EDEL AG- die neue unentdeckte Kursrakete!?
Seite 4 von 7 Neuester Beitrag: 31.03.23 21:25 | ||||
Eröffnet am: | 23.04.10 11:33 | von: Stockholmer | Anzahl Beiträge: | 163 |
Neuester Beitrag: | 31.03.23 21:25 | von: LYNCHP. | Leser gesamt: | 89.898 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 8 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | | 5 | 6 | 7 > |
Beim ehemaligen Neuen-Markt-Unternehmen Edel AG (WKN: 564950) platzt in Kürze möglicherweise eine echte News-Bombe: Uns vorliegenden Informationen zufolge steht die 100%-Tochter Kontor New Media GmbH vor dem Börsengang. Kontor ist einer der größten europäischen Distributoren digitaler Medieninhalte aus Musik, Film und TV und gilt als der kostbarste Teil innerhalb der Entertainment-Gruppe. Experten sehen für Kontor eine rosige Zukunft in einem stark wachsenden Markt – entsprechend spektakulär könnte der Gang aufs Parkett ausfallen. Mit dem Börsengang dürfte Edel den fairen Wert seiner Tochter offenlegen wollen. Bei einem kürzlich gemeldetenJahresumsatz von 155,6 Millionen Euro und einem Überschuss von 3,6 Millionen Euro wird der Gesamtkonzern derzeit mit rund 50 Millionen Euro bewertet. Nicht viel, denn dem Vernehmen nach könnte allein Kontor auf einen IPO-Wert über 30 Millionen Euro kommen. Bestätigen sich die Gerüchte, winkt aus unserer Sicht ein signifikantes Upside-Potenzial.
und 30 Mio ist sehr konservativ gerechnet.
Kursgott
Ja, natürlich würde ein Börsengang dem Edel-Kurs helfen; ich befürchte allerdings nur kurzfristig.
Wie es kommt, Fakt ist, Edel hat in Buch, Musik und Digitalgeschäft mächtig zu tun. Auch Optimal ist im Vinylbereich voll ausgelastet.
da werden die nächsten Zahlen mehr als nur gut!
Jetzt einsteigen und in 5 Monaten der Verdoppeler...so denk ich mal.
Kursgott
Die Früchte werden wir im nächsten Jahr ernten.
Kursgott
Kursgott
Wann darf ich mit " Deinen " 5 € Kursziel ca. rechnen?
Im Mai sprechen wir uns wieder.
Schöne Weihnachten und nicht vergessen
Geduld zahlt sich meist aus
Kursgott
Jetzt wäre der zeitpunkt für ein Invest in edel gekommen!
Kursgott
Wenn das digitale Geschäft weiter so brummt wird das in den nächsten 5 Jahren ein verzehnfacher...
Kursgott
Meinen Einstandskurs habe ich längst und Du kannst mich mal....weiter beobachten und Deine Geistigen Ergüsse von Dir geben.
Edel ist gut und wird auch weiter steigen
Kursgott
Ps: ich beobachte euch den.
Erkennung: Schwarzer Boss Anzug.
Grüße
Schwamm drüber und gehen wir wieder die sachlichen Wege des Erfolgs.
Danke für Deine konstruktive Kritik
Kursgott
Wenn ich sowas schon lese, das deiner Meinung nach sich der Kurs verzehnfachen soll.....
na dann werden ja endlich alle alle reich......... Bei Börsengeschäften sollte man grundsätzlich immer den Ball flach halten. Wie oft wurden Aktien in den Himmel gelobt...und am nächsten Tag waren die Pleite.
Edel steht derzeit gut da........wir werden sehen wie sich der Kurs entwickelt. Ich hoffe nach oben!!
MusikWoche |
Unternehmen Oliver Pocher unterschreibt bei Kontor
Das Hamburger Dance-Label Kontor Records veröffentlicht am 24. Januar eine Single von Oliver Pocher, die Komiker, Moderator und Schauspieler gemeinsam mit seinem Musikpartner Clyde Trevor aufgenommen hat.
Der neue Track, "This Is EDM," ist jedoch nicht Pochers erste Veröffentlichung. Zur Fußball-WM 2006 in Deutschland hatte Universal Music den Song "Schwarz und weiß" von Pocher veröffentlicht. Die Single kletterte damals bis auf Platz drei in den MusikWoche Top 100 Singles und holte Gold.
Oliver Pocher und Boris Becker, zwei Giganten der deutschen Unterhaltungsbranche.
Aber Kursgott wann steigt endlich die Kursrakete bei Edel?