Drug-Stocks im Aufwind
Seite 32 von 160 Neuester Beitrag: 03.03.24 15:26 | ||||
Eröffnet am: | 10.02.13 14:42 | von: SherlockHolm. | Anzahl Beiträge: | 4.987 |
Neuester Beitrag: | 03.03.24 15:26 | von: rolliv | Leser gesamt: | 365.570 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 104 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 29 | 30 | 31 | | 33 | 34 | 35 | ... 160 > |
schlappe 10 000 Prozent Kurssteigerung in kurzer Zeit gewesen. Und das ohne Storry. Da wäre ich schon längst raus.
Gibt doch noch mehr Aktien deren Goldschatz gehoben
werden will. Hab das oft erlebt, Gier frist Hirn. Na dann
guten appetit.
Das Medikament, welches eingereicht wurde, um die Trials zu beginnen, ist gegen eine bestimmte Form von Blutarmut, welche eine seltene und lebesngefährliche Krankheit darstellt. D.H. es kann gut sein, dass dieses Medikament, den Orphan Drug status bekommt.
ausserdem hat BMSN interesse (LOI=Letter of intent) an einem Patent gegen Burstkrebs gezeigt.
Ziel von BMSN ist es weniger die Medikamente durch die gesamten Trials (3 Phasen) zu bringen, sonder die Patente an große Pharmaunternehmen zu verkaufen, nachdem die erste, zweite Trial abgeschlossen ist.
nur meine bescheidene Meinung
eine Studie Phase II abgescossen. Der CR Wert lag bei 100
Prozent. Das dürfe dann wohl einiges Wert sein.
U.K. Catalyst fund injects $70M into new generation of biotechs
March 11, 2013 | By John Carroll
The U.K. government is injecting more than $70 million to support drug and device research at 51 biotech companies in the latest substantial round of the $270 million Biomedical Catalyst fund, which offers cash awards aimed primarily at helping a new generation of biotechs to get through the early-stage research work that often finds few backers in the venture community.
Und das Dummgeschwätze von den Amis geht mir echt auf den Zeiger... Kann da mal einer nen bissi Hirn verteilen?
"news out after lunch 1pm eastern time. $PFE small mention but so is BMSN / teens afternoon. This is not my opinion....just a copy of a tweet I saw....take it for what it's worth..."
grandios...investiere ich doch gleich nochmal für ne Mio...