Drug-Stocks im Aufwind

Seite 143 von 160
Neuester Beitrag: 03.03.24 15:26
Eröffnet am:10.02.13 14:42von: SherlockHolm.Anzahl Beiträge:4.987
Neuester Beitrag:03.03.24 15:26von: rollivLeser gesamt:365.551
Forum:Hot-Stocks Leser heute:85
Bewertet mit:
12

Seite: < 1 | ... | 141 | 142 |
| 144 | 145 | ... 160  >  

45 Postings, 4088 Tage menekameaGrowLife

02.04.14 16:28
Läuft doch sehr gut, in einem rückläufigen Markt kann
GrowLife zulegen, was will man mehr.  

2509 Postings, 4285 Tage Marlies123Medi swiepe

02.04.14 17:56

Amherst Partner

Zuhause
   Über uns
   Dienstleistungen
   Wellness Produkte
   Investor Relations
   Kontaktieren Sie uns

INVESTOR RELATIONS

Überblick
   News / Events
   Company News
   IR- Kalender
   E-Mail -Warnungen
   Unternehmensinformationen
   Das Management-Team
   IR-Kontakt
   FAQ
   Finanzinformationen
   Financials
   Jahresberichte
   Stellvertreter
   Börseninformationen
   Zitat
   Charts
   Historische Daten
   SEC-Hinterlegungen
   Alle SEC-Hinterlegungen
   § 16 Einreichungen
   Corporate Governance
   Vorstand

Company News

E-Mail -Warnungen
   Tränenblech
   IR-Kontakt
   RSS News Feed

MediSwipe , Inc. kündigt Execution erster Mieter Miet-und Verwaltungsvertrag für New Colorado Agrarfazilität
Download PDF

LOS ANGELES , CA - ( Marketwired ) - 04/02/14 - MediSwipe , Inc. ( www.MediSwipe.com ) ( OTCQB : KVA ) , ein führendes Unternehmen in Compassionate -Care-Technologie und Indoor / Outdoor- Agrar-Lösungen für das Arzneimittel Marihuana-Industrie , und Agritech Venture Holdings, Inc., der Gesellschaft hundertprozentige Tochtergesellschaft, hat heute bekannt gegeben , dass sie die erste ausgeführt Pacht-und Managementvertrag im Namen seiner ' ersten Mieter für die Landwirtschaft und den Anbau Anlage des Unternehmens in Pueblo County, Colorado erhalten haben .

MediSwipe , letzte Woche im Wall Street Journal als " Deal der Woche" Hervorhebung Gewerbeimmobilien und Geschäftsstrategie der Gesellschaft im regulierten medizinischen Marihuana -und Freizeitmarktvon Colorado vorgestellt , die vor kurzem angekündigt, ein Joint Venture Kauf abgeschlossen und Lease-Back von 80 Hektar für die landwirtschaftliche Nutzung in Pueblo County, Colorado Zonen .

Gemäß diesen Abkommen wird das Unternehmen einzelne Parzellen des 80 Hektar großen Untermietverhältnissen verwaltet und sichern landwirtschaftlichen Anlage vollständig lizenzierte und konform Bauern und Apotheken im regulierten Arznei-und Freizeitmarktin der gesamten Bundesstaat Colorado . MediSwipe , mit seinen " zuerst ausgeführt Vertrag und in der Diskussion wird einige zusätzliche Miet-und Verwaltungskosten einschließlich der Bereitstellung von Infrastruktur, Wasser -, Strom- , Leasing -und Sicherheitsdienste zu erhalten. Der 80 Hektar großen Gewächshaus und verwaltet die Anlage nach Fertigstellung wird die größte verwaltet Anlage ihrer Art in den Staat. Die Mieten beginnen ca. 5 Hektar großen offenen Parzellen auf $ 4.500. Schlüsselfertige Pakete mit Gewächshäusern ab 10.000 Quadratmeter , mit voller Infrastruktur und der neuesten Technologie wird für zusätzliche monatliche Miete von 12.500 $ zur Verfügung - $ 15.000 .

" Diese ersten Pachtverträge und Managementverträge kommen jetzt in eine sinnvolle Validierung eines nachhaltigen Umsatzmodell in diesem Sektor und wird es uns ermöglichen, endlich eine langfristigeStrategie, eine echte Immobilien-Asset- Portfolio in den Rechtsgebieten , während zur gleichen Zeit versuchen, unsere Ziele zu erreichen Erwerb mehrere sechsstellige Pacht-und Managementverträge innerhalb unserer Anlage verwaltet . Als Pionier seit über vier Jahren in diesem Bereich , ist es unsere Strategie , aggressiv richtig Zonen Eigenschaften in mehreren Gerichtsbarkeiten zusätzliche Eigenschaft in Colorado, Washington State erwerben und Kanada, und Untermietverhältnissen, diese Eigenschaften voll lizenziert und kompatible Einheiten. Unsere Anlage in Colorado, derzeit im Bau Stand der Technik , einschließlich Gewächshaustechnik , Sicherheitsmanagement und vor Ort mit allen Versorgungs ersten Mieter bei Belegung mit Mai 2014 sein ", erklärte B . Michael Friedman , CEO von MediSwipe .  

2341 Postings, 4334 Tage Andrew6466Bei der letzten News über MediSwipe ...

1
03.04.14 15:39
... sind meiner Meinung nach größere Kurssteigerungen in den nächsten Tagen zu erwarten.  

26 Postings, 3944 Tage pnyfx@Andrew

03.04.14 17:50
Da ist aber irgendwie kein Druck im Kessel. Meiner Erfahrung nach hätte sich ein positiver Effekt auf die News schon längst abgezeichnet wenn dem so wäre. Ich denke, dass Meldungen über neue Verträge ihres 80 Acres Green House keine größeren Kurssprünge verursachen - dass die das Gewächshaus vollkriegen, sollte schon eingepreist sein. Die müssten eher was komplett Neues an Land ziehen oder ein Staat müsste MedMarijuana legalisieren damit der Kurs mal wieder nachhaltig und deutlich was nach oben geht.

