EM.TV- Langfristig wieder gut !
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 19.04.07 13:21 | ||||
Eröffnet am: | 10.05.01 21:03 | von: 8899a | Anzahl Beiträge: | 15 |
Neuester Beitrag: | 19.04.07 13:21 | von: estrich | Leser gesamt: | 5.987 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
Bin aber auch der Meinung, daß es langfristig nur noch aufwärts gehen kann. Es kann aber recht lange dauern bis der Vertrauensbruch vergessen ist und institutionelle Anleger und Fondmanager wieder einsteigen.
Da müssen wohl mehr als ein paar brauchbare Quartalszahlen her.
Trotz alledem, ich bleib' dabei.
Grüße vom Moorhuhnjäger
Selbst hochspekulative Anleger sind an gewinne interessiert. Sieh mal wie hoch EM.TV immer noch bewertet ist.
Neenee!
Ihr beiden macht Euch was vor.
HOCHSPEKULATIV !!!!!
Traningchanchen sehe ich das ganze Jahr 2001 über. (vgl. Kircheinstieg)
Mein Kaufgrund "Teifer gehts sicher nicht mehr" war mit Sicherheit verkehrt, da muß ich Dir recht geben. Allerding bin ich auch mit einem eher kleinen Betrag eingestiegen und mir eines Totalverlusts im Klaren gewesen. War halt gezockt und ging daneben - jetzt bleibet mir eigentlich nur noch aussitzen oder Totalverlust.
Schönen Abend noch........
Die Story EM.TV hat sich als getürkt erwiesen. Langfristig wie kurzfristig Schrott, für ein Spiel zu teuer!
Wieviele Jahrzehnte Haffa wohl brauchen würde, um die Summen, die er mit seinen Superein- und vor allem seinen Supernotverkäufen gemacht hat.
Schätze, er ist dann schon längst in Rente.
Oder aber, er und Leo freuen sich in der Südsee bei coolen Trinks (finanziert von den immer noch Träumenden) ihres Lebens und der Kohle, die sie privat aus dem Schrott geholt haben.
Erstens, Kirch ist derzeit doch sicher nicht an einem hohen Kurs interessiert, warum auch. So kann er doch schön langsam seinen Anteil über Strohmänner preiswert ausbauen und so kann er doch weiter Haffa demontieren und seine eigenen Leute platzieren. Interessant ist für ihn doch nur die F1. Wenn er die für ein Butterbrot aus EMTV abgesaugt hat, dann wird der restliche Mist ganz schnell im Mülleimer der Börsengeschichte plaziert. Vorher noch schnell die Rechte an dem wenigen Geldbringendem übertragen (das nennt man abspalten und in einem anderen Unternehmen eingliedern, ebenfalls für ein Butterbrot) und das wars dann.
Zweitens, was wenn die Autohersteller ernst machen und wirklich eine eigene
Formel xyz gründen. Die Roten weg, die Blauweißen weg, der Schumi 2 weg, mit
Sicherheit dann auch der Rest der Flitzerbauer, die was auf sich halten.
Übrig in der F1 dann die "Schleich"ställe, die niemals eine Chance hätten auch nur ein Rennen zu gewinnen, sollange die oben genannten dabei sind.
Und was dann, F1 nur noch ein Name und nix mehr dahinter. Folge : EMTV entgültiges Aus, Leo wird dann auch heftig Angstschweiss produzieren.
Aber bitte, wer sich noch nicht genug die Finger an dem Märchenunternehmen
verbrannt hat solls ruhig erneut versuchen. Ich jedenfalls traue keinem mehr, der so seine Aktionäre belogen hat wie die Haffa's. Und eben auch weil Leo da mit drin hängt, sollte höchste Vorsicht geübt werden. Der braucht
Aktionäre eben auch nur um seine, nochmals SEINE, Vorstellungen zu seinem Firmenimperium zu erfüllen. Ob die Aktionäre dabei etwas abbekommen , juckt den nicht.
Meine persönliche Meinung zu EMTV-L.K.
Pieter