Durchbruch und Rally 2009 für iQ Power?
09:04 05.06.09
Zug (aktiencheck.de AG) - Die iQ Power AG (Profil) teilt mit, dass am 9. Juli 2009 in Zug eine ordentliche Generalversammlung stattfinden wird. Auf dieser Generalversammlung wird der Verwaltungsrat der iQ Power AG eine ordentliche Kapitalerhöhung mit Ausschluss des Bezugsrechtes von erheblichem Umfang beantragen, an der sich ein Investor in erheblichem Maße beteiligen soll. Der Ausgabepreis der Kapitalerhöhung soll deutlich unter dem aktuellen Aktienkurs liegen.
Charles Robert Sullivan, CEO
investor-relations@iqpower.com
Tel.: +41.41.76 66 - 910 (Ad hoc vom 05.06.2009) (05.06.2009/ac/n/a)
Aber wenn, dann werde ich nachlegen
Es wird immer übertrieben
http://www.deraktionaer.de/xist4c/web/...er_id_261__dId_10422989_.htm
Der Aktionär wird dabei bleiben.
Die Aktie wäre eigentlich ein spekulatives Instrument für eine Musterdepotaufnahme. Die Chancen auf einen Verdoppler oder mehr sind doch viel gößer, als ein großer Verlust in dem Wert. Das wird wohl keiner bestreiten
Kommen könne das ganze ist sowas von ein Chaos :-(
Noch glück gehab troz verluste die gleiche anzahl an Aktien bekommen..
@Brunneta kein ton wegen Lemminge *g*
Volle Auftragsbücher?
Der vom AKTIONÄR angekündigte Einstieg eines strategischen Investors ist damit bestätigt worden. Und der dürfte mit finanziellen Zusagen erst den Grundstein für die Aufhebung der Insolvenz gelegt haben. Dass sich der Investor, bei dem es sich um einen asiatischen Konzern handeln soll, nicht zu Höchstpreisen einkauft, ist logisch. Trotzdem dürfte iQ Power mittel- bis langfristig massiv profitieren. Denn nach Informationen des AKTIONÄRS soll der neue Partner für die Schweizer unter anderem den Weg nach Asien ebnen, was dem Hersteller von Spezialbatterien volle Auftragsbücher bescheren könnte.
http://www.deraktionaer.de/xist4c/web/...7B3D34D46EE0A29D83B41C37BAC2
Da werden auch noch gute Meldungen folgen in den nächsten Wochen.
wie die meisten hier ich finde es ein Armutszeugnis das wir mehr von eine Zeitung erfahren als von der eigentliche Firma..
Klar ist da Potenzial drinn der viel sogar dennoch die informationspolitk lassen zu wünschen übrig leider...
Naja nun bin ich beruhig wie die meisten hier *g*
War ne s....iß erfahrung muss ich sagen..
vor allem die Kapitalerhöhung, nehmen wir an das der Kurs bei 0,50€ stehen würde und wir bekommen zusätzliche Aktien für die hälfte.
Dann haben wir schon 0,25€ gewonnen,