Droht Russland Zerschlagung wie Jugoslawien?


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 01.10.22 11:12
Eröffnet am:01.10.22 08:28von: Rubensrembr.Anzahl Beiträge:7
Neuester Beitrag:01.10.22 11:12von: Rubensrembr.Leser gesamt:1.853
Forum:Talk Leser heute:0
Bewertet mit:
2


 

51986 Postings, 5930 Tage RubensrembrandtDroht Russland Zerschlagung wie Jugoslawien?

 
  
    #1
2
01.10.22 08:28

Auch Russland ist ein Vielvölkerstaat wie Jugoslawien und die Gefahr der Zerschlagung ist
durchaus real. Denn dadurch könnten die USA die Bodenschätze Russlands billig und leicht
ausbeuten, ihre Weltführerschaft stabilisieren und drohende Rezessionen abwenden, die
auch früher durch Kriege und Ausbeutung der Kriegsopferländer abgewendet wurden.
Allerdings ist Russland der Gefahr durchaus bewusst und droht schon mal mit einem
Atomkrieg, der durchaus eintreten könnte. Selenskyj will die Interessen einer hochkorrupten
Ukraine-Elite, die ihre eigene Bevölkerung bestohlen hat, innerhalb kürzester Zeit durch
beschleunigtem Nato-Beitritt auf die Nato und EU delegieren, denn durch einen Marschall-
Plan, der vor allem von Deutschland zu finanzieren ist, warten weitere Korruptionsmilliarden
auf Abzweigung durch diese hochkorrupte Ukraine-Elite. Die gegenwärtige Politik befindet
sich auf einer Einbahnstraße Richtung Atomkrieg und Vernichtung Europas für immer.


https://www.eca.europa.eu/de/Pages/NewsItem.aspx?nid=15834

 

51986 Postings, 5930 Tage RubensrembrandtDer Krieg ist völlig überflüssig

 
  
    #2
1
01.10.22 08:46

und dient nur dem Profit von degenerierten Eliten auf beiden Seiten. Er sollte schnellstmöglich
beendet werden, denn er führt zur Verarmung aller Bevölkerungen, nicht nur der Ukraine und
Russlands, sondern weltweit, weil die Gas-Verteuerungspolitik die Düngerproduktion unrentabel
macht und dadurch zu Millionenen zusätzlichen Hungertoten führt. Die einseitige und unsachliche
Berichterstattung und Russland-Hetze durch deutsche Medien und Politiker muss endlich aufhören
und ein Waffenstillstand angestrebt werden.

 

19643 Postings, 7300 Tage cumanaIch weis nicht

 
  
    #3
3
01.10.22 08:58
ob dieses Model der " Kleinstaaterei" noch aktuel ist??
Tito hat damals schon gewusst wenn die Sch... auseinander
fällt gibt es nur Zank und Streit im Land. Und es kocht schon wieder
in Ju,und nicht zu knapp.
 

51986 Postings, 5930 Tage RubensrembrandtVorbild Jugoslawien?

 
  
    #4
1
01.10.22 09:55

Auch während der Jugoslawien-Krise gelang es verantwortungslosen Medien und Politikern
durch einseitige, hetzerische und sogar belügende Berichterstattung
Deutschland in einen überflüssigen Krieg hineinzuziehen. Besonders zwielichtig war
damals die Rolle der Grünen und insbesondere des Grünen Joschka Fischer, von dem
auch behauptet wird, ohne dessen Kriegsrhetorik ("Nie wieder Auschwitz") hätte
es überhaupt keinen Jugoslawien-Krieg gegeben.


https://www.heise.de/tp/features/...ieder-Krieg-ohne-uns-3369790.html

Von einem "neuen Auschwitz" (Joschka Fischer) konnte allerdings keine Rede sein. UNO-Generalsekretär Kofi Annan etwa stellte fest, dass Serben und Albaner gleichermaßen die Verantwortung für den jahrelangen politischen Konflikt, der ab 1998 zum Bürgerkrieg eskaliert war, trügen. Er rief zu einer politischen Lösung auf.  ...Der Weg in den Krieg Vor der Matrix westlicher Berichterstattung des "Bosnien-Krieges", die großteils in serbische Aggressoren und bosnisch-muslimische Opfer unterteilt hatte1, wurde in der Bundesrepublik, aber auch in anderen westlichen Staaten, der seit Anfang 1998 eskalierende Konflikt zwischen der UÇK und serbischen Antiterroreinheiten im Kosovo zunehmend als Fortsetzung serbischer Vertreibungspolitik interpretiert.2 Dass sowohl die UNO als auch die vor Ort vermittelnde OSZE diese Wahrnehmung nicht teilten, verkam beim Gros der Massenmedien zur Randnotiz. Fakten wurden ignoriert und stattdessen moralisch argumentiert, indem der ebenfalls aus dem "Bosnien-Krieg" stammende Vergleich Serben = Nazis3 vehement kolportiert wurde.



 

51986 Postings, 5930 Tage RubensrembrandtUkraine-Krieg hätte verhindert werden können

 
  
    #5
01.10.22 10:41

durch Neutralitätserklärung der Ukraine, wie Russland es gefordert hat, da es US-Raketen
im Gefolge an der ukrainisch-russischen Grenze befürchtete. Selenskyj lehnte jedoch ab.
Damit ist er mitschuldig am Ukraine-Krieg
, denn die im Jahre 2019 durch die USA initiierte
verpflichtende Aufnahme des Nato-Beitritts in die ukrainische Verfassung ist tatsächlich
eine Bedrohung Russlands. Die Ablehnung der Neutralität erfolgte vermutlich deshalb,
weil die von den hochkorrupten Ukraine-Eliten eingeplanten Korruptionsmilliarden dann
verloren gingen.

 

51986 Postings, 5930 Tage RubensrembrandtDie Scharfmacher in diesem Ukraine-Konflikt

 
  
    #6
01.10.22 10:59

kommen wieder einmal von den Grünen, z. B. Habeck mit seiner demagogischen Aussage:

https://www.deutschlandfunk.de/...aus-russland-ist-die-luege-102.html

„Einzige Wahrheit aus Russland ist die Lüge“

 

51986 Postings, 5930 Tage RubensrembrandtDas muss nun von einem Märchenerzähler

 
  
    #7
2
01.10.22 11:12

kommen. Märchen sind auch eine Art von Lüge, nur euphemistischer ausgedrückt. Bisher
vor ein paar Tagen kam doch noch von Habeck die Botschaft: Die Gasumlage ist die
beste Lösung. Allerdings hat er nicht gesagt, die beste Lösung zur Schröpfung der
Bevölkerung.

 

   Antwort einfügen - nach oben