ELECTRONIC CIGAR. INTL Rebound???
Seite 8 von 25 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:20 | ||||
Eröffnet am: | 04.01.15 13:32 | von: xman_242 | Anzahl Beiträge: | 608 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:20 | von: Stephanielso. | Leser gesamt: | 67.469 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 14 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 5 | 6 | 7 | | 9 | 10 | 11 | ... 25 > |
Dagegenstimmen heißt Kursanstieg und später Aktienrückkaufprogramm.
Wenn und würde.
Aber ehrlich, das wäre das erste mal das so was passiert, denn hier bei uns hat sicherlich kaum jemand seine Stimme abgegeben, was er aber dringend tun sollte !!!!
Daher hat der Kursrücksetzer eher den Charakter aus short und vor allen Dingen muß jemand gewandelt haben und hat die Aktien auf den Markt geschmissen, denn so viele Aktien die hier geflogen sind in 3 Tagen, so viele sind im ganzen Anstieg nicht gekauft worden.
Scheint das es Montag nochmal richtig hoch geht da wir Gestern die 200er Unterstützung angefahren haben und die uns abprallen ließ.
Wie hoch... 12.5 und 13.5 evt. 14.5 sind so grob die relevanten Marken bei den Jungs.
Ansonsten ist am 10ten 9a.m. das Meeting und wenn da Nichts rauskommt oder sogar der RS vom Tisch ist dann explodiert das Teil ohne Ende nach Oben.
Also die Glaskugel gut geputzt....
Euch einen schönen Sonntag und eine grüne ECIG Woche
Aber wer weiss ...
Viel Erfolg allen. !!
Viel Erfolg allen
Welches Verhältnis hat der Split
Jetzt warte ich erst mal auf eine feine PR für morgen :D
Ausgabe weiterer Aktien abgelehnt - also keine weitere Verwässerung.
Oh Boy, das könnte ein wilder Ritt hier werden.
Was schätz ihr wie hoch der RS wird? Auf dem Niveau denke ich ein 10:1 Split nicht ganz ausreichend? Ich schätze das es heute zu massive Käufen kommt, aber das ist nur meine Meinug!
Es müssten ja noch Q4 Zahlen kommen? Am Montag?
Einen heißen ECIG Tag wünsche ich euch.
"Looking at a number of penny stock reverse splits in recent months I see that most of them RAN BIG after the RS. The concept that RS usually results in a dropping PPS is proving false in cases when the RS helps the Company attain future goals as is the case of ECIG."
Kann mal einen den Broker wecken.
:-)
Viel Spass heute.
Da wird wohl aufgeräumt :-)
http://investorshub.advfn.com/boards/most_read.aspx
meist gepostet ist ECIG auf Platz 3