Drug-Stocks im Aufwind
Seite 87 von 160 Neuester Beitrag: 03.03.24 15:26 | ||||
Eröffnet am: | 10.02.13 14:42 | von: SherlockHolm. | Anzahl Beiträge: | 4.987 |
Neuester Beitrag: | 03.03.24 15:26 | von: rolliv | Leser gesamt: | 385.549 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 15 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 84 | 85 | 86 | | 88 | 89 | 90 | ... 160 > |
...denke vielmehr der scheiß geht runter, viele sehr viel sind seit bzw. ab 0,01 (war der aufwärtstrend) hier in bmsn drin aber seit 0,016 gehts doch nur noch runter , obwohl es doch gar nicht so "böse" um bmsn aussieht, trotzdem gehts hier runter , selbst news können den kurs keinen tag lang eine fetten schub geben, verpuffen auch nach ein paar stunden, jedesmal das selbe
.....trotzdem ich bleibe (trotz fetter verlust) und hoffe auf das beste hier und vllt. sehen wir hier ein paar tausend prozent im nächstes jahr.......die hoffnung stirbt schließlich zuletzt
..auf eine grünen tag, bei bmsn wäre ich heute schon mit 5 % plus zufrieden und morgen weiter aber so ein "dreck" wie gestern - trotz guter news - von 39 bis auf 28 gefallen , kann ich gern verzichten
du hast es glaub noch immer nicht gecheckt wie die meisten pennystock aktien handeln... viele warte auf fallende kurse und decken sich dick ein und verkaufen z.b den nächsten tag das nennt man gewinnmitnahmen und genau die leute werden zu 100% wieder einsteigen,deshalb find ich persönlich gar nicht schlimm das es gestern wieder runter ging...
is immer drin... aber bin leider nicht so flüssig wie viele andre, musste erstmal über die tage mein EK runterbringen.
..cool wäre wenn die anstehende FDA miteilung positiv ist und ohne vorwarnung rausgebracht wird
Mehr ist bei diesem Drecksteil - zumindest derzeit- einfach nicht drin.
Kaufen- verkaufen- kaufen- verkaufen, so läuft das Spielchen eben.