Aber ich lass mich natürlich gerne eines Besseren belehren ;)  

45 Postings, 4088 Tage menekameaAndrew6466 @

03.04.14 18:24
Sehe ich auch so, es ist immer noch etwas Zukunft in
den Kursen eingespeist.
Immerhin ist MEDISWIPE eine der wenigen Firmen die
heute noch im Plus liegen, bei den meisten anderen geht
es mehr oder weniger steil bergab.  

45 Postings, 4088 Tage menekameaMJX Marijuana Index

03.04.14 18:52
Ui Ui,
da geht es sogar recht heftig abwärts.  

2341 Postings, 4334 Tage Andrew6466Sehe das insgesamt auch so, ...

1
03.04.14 19:19
... der erste große Zock ist vorüber, aber ich freue mich schon über kleinere Fortschritte in der Branche. Klar, wenn es was richtiges zu melden gibt, knallen mehr oder weniger alle Cannabiswerte nach oben, also abwarten.  

107 Postings, 3892 Tage Pioneer88Wir der Name schon sagt:

1
06.04.14 22:56
Ich habe auch zu meinem nächsten "Schatz" wieder einmal etwas Nettes gefunden und möchte Euch dieses nicht vorenthalten:

Alan Brochstein, 420 Investor (1,238 clicks)
Contrarian, growth at reasonable price, management change, cannabis stocks
Profile| Send Message| Follow (69,541)  
Capitalizing On Cannabis: Key Addition To GrowLife Management Team Solidifies Story
Apr. 3, 2014 9:02 AM ET  |  About: PHOT

Disclosure: I have no positions in any stocks mentioned, and no plans to initiate any positions within the next 72 hours. (More...)

Summary

GrowLife is an early leader benefiting from the build-out of legal cannabis cultivation facilities.
   Following the joint venture with CANX USA LLC, 3 talented independent directors have joined the Board of Directors.
   The addition of President Marco Hegyi in late 2013 brings additional skill sets and an intense focus on business processes and new business models.
   GrowLife, with its strong management team, access to capital and solid business model, is capturing investor attention as the market transitions from the black market to legal cannabis.

GrowLife (OTCQB:PHOT) emerged in 2013 as one of the early leaders among the cannabis-related stocks, posting an industry-leading 310% return. Its recent performance has been nothing short of spectacular:

Quelle: http://seekingalpha.com/article/...e-management-team-solidifies-story

Ich bin mir hier sehr sicher, dass diese Aktie - dieses Unternehmen - sehr viel Potenzial nach oben hat. Auch dieses Unternehmen ist super aufgestellt, die Entwicklung im Westen sind frisch, ich denke, dass noch sehr viel mehr Staaten nachziehen werden und der Sektor sich obendrein von selbst selektiert. Mit dieser Aktie hat man einen Pioneer gefunden, bei dem Marketing, Reputation, Management pp. stimmt. Nicht zuletzt die Threads und positiven Kritiken zeugen von weiteren Luftsprüngen:)!

Liebe Grüße und bis zum nächsten Mal - wenn es wieder heißt

Lassen wir es einfach wachsen:)!!!!! Hanf Hanf Hurra:)

2341 Postings, 4334 Tage Andrew6466Es gibt eine NEUE Marijuana Aktie:

1
07.04.14 14:57
Tweed Marijuana Inc., ISIN: CA9011641037, Symbol A111F9, wird seit Freitag den 04.04.2014 an der TSX Venture in Kanada gehandelt.

http://www.handelsblatt.com/finanzen/aktien/...esst-hoch/9727046.html

Viel Glück,

Andrew ;-)  

2341 Postings, 4334 Tage Andrew6466Tweed Marijuana Inc. geht gut ab!

07.04.14 16:47
Mal schauen ob dieser Wert einen ähnlichen Verlauf nimmt wie die USA Cannabis Stocks zu Beginn des Jahres!    

107 Postings, 3892 Tage Pioneer88Und wieder wachsen:)!

1
07.04.14 19:14
Und wieder gibt es etwas Neues von Wallstreet Journal:)!

"WOODLAND HILLS, Calif., April 7, 2014 /PRNewswire/ -- GrowLife, Inc. (OTCBB: PHOT), a diversified company operating in the legal cannabis industry which develops, markets and deploys products and services of legal cannabis, has been selected by Kyle Kushman and his companies to handle national distribution of the VegaMatrix line of nutrients and supplements. The VegaMatrix product line, particularly the organic formulations for which Kyle Kushman is world renowned, have contributed to a remarkable 18 different Cannabis Cup awards over the last several years......."

B I N G O

http://online.wsj.com/article/PR-CO-20140407-905362.html#

Viel Spaß Euch noch hier, ich meine eine Vögelchen hat mir gezwitschert, dass wir hier ganz schnell nach oben ziehen. Das Konzept stimmt und die Struktur erst Recht.

Liebe Grüße  

2509 Postings, 4285 Tage Marlies123Medi swiepe und andere Haschpappies

08.04.14 20:03

seht ihr das habe ich befürchtet-es wird bei den Amis abgeladen-gut für mich-der berühmte Mai kommt. Aber im Amiland muß es erst mal wärmer werden u.v.m. und dann die Meldung kommen das andere Länder mitziehen.Ich hatte schon 1x bei 19c nachgekauft und warte nur noch. Auch Growlife ist natürlich auch interessant-? laugthing

60 Postings, 3907 Tage skaarpmediswipe

09.04.14 12:46
bin froh dass die sich heute wenigstens mal einigermaßen fangen, dachte der Abwärtstrend hört garnicht mehr auf  

26 Postings, 3944 Tage pnyfxmediswipe

09.04.14 14:39
den vormittag deutscher zeit kann man aber vernachlässigen wenn es drum geht, eine tendenz auszumachen. erst wenn USA den handel aufnehmen wissen wir, in welche richtung es heute geht.

