EK leitet den Turnaround durch Patentverkauf ein
wenn hier 1mio Blöcke kaumen dann ist es was anderes :)
@ berti40:
die haben noch ganz ganz viel luft nach oben. derzeit vom kurs her...
WENN das passiert (worauf ich natürlich hoffe) dann erst NACHDEM das ergebnis bekannt ist FALLS das wirklich gut ist (was ich hoffe).
Schaut euch das mal an.
Immer zur (US) Mittagszeit zwischen 11:30 und 12:30 kommt der drop und danach gehts wieder um die Hälfte rauf...
Das kann ja noch heiter werden...
Jetzt kann uns wirklich nur noch ein Bomben-Auktionsergebnis helfen. Wenn das nicht kommt dann sollte man entweder retten was zu retten ist oder aber mal versuchen ob man "long" drinbleibt...
ist zwar eine option; wenn aber die Patentauktion in die Hose geht, dürfte dem Unternehmen wohl die Barmittel zum Überleben fehlen. Man kann es drehen und wenden wie man will.
Für die nächsten 12 Monate reicht deren Geld erstmal aus ;)
und ich bin so froh! das ich Montags raus bin, ich könnte mich selber ohrfeigen das ich Mittwoch wieder gekauft habe…
Ach... Phoenix aus der Asche ! ... wird schon kommen :-)
...Ruhe bewahren bis 13.08.2012 1 Stunde nach US-Börsenschluss.
Und selbst da ist noch kein endgültiges Endergebnis da (aber da weiß man dann wie es in etwa gelaufen ist und wer "gewonnen" hat etc.).
Perez wird sich jedenfalls nicht hinstellen und sagen können: "Jungs, Aktioäre... wir haben X Mrd. $"
Guckt Euch mal Qcells an, da gehts morgen ab. Morgen früh raus aus kodak und dann all in qcells, dann könnt ihre
eure losses begrenzen
Hm, ich bin bei 0,40€ rein.....mittlerweile wäre ich ja schon froh wenn ich da noch ohne minus rauskomme :)
Aber zumindest endete es heute grün :)