Durchbruch und Rally 2009 für iQ Power?
esi gibt ja auch nicht was dagegen sagt
keine auträge(im moment)
das letzte zeit waren nur nachrichten
die den kurs getrieben haben..sonst nicht..kein wer dahinter
leider
Monsterkaufsignal steht bevor, 38 er/100 er Cross steht auch unmittelbar bevor !!
GM
Umsätze überdurchchnittlich; Ausbruch gelungen und mehrfach bestätigt!
Ziel bis Ende der Woche: 0.30 !
Goldman
Na ja, mein Tagesziel für heute ist: 0.25 Cent !
mal schaun, wie lange es noch dauert ??
GM
Eine der Stärken des AKTIONÄRS ist es seit jeher, frühzeitig Trends zu erkennen und Aktien herauszufiltern, die von solchen „Mega-Trends“ am stärksten profitieren. Im Rahmen der aktuellen Ausgabe 41/2009 widmet sich DER AKTIONÄR vier der heißesten Zukunftstrends. Etwa dem Thema Elektroauto. Potenzielle Profiteure sind untere anderem die Batteriehersteller, aber auch Anbieter spezieller Rohstoffe, sogenannte „Seltener Erden“.eg
Wird auch IQ dabei sein?
Wenn ja dann ist der weg nach Oben frei !!!
Eine der Stärken des AKTIONÄRS ist es seit jeher, frühzeitig Trends zu erkennen und Aktien herauszufiltern, die von solchen Mega-Trends am stärksten profitieren. Im Rahmen der aktuellen Ausgabe 41/2009 widmet sich DER AKTIONÄR vier der heißesten Zukunftstrends. Etwa dem Thema Elektroauto. Potenzielle Profiteure sind untere anderem die Batteriehersteller, aber auch Anbieter spezieller Rohstoffe, sogenannte Seltener Erde.
Das sieht wirklich gut aus!!!
Der Aktionär wird es richten !
GM
Monatschart: Abwärtstrend von Februar 2006 bis September 2009 im September geknackt...
Wogh:
chenchart: Das gleiche Spiel... In dieser Woche die Abwärtstrendlinie überwunden....
Tageschart: Abwärtstrend 03.06.09 bis 28.09.2009 heute überwunden...
Jetzt ist Luft bis 0,31 dann 0,47 dann 0,65 dann 2,73 Euro
Das sieht wirklich gut aus!!!
Meine Meinung - keine Empfehlung...
Gute Nacht
Moderation
Zeitpunkt: 30.09.09 11:50
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Wie wäre es, wenn du erläutern würdest warum der Wert noch nie besser da stand, welche guten Perspektiven der Wert hat und dafür auch Belege bringen würdest.Der Rest deiner Aussage ist dann sowieso off topic.Kannst du einmal etwas fundiertes zu einem Wert posten ??
Zeitpunkt: 30.09.09 11:50
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Wie wäre es, wenn du erläutern würdest warum der Wert noch nie besser da stand, welche guten Perspektiven der Wert hat und dafür auch Belege bringen würdest.Der Rest deiner Aussage ist dann sowieso off topic.Kannst du einmal etwas fundiertes zu einem Wert posten ??
und wen einer mit köpchen das eischetzen kann
dann denke ich stimmt er mir zu
das es heute 0,18 gibt
meine meinung
Bei 0,045 die Zuteilung ohne Sperrfrist(!) bekommen, zwischenzeitlich den Kurs mit diversen guten News auf 0,23 gebracht um nun die Gewinne schön absahnen zu können....
Wenn da nich was faul sein könnte...ich weiß nich.....ich weiß nich...