Drug-Stocks im Aufwind
Seite 66 von 160 Neuester Beitrag: 03.03.24 15:26 | ||||
Eröffnet am: | 10.02.13 14:42 | von: SherlockHolm. | Anzahl Beiträge: | 4.987 |
Neuester Beitrag: | 03.03.24 15:26 | von: rolliv | Leser gesamt: | 385.228 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 3 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 63 | 64 | 65 | | 67 | 68 | 69 | ... 160 > |
bolingerband zieht hart nach süden, ( oben) ich hatte es erwähnt vor langer zeit (etwas zu früh)
MACD nimmt weiter ab, die linien zum kreuzen und bullischen singnal geben bereit :)
CHO noch unentschlossen
RSI gestern noch mal unter 35% heute wieder drüber, auch unentschlossen
Wird Zeit das es wieder in die richtige Richtung geht !
Die News muss deine Analyse bestätigen - anders ist es gar nicht möglich! Wäre gut wenn ich bei 0,04 aussteigen kann :)))
deswegen würde ich jeden raten immer dem trend zu folgen und nie all in zu gehen bei otc werten... weil man muss eben gegebenfalls verbilligen können.
aktuell scheint der abwärtstrend gestoppt seit 4 tagen kein bemerkenswerte kursverlust ( 20% und höher)
was man eben nie sagen kann ist, gibt es noch billige aktien die verkauft werden sollen... ein ek von 0,001 wären also 300% gewinn sehr attraktiv.
da der chart sich aber stabilisiert, kann man davon aus gehen das es vorbei ist, 100% garantie!?? nein
sollte es vorbei sein, dann riesen chancen aber auch mit risiko da wir die wahrheit nicht kenn und schwer einschätzen können.
es ist eine frag der zeit bis sich der kurs erholt... schon mal gesagt
wenn wir mit 1,75 milliarden aktien rechnen ist die marktkapitalisierung bei 5,6 mio
dafür das es hier eine IND bei der FDA gibt und die zeit für eine ablehnung in zwei tagen abläuft ist das sehr wenig...
zumal die FDA gewährt hat und nur weiter unterlagen angefordert, die endgültige bestätigung kommt wohl erst ende fiskaljahr q3.2013 also Juni bzw wollen sie dann im q4 mit den trials beginnen
bitte korrigiert mich wenn ich etwas falsch verstanden habe
aber nicht ohne filing.... also wird es diese stand jetzt nicht geben.
die frag ist wer hat all diese mioaktien in den letzten 4 wochen gekauft? ich bezweifel das das nur klein anleger waren dann wäre der kurs längst bei 0,002 und tiefer....
wir reden schon von big sockern... die treiben den kurs noch, im moment wird nur gesammelt, wie der dr. schon meinte....
Very Bullish
Date Candle
Apr-16-2013 Bullish Harami
Apr-12-2013 Homing Pigeon
Apr-11-2013 Bearish Engulfing
Apr-10-2013 DOJI
Read more at http://www.stockta.com/cgi-bin/...&mode=stock#PtIUoTwtgEJvC7al.99
Es wird langsam mal wieder Zeit für einen ordentlichen Ausflug in den NORDEN!