BTW: diese kanadische TWEED aktie kann man scheinbar seit heute in FFM und an anderen deutschen Börsen handeln. Wer ist dabei? Ich bin mir nicht sicher ob der Einstieg gerade lohnt, die scheint schon am Vormittag an ihrem Peak angekommen zu sein.  

1681 Postings, 4251 Tage Value_InvestmentBin in Primco

1
09.04.14 14:55
sind auch kanadisch und bauen gerade ihre ersten Shops.  

26 Postings, 3944 Tage pnyfxMediswipe

09.04.14 16:42
MediSwipe, Inc. Executes Agreement to Purchase Additional Eighty Acres in Colorado for Second Managed Agricultural Facility

LOS ANGELES, CA--(Marketwired - April 09, 2014) - MediSwipe, Inc. (www.MediSwipe.com) (OTCQB: MWIP), a leader in Compassionate Care Technology and indoor/outdoor agricultural solutions for the medicinal marijuana industry, today announced that the Company has entered into an agreement to purchase an additional eighty acres through its wholly owned subsidiary Agritech Venture Holdings, Inc. for a second managed cultivation facility in Colorado. The Company expects to close on the property within thirty days, contingent upon satisfaction regarding the water rights to the property, standard due diligence and subject to the closing conditions.

The additional estimated 80 acres also located in Pueblo County, Colorado will be planned as the Company's second managed facility, bringing total acres and zoned agricultural property managed by MediSwipe to approximately one-hundred and sixty acres through the joint venture recently featured in the Wall Street Journal.

Pursuant to acquiring the new agricultural land purchase the Company will sublease individual parcels of the additional 80 acre managed and secure agricultural facility to fully-licensed and compliant growers and dispensaries within the regulated medicinal and recreational market within state of Colorado. The individual parcels will consist of build to suit greenhouse technology and security infrastructure such tenants.

"We have begun the process of executing leases on our first managed facility, and due to the response we have received, we felt it was in our best interest to move quickly on a second, and what we feel is an extremely valuable parcel of land zoned for agricultural use. Given the amount of water our first commercial tenants expect to consume, we thought it prudent to seek out and acquire other properties at present market rates with decreed water rights. This new parcel of eighty acres holds a rare type of water right known as a 'decreed non-tributary well.' With this new right, we have access to substantial amounts of water which we will lease to licensed producers on our properties throughout the Arkansas Valley. We look forward to be able to conclude the purchase and bring this property into the rental market to meet the demand," stated B. Michael Friedman, CEO of MediSwipe.

Finding substantial water to grow commercially in Colorado is a major challenge. Colorado's distance from the Pacific Ocean, or any other major source of water, causes it to be arid. With the mountain peaks west of the most populated cities any precipitation that makes it across Arizona and Utah tends to get caught up in the 14,000 foot peaks leaving the cities high and dry. The populated areas of Colorado are mainly classified as high desert plateaus, so it should come as no surprise that finding water is a challenge. Even in computer controlled greenhouse conditions, the water consumption can be enormous.

"To meet the anticipated needs of commercial dispensary producers we will continue to seek out other non-tributary sources of commercial and municipal water and properties in and around the major river basins of Colorado. With this potential second property acquisition, we believe we will then manage and control the largest amount of property and zoned land within the medical and recreational marijuana space. We believe this strategy, once infrastructure is in place, will bring additional value to our shareholders, to what appears to be an undervalued market capitalization within the sector," further stated Friedman.  

26 Postings, 3944 Tage pnyfxGrowLife

10.04.14 17:40
Growlife (PHOT) wurde scheinbar heute vom Handel ausgesetzt. Wird wohl bis Ende April auch nicht mehr gehandelt. Hat jemand genauere Infos?  

2509 Postings, 4285 Tage Marlies123Medi Swiep

10.04.14 20:39

laugthingmeine innerliche Stimme sagte mir erst mal die Amis abladen lassen-es ist schon richtig pnyfx
beobachtet auch und wir haben recht die Amis laden ab-das wird noch eine gewisse Zeit dauern-also vorsicht würde ich sagen. Ich schau mir demnächst mal das Handelsvolumen genauer an-im Moment habe ich zu viele andere Sachen zu erledigen. Aber dann-lach-lach

2509 Postings, 4285 Tage Marlies123hie einige Hinweise u.a. Green Go u.v.m.

11.04.14 13:22
Testen Sie einen neuen Browser mit automatischer Übersetzungsfunktion.Chrome herunterladenSchließen
Übersetzer
Home |
   Mein Portfolio |
   Aktuelles |
   Neueste Artikel |
   StockTalk |
   WARNUNGEN |
   PRO
   |

Investor RockieK
Long / Short Equity , Contrarian -, Impuls- , Wert
Profil | Nachricht senden | Folgen (218)
Cannabis Stocks ' High Hopes Of Uplisting
3. März 2014 09.03 Uhr ET | 57 Kommentare | Beinhaltet: aVTC , CBIS , DEWM , EAPH , ENDO , ERBB , FITX , GRNH , Hanf, LATF , MJNA , NVLX , Foto , REFG , TRTC

Disclosure: Ich habe keine Positionen in irgend genannten Bestände und keine Pläne, keine Positionen innerhalb der nächsten 72 Stunden zu initiieren. (Mehr. .. )

( Anmerkung der Redaktion : Dieser Artikel behandelt Micro -Cap-Aktien Bitte beachten Sie die Risiken, die mit diesen Aktien verbunden. ).

