S&T/Kontron mit Foxconn (vorm. Quanmax AG)
Seite 1 von 243 Neuester Beitrag: 13.05.25 19:02 | ||||
Eröffnet am: | 14.08.09 13:47 | von: jocyx | Anzahl Beiträge: | 7.074 |
Neuester Beitrag: | 13.05.25 19:02 | von: Noobstyler | Leser gesamt: | 2.188.814 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 477 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | 241 | 242 | 243 243 > |
Angebot: Wieviele Stücke hältst Du? Zur Not nehme ich sie Dir OTC für 19,99€/Stück ab, wenn mein Pulver nicht reicht, frage ich mal rum, ob jemand mitmacht und wir uns das Lot teilen. Dann hat das Leid endlich ein Einde.
Alternativ: Bitte etwas Substanz in den Beiträgen statt nur Gejammer und Wiederholung von allgemein bekannten Kursinformationen, und die sind mittelfristig gar nicht sooo schlecht:
Auf etwas längere Sicht gepeilt https://www.finanzen.net/aktien/kontron-aktie@stBoerse_XETRA
1 Jahr: +22% Kurs, mit Dividende +24%
3 jahre: +52% Kurs, mit Dividende +64%
5 Jahre: +/- 0% Kurs, mit Dividende eingeblendet schräge Abweichungen (+23,7% ohne, 35,2% mit)
bei "nix tun"!
Noch besser:
Wenn man nicht nur dauernd die Kurse postet und täglich mehrmals jammert, sondern auch darauf basierend handelt: +115,7% (aktueller Buchwert, aber erhaltene Dividenden und zwischenzeitliche Verkaufserlöse schon versteuert) seit Einstieg 28.12.2021. Und da sind noch etliche Gelegenheiten ungenutzt geblieben. War man vorher schon drin, wäre Ende 12/'21 DER Moment zum Nachfassen gewesen.
Der Kurs zeigt an wo ein Handel stattgefunden hat und sich Käufer und Verkäufer gefunden haben.
Es dauert ja immer bis das passiert und die Frage ist wer hat seine Order zuerst eingestellt
Heute Morgen waren es rel viele Stücke, die mMn durch eine große Verkaufsorder (43000 Stücke) um 24 induziert wurde und es gab dann genug Käufer die zu ca 24 gekauft haben.
Möglicherweise wollte der gleiche größere Player seine Stücke heute Abend wieder haben und hat dann eine Kauforder (48000 Stücke) zu 22,70 eingestellt und hatte wohl wieder Glück, es gab wohl genug Verkäufer, die auch noch zu diesem Kurs verkauft haben, sonst hätte Handel ja gar nicht stattgefunden.
Wenn ich die Möglichkeit hätte mit diesen Stückzahlen zu handeln, würde ich es genau so machen....
Auf Xetra ist das so nicht passiert. Wir Kleinanleger bewegen eben keine Kurse...