Drug-Stocks im Aufwind
Seite 119 von 160 Neuester Beitrag: 03.03.24 15:26 | ||||
Eröffnet am: | 10.02.13 14:42 | von: SherlockHolm. | Anzahl Beiträge: | 4.987 |
Neuester Beitrag: | 03.03.24 15:26 | von: rolliv | Leser gesamt: | 366.218 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 154 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 117 | 118 | | 120 | 121 | ... 160 > |
ich der Volldepp ärgere mich nun richtig, das sind momentan dann mal eben 25-30 % Minus. Man bin ich ein Volldepp..... und das meine ich ernst
bezeichnet man andere User nicht als Volldepp, ich kann das sagen (zu mir selbst)..... aber wer gibt dir das Recht andere zu beleidigen?
Hatte ja geschrieben, dass der Juni ein lustiger Monat wird.
Und noch ist er ja nicht vorbei.....
schaut heut nicht rosig aus... regt mich auf das ich meine gewinnmitnahmen die tage nicht realisiert habe
unsere zeit wird kommen, frühe roder später und wenn es noch etwas dauert dann ist das eben so, wer in wenigen tagen fette gewinne einstreichen will ist bei bmsn momentan falsch.
link ist aktuell aus w:o:
Company Information
Bio-Matrix Scientific Group, Inc. is a development stage company. The Company, through its wholly-owned subsidiary Regen BioPharma ,Inc., is engaged in the development of regenerative medical applications which it focuses to license from other entities up to the point of completion of Phase I and or Phase II clinical trials after which it would either attempt to sell or license those developed applications or, alternatively, advance the application further to Phase III clinical trials. The Company has begun development of HemaXellerate, a cellular drug designed to heal damaged bone marrow. HemaXellerate I(TM) is a patient-specific composition of cells that have been demonstrated to repair damaged bone marrow and stimulate production of blood cells based on previous animal studies.
Bio-Matrix Scientific Group Inc.
Suite 304, 4700 Spring Street LA MESA CA 9194
Phone: +1 (619) 702-1404
Fax: +1 (619) 330-2328
MFI ist unten mit leichter aufwärtsbewegung
die ema 50 könnte als basis dienen.
und der RSI kann ganz schnell über die 50%klettern
im ersten anlauf ist der kurs an der ema20 gescheitert
abwarten
Also positive stimmung mal für heut nachmittag is schon mal schön zu hören danke für analyse
hatte auch einiges zu tun, und es fehlten eh die impulse für ein nachhaltigen anstieg.
nun sind aber chancen da und ich dachte ich meld mich mal wieder
im ersten anstieg ist der kurs noch an der ema50 im wochenchart gescheitert, gestern hat diese aber den test bestanden, das heißt es ging per tagesschluss nicht drunter, sonder wieder drüber. ich hoffe sie hält heut auch, dann sollte auch ein angriff auf die ema20 möglich sein