Einer der Katalysator, der Effekt Aktienkurs ist die Liquidität. Und, das ist eine der Determinanten der Liquiditätsbörsennotierung. Unternehmen können einen Einfluss auf Aktienkurs sehen , je nachdem, wo das Wertpapier gehandelt wird , besonders , wenn es eine Änderung des Veranstaltungsortes . Ich hatte diese Tat eine Reihe von Jahren wieder durchgesetzt .

Ein historisches Beispiel - Rare Element Resources ( REE)

Im Sommer 2010 hatte ich eine kleine spekulative Position in einigen seltenen Erden Bergleute , darunter eine kleine kanadische Goldsucher an der Toronto Börse gehandelt übernommen. Ich wusste nicht genau befolgen die Position, die , wie es ein Satelliten halten in meinem Portfolio , und so war überrascht , als meine offenen Verkaufslimit Bestellung wurde storniert . Kommen Sie , um herauszufinden, wurde das Unternehmen an der AMEX Segmentwechsel .

Ich wieder in mein Verkaufsorder mit dem neuen Symbol und erhielt eine Füllung ein paar Tage später . Ich hatte eine doppelt verpackt . Aber in den folgenden Wochen, die ich beobachtete, wie die Aktie wieder und wieder verdoppelt und erreichte bei mehr als 10 Mal meine ursprüngliche Kaufpreis . Aber es gab keinen fundamentalen Grund für den Preis Aufstieg. Es war einfach der Segmentwechsel in den AMEX und Spekulationen , die den Anstieg der Aktienkurs verursacht . Also, der Preis kehrte schließlich zu einem vernünftigen Preisniveau.

Einführung

Dieser Artikel wird am schauen und fassen die Kotierungsstandards für die wichtigsten US-Börsen , einschließlich der NYSE , NASDAQ , AMEX . Es wird dann vergleichen Sie die Listing-Standards auf die Finanz-und Marktdaten von bestimmten OTC oder rosa Blatt notierten Unternehmen im Volksmund mit der Cannabis- Industrie. Dies wird uns helfen, festzustellen, die Zumutbarkeit der Segmentwechsel .

Private Anleger sollten verstehen, dass Erstnotiz Anforderungen an die wichtigsten Börsen werden von den Börsen selbst festgelegt und sind höher oder strenger als die eingestellt, um eine Notierung an der Börse aufrechtzuerhalten Standards . Zu beziehen , denken Sie an Ihren Broker Margin-Anforderungen . Erste Käufe erfordern in der Regel eine höhere Marge Prozentsatz ( 50%). Nachdem der Kauf getätigt wird, wird Marge zu einem niedrigeren Standard (25%) statt. Anleger sollten auch bedenken , dass die Nichtaustauschstandardserfüllen nicht in unmittelbarer Delisting führen zu halten.

Listing Anforderungen

NYSE Listing Anforderungen

Um für eine Aktie an der NYSE Liste muss es bestimmte Kriterien , darunter ein Mindestpreis von 4 $ pro Aktie 1,1 Mio. Aktien mit einem Marktwert von Publikums-Aktien von über 40 Millionen US-Dollar und ein Minimum von 400 Round Lot Aktionäre treffen . Zusätzlich zu den Liquiditätsbedarf , muss das Unternehmen auch erfüllen eine der folgenden finanziellen Kriterien :

Gesamtergebnis vor Steuern für die letzten 3 Jahre mindestens 10 Millionen $ bei einem Minimum im letzten Jahr, von mindestens 2 Mio. USD und ein Minimum in der nächsten letzten Jahr von mindestens 2 Millionen Dollar. Der Gewinn vor Steuern ist in allen 3 Jahre positiv sein.
   Gesamtergebnis vor Steuern für die letzten 3 Jahre : mindestens 12 Millionen $ bei einem Minimum im letzten Jahr von mindestens 5 Mio. USD und ein Minimum in der nächsten letzten Jahr von mindestens 2 Millionen Dollar.
   Globale Marktkapitalisierung von mindestens 500 Millionen US-Dollar Umsatz (letzte 12 Monate ) von mindestens 100 Millionen US-Dollar und Aggregat bereinigte Cash-Flow für den letzten 3 Jahren mehr als 25.000.000 $ . Alle von 3 Jahren angepasst Cashflow muss positiv sein.
   Globale Marktkapitalisierung von mindestens 750 Millionen US-Dollar Umsatz im letzten Geschäftsjahr von mindestens 75 Millionen Dollar.
   Globale Marktkapitalisierung von mindestens 150 Millionen US-Dollar mit einer Bilanzsumme von mindestens 75 Mio. USD und ein Eigenkapital von mindestens $ 50.000.000 Aktionäre .

NASDAQ Listing Anforderungen

Die NASDAQ Stock Market hat drei Ebenen Auflistung : Global Select Market , Global Market und Capital Market . Da die Zulassungsbestimmungen für NASDAQ Capital Market sind die am wenigsten restriktive , werden wir uns auf die spezifischen Anforderungen konzentrieren.

Um für eine Aktie an der NASDAQ , um aufzulisten es müssen bestimmte Kriterien , einschließlich einer Mindestgebotspreisvon 4 $ pro Aktie , 1 Mio. ausstehenden Aktien , mindestens drei Market Maker , und ein Minimum von 300 Round Lot Aktionäre zu erfüllen. Zusätzlich zu den Liquiditätsbedarf , muss das Unternehmen auch erfüllen eine der folgenden finanziellen Kriterien :

Das Eigenkapital von mindestens $ 5.000.000 mit dem Marktwert der im Streubesitz gehaltenen Aktien in Höhe von 15 Millionen US-Dollar und mindestens 2 Jahren Betriebserfahrung .
   Das Eigenkapital von mindestens $ 4.000.000 mit dem Marktwert der im Streubesitz gehaltenen Aktien in Höhe von 15 Mio. USD und einem Gesamtmarktwert von mindestens 50 Millionen Dollar.
   Das Eigenkapital von mindestens $ 4.000.000 mit dem Marktwert der im Streubesitz gehaltenen Aktien in Höhe von 15 Mio. USD und der Nettogewinn aus fort Betrieb von mindestens 750.000 $ pro Jahr in den letzten Geschäftsjahr, oder in zwei der letzten drei Geschäftsjahre.

