffer dabei.
Der letzte Schrei , sind deine wahnsinns Begründungen.
Liebe(r) SI , der Lack ist ab. Am besten kannst du das an den von dir hochgepushten, Werten feststellen. Die Schar der Nachrenner wird weniger.
Darum bist du wahrscheinlich auch so angefressen.
Ich wünsch dir wirklich Glück , aber ziehe nicht immer die Leute mit rein , die soviel verloren haben und sich an jedem Strohhalm klammern.
Denn genau die springen hinterher , um hinterher festzustellen , ich bin schon wieder verarscht worden.
Oder wie war das , IHU , es kommen Superzahlen , Informatec wird übernommen, usw.
Wie nennst du das ? Ich nenne das Dummpushen , wenn man es wohlwollend ausdrücken will , laß ich vielleicht noch pokern gelten.
Du verbreitest bewußt Lügen , um dich zu bereichern, Basta.
Zombi
Gruß Kostolmoney!!!
Heut e+23% na ja, bei einem Verlust v.80% ist das natürlich voll der Hammer!! :-))))