Drug-Stocks im Aufwind
Seite 41 von 160 Neuester Beitrag: 03.03.24 15:26 | ||||
Eröffnet am: | 10.02.13 14:42 | von: SherlockHolm. | Anzahl Beiträge: | 4.987 |
Neuester Beitrag: | 03.03.24 15:26 | von: rolliv | Leser gesamt: | 384.341 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 193 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 38 | 39 | 40 | | 42 | 43 | 44 | ... 160 > |
denn wie gesagt, unten bekommt man kaum noch stückzahlen. also für uns reichen die wohl, nur nicht für große investoren.
naja wir werden sehen
ich handel seit fast 15 jahre und wenn ich mir das geld-brief verhältnis anschaue kann hier so schnell kein sog. kursfeuerwerk entstehen - es ist hier einfach zu wenig bewegung drin und meines erachtens sollte man nicht zu viel auf die nachrichten von irgendwelchen hot-stock-boards geben. bin hier mit sog. spielgeld auf mein pers.shortlong(max.6monate) eingstiegen und schaue mal was geht.
...deine langjährige Erfahrung im Aktienhandel, Handelsvolumen oder irgendwelche Interaktionen der Marktpartner, spielen in dem Moment, wo die Zulassung eines Medikamentes zur klinischen Phase verkündet wird, überhaupt keine Rolle mehr.
Hier geht es dann letztlich nur noch darum, dass Medikament - vielleicht auch erst nach weiterer Entwicklungsarbeit - gut im Markt zu platzieren.
Sobald das Unternehmen selbst bzw. die Investigatoren die Zulassung publik machen, geht der Kurs durch die Decke. So wird es hier sein - so ist es auch bei anderen Biotech-Unternehmen.......
auch wenn MACD kurzfristig im abwärtstrend ist
RSI ist schon ziemlich down...
so seh ich das
Btw. wo war gestern deine 0,009?
Ob du nun langjährige Erfahrung hast und nicht interessiert hier keinen. Jedenfalls nicht solange du einfach nur eine nicht untermauerte oder erklärte Behauptung postest.
Und ich find sie einfach nur klasse! Danke dafür!
Der Chart sagt was anders. Hier werden Gewinne zum großen Teil von Daytradern abgefischt. Sieht man schön an den letzten 3 Ausbrüchen über die 0,016.
Gut kommt halt auch drauf an wann du eingestiegen bist.
Bis hier wirklich die entscheidente News kommt wird der Wert weiter so stark von den Spielchen beeinflusst werden.