AMEX Listing Anforderungen

AMEX hat die wenigsten restriktive Finanzstandards für die Auflistung . Um an der AMEX Liste , muss es eines der folgenden Kriterien erfüllen:

Haben Sie einen Gewinn vor Steuern in der jüngsten Geschäftsjahr oder in zwei der vorangegangenen drei Geschäftsjahre von über $ 750.000 ein Marktwert des Streubesitzes von über 3 Millionen US-Dollar ein Minimum Aktienkurs von $ 3, und die Gesamt Aktionäre Eigenkapital von über 4 Millionen Dollar.
   Haben Sie ein Marktwert des Streubesitzes von über 15 Millionen US-Dollar ein Minimum Aktienkurs von $ 3 zwei Jahren Betriebserfahrung und Eigenkapital von über 4 Millionen Dollar.
   Haben eine Gesamtmarktkapitalisierungvon über 50 Mio. USD, ein Marktwert des Streubesitzes von über 15 Millionen US-Dollar ein Minimum Aktienkurs von $ 2 und Eigenkapital von über 4 Millionen Dollar. Das Unternehmen muss außerdem eine Mindestanzahl von Round Lot Aktionäre im Verhältnis zu der Anzahl der Aktien im Streubesitz .
   Haben eine Gesamtmarktkapitalisierung von über 75 Mio. $ oder haben mindestens 75 Millionen Dollar an beiden Vermögenswerte und Umsatz , ein Marktwert des Streubesitzes von über 20 Millionen US-Dollar und einen Mindestaktienpreisvon $ 3 .

Das Potential für Segmentwechsel

Jetzt, da wir in den weiter von den großen US-amerikanischen Börsen eingestellt Erstnotiz Anforderungen sah , können wir sowohl die Liquiditäts-und Finanzstandards auf bestimmte OTC-Aktien , die häufig mit der wachsenden Cannabis -Industrie verbunden sind, zu vergleichen.

Es hat in diesen Unternehmen aufgrund der Namen oder Pressemitteilungen , aus denen die spielen auf medizinisches Marihuana / Cannabis, oder wegen der Wahrnehmung der Anleger , dass sie mit dieser Industrie verbunden war ein großes Interesse in letzter Zeit . Daher ist eine Tabelle mit Daten aus aktuellen Jahresberichte der Unternehmen ( 10K ) auf OTC Markets aufgelesen . Anleger können die in der Tabelle enthaltenen Informationen mit den oben genannten Zulassungsvorschriften zu vergleichen , um festzustellen , ob und welche dieser Aktien kann Kandidaten für Segmentwechsel auf eine Haupt Austausch.

Private Anleger sollten beachten, dass einige der in der Tabelle enthaltenen Informationen ist veraltet, da viele dieser Unternehmen noch einen Jahresbericht für das Jahr 2013 einreichen.

