Durchbruch und Rally 2009 für iQ Power?
Du bist echt die größte pfeife mit der schrottigsten aktie am Arsch bei ganz ariva!
... muss schon mal sagen IQ50Plus du musst deinen Frust über Aktienverluste nicht an den Neulingen auslassen.
Warte doch einfach ab...
...denke morgen sieht es besser aus.
Gruß Hope
aber solche popel(iq 0 minus) belasten mich nicht wirklich.
bin neu hier und handel nur als hobby, weils halt spass macht und spannend ist.
und wenn mal ein gewinn rausspringt freu ich mich.
und hier gilt die devise - geduld.
mich auch gewundert, wenn der aufwärtstrend angehalten hätte. sind die typischen gewinnmitnahmen.
aber deswegen sind wir ja hier
...die Verkäufe gingen gestern zurück- das sagt mir der Wind dreht sich langsam.
Aber Vorsicht!!! Der Wert ist nach wie vor hoch spekulativ!
Denke heute können Werte bis 0,30 drin sein. Dürfte aber ziemich schnell wieder umschlagen.
Aber das macht den Reiz an diese Aktie aus.
Wer noch nicht investiert ist sollte 2 Tage vor der Hauptversammung zuschlagen.
Aber möglichst nach der Hauptversammlung schnell wieder (wenn möglich mit Gewinn :) abstoßen.
Bin in der Vergangenheit mit diesen Weg ganz gut gefahren.
Gruß euer Hope
1. ) Ich schaue mir die Aktie seit ca. 6 Jahren an und habe auch die Geschäftsberichte gelesen.
2.) Wenn neue Aktien gebracht werden, dann wird sich die Geschäftsleitung freuen. Da Sie dann wieder paar Monate haben um sich das Geld in die Taschen zu stecken.
3.) Wieso sollte es dann besser laufen ????
4.) Wer bezahlt 200,- Euro für eine Baterie die 5 Jahre Garantie hat ? Wenn die Firma Varta eine für 100,- Euro anbietet und auch 5 Jahre Garantie ?
5.) Wer will wissen wie voll der Ladezustand ist ? Kein Mensch, denn wenn Sie Leer ist geht eh nix mehr und der ADAC muß her.
ich möchte doch bitten, diesen störenfried aus dem forum zu entfernen.
oder gehört es zur philosophie dieses forums, das es geduldet wird, das
die benutzer ständig von so etwas beleidigt werden.
ist wirklich kéine gute werbung.
so kinners mehr gibt es hier von mir nicht mehr , ihr seid es einfach nicht wert !!!