Drug-Stocks im Aufwind
Seite 81 von 160 Neuester Beitrag: 03.03.24 15:26 | ||||
Eröffnet am: | 10.02.13 14:42 | von: SherlockHolm. | Anzahl Beiträge: | 4.987 |
Neuester Beitrag: | 03.03.24 15:26 | von: rolliv | Leser gesamt: | 385.488 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 263 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 78 | 79 | 80 | | 82 | 83 | 84 | ... 160 > |
...und da hatten, die noch nicht so viel Fantasie wie jetzt..... ...wo du aussteigen solltest, wird dir keiner sagen können und machen aber ich für meinen teil sehe derzeit ja überhaupt keinen Grund zum Ausstieg und das entscheide ich Monat für Monat neu ( ehrlich gesagt, wollte ich vielleicht vom nächsten Gehalt sogar noch mal.ein paar Euros einsetzen)
eine Kauforder Platziert. Bin mal gespannt wo die Reise in den Tagen hingehen wird.
Auf eine Grüne Woche.
Dann kracht es aber mal richtig....
Wäre nicht schlecht :-)
Ich kann mir nicht vorstellen, solche Kurse dieses Jahr zu erblicken aber wer weiß , vielleicht schon 2014 oder 2015 ,
Jetzt heißt es erst mal die! Öffnung abwarten und und auf eine Grüne Woche beziehungsweise einen grünen Monat zu hoffen und am ende des monats würde ich - fürs erst gern- gern weit über 1 Cent stehen
http://www.otcmarkets.com/stock/BMSN/news
"Das Kassenerfolg-Potenzial des Krebses geschützte Therapien werden durch die Verkäufe von $ 1.66 Milliarden von Herceptin (2), ein monoclonal Antikörper illustriert, hat gepflegt, Brustkrebs 2011 zu behandeln," hat David Koos, Vorsitzender und CEO von Bio-Matrix Scientific Group Inc. und seiner Tochtergesellschaft gesagt, hat Regen BioPharma Inc. "Diese kürzlich erworbene Technologie die vorklinischen Stufen der Prüfung passiert, und wir sind eifrig, Entwicklung durch den FDA IND Prozess fortzusetzen."
Die erworbene Technologie bedeckt den Gebrauch der RNA-Einmischung, um das Enzym indolamine 2,3 deoxygenase (IDO) spezifisch zu hemmen. Wie man bekannt, entkommen Geschwülste dem Immunsystem, indem sie dieses Enzym spezifisch aktiviert wird. In der offenen und vorherigen Veröffentlichung haben Dr Min und seine Mannschaft demonstriert, dass durch das Blockieren der Funktion von IDO Geschwülste in Vergebung eingehen würden.
"Mein Laboratorium freut sich darauf, mit der Lebensmatrix Regen BioPharma von Scientific zum Vorrücken unserer neuen Methode zu arbeiten, Krebs von Mäusen Leuten zu behandeln," hat Dr Wei-Ping Min, Professor an der Universität des Westlichen Ontarios festgesetzt. "Vorher (3) mit Dr Koos auf unserer RNA-Einmischungstechnik veröffentlicht, bin ich eifrig, jetzt unsere Kollaboration ins Gebiet von oncology auszubreiten. "
Wie man erwartet, wächst der Krebs-Impfmarkt von einem 2010-Wert von US$ 12.8 Milliarden zu US$ 17.4 Milliarden vor 2018. Etwa 1.5 Millionen Amerikaner werden mit Krebs jährlich diagnostiziert, und, wie man schätzt, sind die jährlichen gesamten Kosten der Krankheit $ 230 Milliarden (4).
Über Bio-Matrix Scientific Group Inc. und Regen BioPharma, Inc.:
Bio-Matrix Scientific Group, Inc. (OTCQB: BMSN) durch seine ganz gehörige Tochtergesellschaft, Regen BioPharma, Inc., ist eine Biotechnologie-Gesellschaft hat sich darauf konzentriert sich zu identifizieren hat verbessernde Medizin-Patente im Stammzelle-Raum unterschätzt und schnell diese Technologien durch den vorklinischen und die Phase I/II klinische Proben vorzubringen. Um unserer Entwicklung zu folgen, besuchen Sie uns an www.regenbiopharma.com.