Firmen MJNA HEMP PHOT CBIS GRNH NVLX LATF FITX TRTC ERBB aVTC DEWM ENDO EAPH REFG
Vermögen $ 12.534.000 $ 2.385.000 $ 1.279.000 $ 1.107.000 $ 27.000 $ 2.877.000 $ 1.036.000 $ 2.821.000 $ 386.000 $ 4.418.000 $ 24.591.000 $ 145.000 $ 0 $ 700.000 $ 382.000
Aktionärseigenkapital $ 16.300.000 $ 1.683.000 ( $ 337.000 ) ( $ 2.169.000 ) ( 147.000 $ ) ( $ 1.501.000 ) ( 9.880.000 $ ) ( $ 243.000 ) ( 461.000 $ ) ( $ 2.354.000 ) $ 21.135.000 ( $ 755.000 ) ( 1.499.000 $ ) $ 147.000 $ 244.000
Auf Preise € 0,30 $ 0,14 $ 0,37 $ 0,17 $ 0,46 $ 0,43 $ 0,01 $ 0,08 $ 0,52 $ 0,03 $ 3,78 $ 0,02 $ 0,09 $ 0,05 $ 0,24
Ausstehende Aktien 947.607.961 1.649.949.387 7.118.555.833 761.323.906 150.965.723 593.411.348 1.809.425.314 3.405.969.548 123.577.646 3.457.676.996 16.459.841 1.638.150.311 67.886.647 224.712.997 75.178.431
Schwimmer 411045323 unbekannt unbekannt unbekannt unbekannt 25757755 1567569973 2295374724 48000000 3191885389 unbekannt 595.745.696 198.255.000 15.148.731 unbekannt
Markt Cap CHF 282.387.172 $ 222.743.167 $ 2.611.798.135 $ 130.947.712 $ 68.840.370 $ 255.166.880 $ 14.475.403 $ 262.600.252 $ 64.260.376 $ 101.655.704 $ 62.218.199 $ 24.572.255 $ 5.974.025 $ 10.516.568 $ 18.042.823
Market Value of Public float $ 122.491.506 $ 222.743.167 $ 2.611.798.135 $ 130.947.712 $ 11.745.536 $ 255.166.880 $ 12.540.560 $ 176.973.391 $ 24.960.000 $ 93.841.430 $ 62.218.199 $ 8.936.185 $ 5.974.025 $ 9.278.334 $ 3.635.695
Gesamt Dollar Umsatz 11.872.000 $ 9.000 $ 1.451.000 $ 37.000 $ 7.000 $ 12.000 $ 267.000 $ 2.363.000 $ 533.000 $ 49.000 $ 15.342.000 $ 521.000 $ 0 $ 0 $ 0
Aggregate verdienen $ 4.664.300 ( $ 17.341.000 ) ( 2.635.000 $ ) ( $ 32.531.000 ) ( 1.174.000 $ ) ( $ 4.895.000 ) ( 13.507.000 $ ) ( $ 5.357.800 ) ( 8.138.000 $ ) ( $ 3.088.000 ) $ 2.212.000 ( $ 4.121.000 ) ( 10.596.000 $ ) ( $ 353.000 ) ( 3.077.000 $ )
Letzte verdienen $ 7.107.000 ( $ 16.459.000 ) ( 2.186.000 $ ) ( $ 16.038.000 ) ( $ 429.000 ) ( 1.598.000 $ ) ( 47.000 $ ) ( $ 5.549.000 ) ( 5.836.000 $ ) ( 766.000 $ ) $ 826.000 ( $ 4.121.000 ) ( 3.311.000 $ ) ( $ 183.000 ) ( 114.000 $ )
Nächste Letzte Ergebnis ( $ 62.700 ) ( $ 882.000 ) ( 397.000 $ ) ( $ 8.339.000 ) ( $ 745.000 ) ( 189.000 $ ) ( 66.000 $ ) $ 810.900 ( $ 2.273.000 ) ( 1.138.000 $ ) $ 1.364.000 $ 36.000 ( $ 1.981.000 ) ( $ 113.000 ) ( 29.000 $ )
Vor Steuern $ 12.145.500 ( $ 16.576.000 ) ( 1.271.000 $ ) ( 16.633.000 $ ) ( $ 164.000 ) ( 1.684.000 $ ) ( 47.000 $ ) ( $ 4.640.000 ) ( 5.772.000 $ ) ( 687.000 $ ) $ 1.043.000 ( $ 4.073.000 ) ( 743.000 $ ) ( $ 183.000 ) ( 108.000 $ )
Summe der Cashflows ($ 2.716.672) $ 2.000 ($ 15.000) $ 23.000 $ 1.000 ($ 169.000) ($ 68.000) $ 36.000 ($ 46.000) $ 4.119.000 ($ 494.000) ($ 47.000) $ 347.000 ($ 3.000) $ 238.000
Erfüllt AMEX Listing Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Ja Nein Nein Nein Nein
Erfüllt NASDAQ Listing Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein
Erfüllt NYSE Listing Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein

Zusammenfassung

Medical Marijuana , Inc. ( OTCPK : MJNA ) - Das Unternehmen erfüllt nicht die Zulassungsbedingungen für einen der Austausch, auch wenn es sich um ein Reverse- Split zu tun , um den Preis pro Aktie zu erhöhen. Das Unternehmen hat auch unzureichende Vermögen , Eigenkapital und Cash-Flows .

Hanf , Inc. ( OTCPK : Hanf) - Das Unternehmen erfüllt nicht die Zulassungsbedingungen für einen der Austausch, auch wenn es sich um ein Reverse- Split zu tun , um den Preis pro Aktie zu erhöhen. Das Unternehmen hat auch unzureichende Vermögenswerte , Eigenkapital , Umsatz, Ergebnis und Cashflow.

Growlife Inc. ( OTCQB : FOT ) - Das Unternehmen erfüllt nicht die Zulassungsbedingungen für einen der Austausch, auch wenn es sich um ein Reverse- Split zu tun , um den Preis pro Aktie zu erhöhen. Das Unternehmen hat auch unzureichende Vermögenswerte , Eigenkapital , Umsatz, Ergebnis und Cashflow.

Cannabis Science , Inc. ( OTCQB : CBIS ) - Das Unternehmen erfüllt nicht die Zulassungsbedingungen für einen der Austausch, auch wenn es sich um ein Reverse- Split zu tun , um den Preis pro Aktie zu erhöhen. Das Unternehmen hat auch unzureichende Vermögenswerte , Eigenkapital , Umsatz, Ergebnis und Cashflow.

GreenGro Technologies, Inc. ( OTCPK : GRNH ) - Das Unternehmen erfüllt nicht die Zulassungsbedingungen für einen der Austausch, auch wenn es sich um ein Reverse- Split zu tun , um den Preis pro Aktie zu erhöhen. Das Unternehmen hat auch unzureichende Vermögenswerte , Eigenkapital , Umsatz, Ergebnis und Cashflow.

Nuvilex , Inc. ( OTCQB : NVLX ) - Das Unternehmen erfüllt nicht die Zulassungsbedingungen für einen der Austausch, auch wenn es sich um ein Reverse- Split zu tun , um den Preis pro Aktie zu erhöhen. Das Unternehmen hat auch unzureichende Vermögenswerte , Eigenkapital , Umsatz, Ergebnis und Cashflow.

Latteno Food Corp ( OTCPK : LATF ) - Das Unternehmen erfüllt nicht die Zulassungsbedingungen für einen der Austausch, auch wenn es sich um ein Reverse- Split zu tun , um den Preis pro Aktie zu erhöhen. Das Unternehmen hat auch unzureichende Vermögenswerte , Eigenkapital , Umsatz, Ergebnis und Cashflow.

Creative- Edge- Nutrition , Inc. ( OTCPK : FITX ) - Das Unternehmen erfüllt nicht die Zulassungsbedingungen für einen der Austausch, auch wenn es sich um ein Reverse- Split zu tun , um den Preis pro Aktie zu erhöhen. Das Unternehmen hat auch unzureichende Vermögenswerte , Eigenkapital , Umsatz, Ergebnis und Cashflow.

