EM 2020/21, TippR 7, das FINALE
Die EM 2020/21
Tipprunde 7 - Fußball-Europameisterschaft - FINALE
: Italien ITA-ENG England/Dänemark (So, 11.07.2021, 21:00)
Bitte denkts aber daran, dass in dieser EM-NL-WM-Tippgruppe stets auf das Ergebnis nach etwaiger Verlängerung, also vor einem etwaigen 11-Meter-Schießen, getippt - und auch so gewertet wird ;-))
Die Ergebnisse zur vorigen Spielrunde erschienen dort:
<<< Zur Fußball-EM 2020/21, das HALB-Finale ...
https://www.ariva.de/forum/...pr-7-das-finale-575943?page=1#jumppos28 ...
Nichts für ungut !
Die beiden Admins.
1yotta - AIDAsol - gvz1
Kalle 8 - MH207 - Xenon_X
Zimtstern - Klappmesser - Pankgraf
Eddi54 - meistersj - fbo229351216
HMKaczmarek - Hanging_Man - hero_of_the_day
Jofinwolf - Salat19 - Wolle185 ...
Euch Allen viele Treffer-Punkte !
wünschen vega2000 & der olle Teras.
Für die jüngeren Tippspiel-Teilnehmer hier eine kurze Erläuterung zur "Passanten"-Klausel.
Diese hier weiterhin angewandte Klausel besagt, dass aktiv in das Tippspiel eingreifende Admins oder Co-Admins den von Ariva ausgelobten Sieger-Preis nicht gewinnen können, das wäre nur reinen "Sitz"-Admins möglich, die in der jeweiligen Saison des Tippspiels nur durch Tippen aktiv sind, ohne durch Thread-Eröffnung oder Auswertungs-Erstellung auch organisierend in Erscheinung zu treten.
Und die "Passanten"-Klausel besagt eben auch, dass der/die Sieger/in des Tippspiels auf den von Ariva-ausgelobten Preis verzichten darf, indem er oder sie den Gewinn-Anspruch an den/die nächst-platzierte/n Tippfreund/in "passieren" lässt, also den Anspruch weiterreicht.
Und nu' simma hier auch Alle auf die letzten Auswertungen gespannt, die vega2000 längst schon fertig hatte, und die er dann mit letztem Feinschliff noch heute Nachmittag hier einstellen wird.
Nicht sehr überraschend das sich bei der Finaltageswertung gleich 3 Mitspieler den Tagessieg sichern, als da wären:
BackhandSmash, joe.17 & preisfuchs.
Alle 3 erhalten den Zusatzpunkt für den Spieltagsgewinn plus einen weiteren Punkt für die korrekte Trefferanzahl (2), macht für jeden 6 Punkte.
Wir gratulieren herzlich zu dem schönen Erfolg & hoffen, dass Ihr auch weiterhin mit Spaß am Spiel bei den Tippspielen dabei seid.
Gleich 9 Tipper, inklusive der Tagesgewinner, kassieren den Punkt für die richtige Trefferzahl im Finale, -auch dazu Gratulation.
Helianthus stand ja bereits nach dem Halbfinale als Gewinner des Ariva Tippspiel Fussball-EM 2020/21 fest.
Gratulation Helanthius!
Es bleibt festzustellen, dass Helianthus der Oberexperte in Sachen Fussballtipps ist (Du solltest TOTO spielen), da er bei fast allen Endauswertung unter den 3 Besten steht, -wenn Du mir Dein Geheimnis per Boardmail bitte mitteilst...;-).
gardenia, unsere Zweitplatzierte, darf sich über ein Jahr kostenfreie Clubmitgliedschaft, gesponsert von Ariva, freuen, -da unser Gewinner Helianthus bereits den Preis für den Gewinn des Tippspiels 2.Bundesliga abgeräumt hat & den Gewinn die Zweitplatzierte, gardenia, weiterreicht.
Glückwunsch gardenia & ganz lieben Dank für Deine Großzügigkeit Helianthus.
Teras sichert sich den 3.Platz.
Gratulation zu Deinem Erfolg Teras & ganz lieben Dank nochmal für die tolle Zusammenarbeit.
Seit 2010 bin ich hier aktiv bei ariva und nun bekomme ich, dank Helianthus, eine Clubmitgliedschaft. Na so ein Glück, dafür eine Sonnenblume für Helianthus, passend zu seinem Namen.
Deshalb bitten wir Euch heute ganz herzlich, gardenia die einjährige Gratis-Mitgliedschaft zu überreichen und freizuschalten, damit sie sich ihr buntes Fässchen vor ihrem NickName aussuchen kann.
Ganz lieben Dank im voraus:
Die hiesigen GroupMins.
so tief, tief wie es irgendwie geht, vor Euch, LIEBE Admins und bedanke mich für die wirklich ERSTKLASSIGE 'Arbeit' vom Feinsten!
Ich selber freue mich brutal wie einSchnitzel über meinen 5. Platz, sowie über Platz 2 in der Finaltageswertung.
Dennoch, der WEG ist das Ziel.
Und, genau diesen Weg habt Ihr uns gemeinsam geebnet.