Drone Delivery Canada - 2018 Jahr des Durchburchs
Seite 25 von 55 Neuester Beitrag: 10.06.24 21:34 | ||||
Eröffnet am: | 16.11.17 21:32 | von: Digital Nativ. | Anzahl Beiträge: | 2.373 |
Neuester Beitrag: | 10.06.24 21:34 | von: Zwiebeltrete. | Leser gesamt: | 893.231 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 351 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 22 | 23 | 24 | | 26 | 27 | 28 | ... 55 > |
Drücke Euch die Daumen, wir profitieren auch von den Erfolgen der Drohnenindustrie.
L.G
Ich habe nun mehrere Aktenkäufe von insg. drei Firmen getätigt, darunter auch DDC. Niemand kann wissen, ob DDC die richtige Firma ist. Ein Versuch ist es aber wert, da hier ein großer Markt erschlossen werden kann. Und mir scheint, alles geht Hand in Hand: Bezahlsysteme (vielleicht auf Blockchainbasis ), Zustellung per Drohne, Smart-homes und später auch die Smart-City. Ich könnte mir eine Revolution vorstellen, wie es mit dem Internet kam.
Was denkt die Community?
So lange werden wir nicht warten müssen, aber DDC und andere brauchen schon noch ein paar Jahre, bevor der Aktienkurs nach oben kracht. Dann gibt es kein Halten mehr...
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/...ung-jagt-kaufempfehlung
Ohne Worte....
Und gerade solche Aussagen... stehen für einen höchst seriösen und unabhängigen Börsenbrief der aus reiner Nächstenliebe Anleger informiert.
"Sie müssen JETZT in diese Aktie investieren! Was in den letzten Monaten mit“
:-)
Mal ganz davon abgesehen das ich dieses Drohnen Thema genau so verfrüht und sinnlos finde wie reisen zum Mars.
Aber wie gesagt muss jeder selber wissen, es gibt zumindest Unternehmen die ne größere Geldbörsen haben um das Drohnen Thema umzusetzen aber nur meine Meinung.
Es gab auch schon Börsenbriefe die Mobile Bezahlsysteme beworben haben die angeblich Paypal usw Konkurrenz machen wollten und danach wurde daraus ein Unternehmen welches den Mars besiedeln wollte, da sind Unternehmen wie Tesla oder Virgin natürlich ganz weit weg mangels Kapital :-)
Aber wie gesagt nur meine Meinung