Terra Tech Corp ( OTCQB : TRTC ) - Das Unternehmen erfüllt nicht die Zulassungsbedingungen für einen der Austausch, auch wenn es sich um ein Reverse- Split zu tun , um den Preis pro Aktie zu erhöhen. Das Unternehmen hat auch unzureichende Vermögenswerte , Eigenkapital , Umsatz, Ergebnis und Cashflow.

Tranzbyte Corp ( OTCPK : ERBB ) - Das Unternehmen erfüllt nicht die Zulassungsbedingungen für einen der Austausch, auch wenn es sich um ein Reverse- Split zu tun , um den Preis pro Aktie zu erhöhen. Das Unternehmen hat auch unzureichende Vermögenswerte , Eigenkapital , Umsatz und Ergebnis.

AVT , Inc. ( OTCPK : aVTC ) - Das Unternehmen scheint die Zulassungsbestimmungen für Segmentwechsel an der AMEX Austausch zu treffen. Unter der Annahme, der Marktwert des öffentlich zugänglichen Schwimmer über $ 15 Millionen ist , hat es einen Strompreis über $ 3 und mehr als 4 Millionen US-Dollar Eigenkapital .

Dewmar Internationale BMC , Inc. ( OTCQB : DEWM ) - Das Unternehmen erfüllt nicht die Zulassungsbedingungen für einen der Austausch, auch wenn es sich um ein Reverse- Split zu tun , um den Preis pro Aktie zu erhöhen. Das Unternehmen hat auch unzureichende Vermögenswerte , Eigenkapital , Umsatz und Ergebnis-und Cash-Flow.

Endocan Corporation ( OTCPK : ENDO ) - Das Unternehmen erfüllt nicht die Zulassungsbedingungen für einen der Austausch, auch wenn es sich um ein Reverse- Split zu tun , um den Preis pro Aktie zu erhöhen. Das Unternehmen hat auch unzureichende Vermögenswerte , Eigenkapital , Umsatz und Ergebnis-und Cash-Flow.

Easton Pharmaceuticals, Inc. ( OTCPK : EAPH ) - Das Unternehmen erfüllt nicht die Zulassungsbedingungen für einen der Austausch, auch wenn es sich um ein Reverse- Split zu tun , um den Preis pro Aktie zu erhöhen. Das Unternehmen hat auch unzureichende Vermögenswerte , Eigenkapital , Umsatz und Ergebnis-und Cash-Flow.

Medical Cannabis Payment Solutions ( OTCPK : REFG ) - Das Unternehmen erfüllt nicht die Zulassungsbedingungen für einen der Austausch, auch wenn es sich um ein Reverse- Split zu tun , um den Preis pro Aktie zu erhöhen. Das Unternehmen hat auch unzureichende Vermögenswerte , Eigenkapital , Umsatz und Ergebnis-und Cash-Flow.

Abschluss

Zwar gibt es eine Menge an Zinsen in Aktien dieser Unternehmen , und obwohl es eine Reihe von Fragen und Kommentare rund um die schwimmenden Kommentar Boards und Websites Investor gewesen ist, ist die harte Realität , dass praktisch keines dieser Unternehmen in der Lage sind , auf ein Segmentwechsel in Haupt Austausch .

Einige dieser Unternehmen näher an die Erfüllung der Anforderungen , sobald eine neue 10K ist für 2013 eingereicht zu bewegen, aber zum größten Teil sind sie noch Jahre entfernt von potenziell Segmentwechsel . Neben der Zeit, die meisten dieser Unternehmen haben die Aktionäre leiden mit umgekehrten Aktiensplits und Verdünnung auf Aktiva und Eigenkapital genug, um sich zu qualifizieren erhöhen.

Wenn Ihr Traum als einzelner Investor ist zu sehen, Ihr Unternehmen uplist auf eine Haupt Austausch , wach auf. Ihre Erwartungen sind zu hoch.  

173 Postings, 4533 Tage schwarzwaelderweeeeeeeeeeeeeeee.........

11.04.14 17:14
....die 2 ist schon zu sehen.  

173 Postings, 4533 Tage schwarzwaeldersorry, falsches forum,

11.04.14 17:14

11.04.14 18:48

Amherst Partner

Zuhause
   Über uns
   Dienstleistungen
   Wellness Produkte
   Investor Relations
   Kontaktieren Sie uns

INVESTOR RELATIONS

Überblick
   News / Events
   Company News
   IR- Kalender
   E-Mail -Warnungen
   Unternehmensinformationen
   Das Management-Team
   IR-Kontakt
   FAQ
   Finanzinformationen
   Financials
   Jahresberichte
   Stellvertreter
   Börseninformationen
   Zitat
   Charts
   Historische Daten
   SEC-Hinterlegungen
   Alle SEC-Hinterlegungen
   § 16 Einreichungen
   Corporate Governance
   Vorstand

Company News

E-Mail -Warnungen
   Tränenblech
   IR-Kontakt
   RSS News Feed

MediSwipe , Inc. gibt Erweiterung der Unternehmenszentrale in Colorado Oncology Clinical Trial Partner und Testeinrichtung mit einbeziehen
Download PDF

LOS ANGELES , CA - ( Marketwired ) - 04/11/14 - MediSwipe , Inc. ( www.MediSwipe.com ) ( OTCQB : KVA ), eine voll berichtende Unternehmen auf dem OTCQB , einem führenden Unternehmen in Compassionate -Care-Technologie und Indoor / Outdoor- Agrar-Lösungen für die medizinische Marihuana-Industrie , gab heute bekannt , dass das Unternehmen seine Unternehmenspräsenz in Denver, Colorado erweitert, um nun auch 7.500 qm Bürofläche für eine mehrjährige Laufzeit . Die neuen Büros in der Cherry Creek Unterteilung und Bürokomplexgehören teilen den Raum mit einem etablierten , Colorado Onkologie klinischen Studie und Drogentests und Facility- Unternehmen tun derzeit die Krebsforschung und Prüfung für die etablierten Pharma- Unternehmen, die FDA-Zulassung für neue Medikamente .

