Drug-Stocks im Aufwind
Seite 19 von 160 Neuester Beitrag: 03.03.24 15:26 | ||||
Eröffnet am: | 10.02.13 14:42 | von: SherlockHolm. | Anzahl Beiträge: | 4.987 |
Neuester Beitrag: | 03.03.24 15:26 | von: rolliv | Leser gesamt: | 364.685 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 349 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 16 | 17 | 18 | | 20 | 21 | 22 | ... 160 > |
Once the IND is submitted, the sponsor must wait 30 calendar days before initiating any clinical trials. During this time, FDA has an opportunity to review the IND for safety to assure that research subjects will not be subjected to unreasonable risk.
Übersetzung: Sobald das IND übermittelt ist, muss der Herausgeber 30 Kalandertage warten, bevor er die "clinical Trials" (also Phase I der Tests) beginnen kann. In der Zeit hat die FDA die Möglichkeit das IND (das neue Medikament) nochmal zu prüfen, ob das Reasearch subject kein unnötiges risiko birgt.
In dem Sinne gibt es also kein "approval" sondern mehr ein schweigen. Sind die 30 Tage abgelaufen und BMSN hat nichts von denen gehört, so können sie die Trials beginnen.
Alles meine Meinung.
http://investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_id=85285374
tja, sieht nicht schlecht aus! :)
hier kann man schauen!
Der Kurs bewegt sich momentan seitlich. Alle warten ab. (Schaut euch den Kurs für einen Monat an da kann man es am besten sehen.
http://www.google.com/finance?q=bmsn&ei=kr41UeCnEqaPwAPQMQ
Zwar sind mal Tage dabei wo der Kurs gut hoch geht aber kurze Zeit später wars das dann immer gleich wieder und die Kursgewinne werden wieder abgegeben.
Sieh auch gestern und letzten Donnerstag.
Hoffen wir mal dass er steigt aber bis da nichts konkretes durchsickert gehts meiner Meinung nach nicht großartig vom Fleck.
man hat 30 tage zeit....wenn nichts dagegen spricht, muss man sie nicht nutzen...kann ja sein, dass eher was dagegen gesagt wird, wenn etwas nicht stimmt, oder?
Was ich aber sagen wollte ist, dass der Kurs oft vor Handelsstart in USA anzieht und die Gewinne dann immer wieder abgibt.
Ob der Kurs in Berlin oder Paris anzieht interessiert den Handel in USA nicht wirklich.
Meine Meinung*
Ich glaube du interpretierst etwas zu viel...
Glaub mir Klara ich wünsche mir das du Recht hast und das Ding in den nächsten Tagen durch die Decke geht aber realistisch betrachtet denke ich es wird nichts passieren bevor eine konkrete News da ist.
Das habe ich auch in meinen letzten Posts geschrieben.
...aber der Inhalt dieses "links" ist nun wirklich Pusherei in Tüten....wenn ich schon soetwas lese "..ich kenne einen Insider..."