"Wir haben offenbar damit begonnen, ein deutliches Engagement und Investitionen in den Bundesstaat Colorado mit unserer bereits angekündigten Verträge für Eigentumsanteile von etwa einem hundertsechzig Hektar für die landwirtschaftliche Nutzung und den Aufbau von unseren beiden Einrichtungen verwaltet grüne Haus Zonen zu machen. Es war ganz opportunistisch für uns, diese Menge Executive Büroflächen kostengünstiger , die es uns ermöglichen, unsere Vor-Ort- Management- und Sales-Team beginnt in diesem Monat erweitern wird zu finden. gleichzeitig haben wir einen synergetischen Partner in der Onkologie und pharmazeutischen Testseite gefunden das könnte ein Mehrwertdienst für unsere Kunden und Patienten ", erklärte B. Michael Friedman , CEO von MediSwipe .

"Wir glauben, dass die Testanlage konnte eine äußerst wertvolle vertikalen Service , indem wir unseren Mietern aus dem grünen Haus Betriebe die Möglichkeit, Ernten testen aufschlussreiche Daten über THC und CBD Ebenen der Medizin einmal ordnungsgemäße Lizenzierung durch den Staat schaffen, ist für unsere Partner als selbstverständlich private, lizenziert Colorado Testanlage . MediSwipe könnte die Möglichkeit, alle Ergebnisse und analytische Daten über unsere Cloud- basierte System im Namen der Testanlage zu speichern , die Verfolgung der Qualität und Konsistenz der Medizin und bieten dokumentierten Daten der Patienten Fortschritt von mehreren Stämmen bieten beide THC und CBD bestimmten im Namen des Staates zugelassenen Anlage einmal genehmigt ", so Friedman.  

11.04.14 19:12

es steht jetzt eindeutig fest im Amiland wurden 1 Million gehandel und bei uns-witz.
Aber genau das hatte ich ja auch befürchtet da wird abgeladen-also warten------frown

2509 Postings, 4285 Tage Marlies123Medi Swiep-macht Vollbilanzierung

21.04.14 15:30
itat
   Charts
   Historische Daten
   SEC-Hinterlegungen
   Alle SEC-Hinterlegungen
   § 16 Einreichungen
   Corporate Governance
   Vorstand

Company News

E-Mail -Warnungen
   Tränenblech
   IR-Kontakt
   RSS News Feed

MediSwipe , Inc. greift nach " New Highs " Mit Debut und Vertrieb von MontBlunt Vaporizer in Denver High Times Cannabis Cup und 420 Wochenend- Rally
Download PDF

LOS ANGELES , CA - ( Marketwired ) - 04/21/14 - MediSwipe , Inc. ( www.MediSwipe.com ) ( OTCQB : KVA ), eine voll berichtende Unternehmen auf dem OTCQB , einem führenden Unternehmen in Compassionate -Care-Technologie und Indoor / Outdoor- Agrar-Lösungen für die medizinische Marihuana-Industrie , gab heute bekannt , dass das Unternehmen präsentiert seine MontBlunt Marke ( www.montblunt.com ) für die 4. jährliche Cannabis Cup in der Mile High City of Denver , Colorado.

Obwohl das Datum der 20. April oder 20.4 ist seit langem in Colorado beobachtet worden , ist dies die erste Feier , da Freizeit Verkauf von Marihuana wurde hier auf Rechts Neujahr . Vorheriges Jahr nur erlaubt, medizinische Patienten , aber da ist jetzt Marihuana in Colorado rechtlichen, ist dies das erste Mal war die Veranstaltung offen für alle Erwachsenen 21 und älter.

Tausende warteten in Denver Cannabis Cup teilzunehmen. Die ausverkaufte Veranstaltung festgelegt, dass kein Verkauf von Marihuana erlaubt, aber das Rauchen in ausgewiesenen Bereichen gestattet. Veranstalter geschätzt etwa 37.000 Menschen waren in die Teilnahme an der Veranstaltung durch das Wochenende - mehr als das Doppelte der letztjährigen Rekord. Die Veranstaltung umfasste High Times Cannabis -Produkte zu Esswaren , um Souvenirs und Aufklärung über die wachsende Branche , mit einem besonderen Event-und Konzert im Red Rocks Amphitheater von Snoop Dogg Headliner.

"Wir waren sehr erfreut, ein Teil der Cannabis Cup und 420 Rallye als historisches Ereignis in Denver sein . Die Belichtung und Allianzen konnten wir für unser Unternehmen und unsere Produkte durch die Einführung MontBlunt Marke unter Branchenexperten , nationale Händler und Tausende gewinnen von Mitgliedern der Öffentlichkeit für unsere Dienstleistungen und Wellness-Produkte alles in einem Veranstaltungsräumlichkeiten, war einzigartig ", sagte Michael B. Friedman , CEO von MediSwipe .

"Als einer der wenigen voll bilanz Unternehmen in dieser Branche , glauben wir, ist es von größter Bedeutung , um eine Graswurzel Anwesenheit der Öffentlichkeit auf diese Ereignisse verlosen T-Shirts und den Verkauf von Produkten sowie demonstriert uns als anerkannter Marktführer zu halten in diesem Bereich für unsere Aktionäre und institutionelle Investoren gleichermaßen ", fügte hinzu Friedman.

Über MediSwipe , Inc.  

1681 Postings, 4251 Tage Value_InvestmentWann wird wieder gehandelt?

23.04.14 14:17

Seite: < 1 | ... | 141 | 142 |
| 144 | 145 | ... 160  >  
   Antwort einfügen - nach oben