Drillisch : starkes Kaufsignal !
1. kauf ich wann und wieviel, von welchem teil ich will
2. welche verluste?
3. blind bist doch wohl du, denn mit deinen mitropa-aschenbechern auf der nase (siehe HV) ist man gestraft genug
4. mein schlag ist relativ
nun geh wieder ins bett schlafmütze!
warum schreibst du die scheisse nicht bei UUU? loser
s.
...Steffen, bei mir stimmt im Gegensatz zu Dir die Performance...*ggg* ...und zwar auf dem Konto...DU KNALLER...*ggg*
...im übrigen dürfte es den DRI-Träumer noch nicht bekannt sein das T-Mobile in ein paar Monaten anfängt Notebooks zu subventionieren...*ggg*
...und ob hier DRILLISCH in eine neue Preisschlacht lediglich als Vermittler von Verträgen gehen kann dürfte sich selbst ein DRILLISCHverwirrter ausmalen können...*ggg*
Moneyworks
...und hat bereits VERLOREN! (statistisch auf alle fälle marktanteile, guck auf teltarif und lass es dir vorlesen!)
s.
..und dann kriegen die DRILLISCHFANS die Tage wieder eins ordentlich auf die Mütze...*GGG*
...poste hier erst wieder unter 4 Euronen...*ggg*
Moneyworks
Zum Kurs drücken sind wohl schon mehr Aktien notwendig, als man wieder rausholen kann...
Da kann shorten sehr teuer werden!!!
PS 120 Kilo bei 1,92m - nicht fett aber leicht sauer :-)
lg trance
...die gar mit schweren Fällen Deines Schlages gewachsen sind...*ggg*
...bist halt ein Typ der auch die andere Backe hinhält wenn er mal getroffen wird...*GGG*
...aber Vorsicht mit der DRI kriegst Du die Tage ordentlich eins auf die Mütze...*GGG*
Moneyworks
29. Kurze technische Reaktion... Moneyworks 17.01.06 16:39
..und dann kriegen die DRILLISCHFANS die Tage wieder eins ordentlich auf die Mütze...*GGG*
...poste hier erst wieder unter 4 Euronen...*ggg*
Moneyworks
Wieso postest Du schon wieder??
Der Kurs ist noch nicht unter 4€!
Man sollte sein Wort halten und nicht so großmundige Versprechen ablegen,wenn man sie dann doch nicht einhalten kann.
greetz joker
hat auch im WO Board immer proviziert.
lest mal was er Steffen geschrieben hat einfach nur
unverschämt und rotz frech Sorry Gruss Tigerr
so long
auaaaaaa hilft selbst arbimod dir nicht mehr? du bist und bleibst DER loser in sämtlichen communities. bist du überhaupt rechts- und geschäftsfähig während deiner behandlung? fahruntauglich ja sowieso mit den aschebechern auf deiner nase und der dosis!
s.
wieder geschlossen.
Nur ekelhaft solche Typen ...pfui Insti/Money
...Börse-Online und Onvista gehen von Gewinnstagnation und Umsatzrückgang in GJ 2006 und GJ2007 aus...*g*
...was rechtfertigt die euphorischen Prognosen einiger Fans hier die den Wald vor luter Bäumen nicht mehr sehen können...???*breit grins*
Moneyworks
Onvista-Vorausschau:
Ergebnis/Aktie (in EUR)
2005e - 0,46 Euro
2006e - 0,45 Euro
2007e - 0,48 Euro
...also den größten Preis meinetwegen als SUPERSTERN dürfte der gemeine DRILLISCHFAN für seine Kinderbörsennachwuchsspielwiese verdient haben...*herzhaft gelacht*
Auch der Aldi-Tarif ist ok.
Wenn ich mich nicht irre, dann profitiert Drillisch nicht von den oben genannten sondern leidet darunter.
Deswegen glaube ich nicht an zukünftige gute Geschäfte und würde die Aktie verkaufen.
Sollte Drillisch direkt an Simyo, Base oder Aldi partizipieren bitte ich um Info.
Im voraus schon dankbare Grüße
Aktienwolf
Aber darum geht es beim Kauf der Aktie Drillisch nicht.
Drillisch bietet auch E+ an aber sauteuer.
Da muss ein Verbraucher ganz schön blöde sein über Drillisch E+ zu kaufen und nicht die von mir genannten.
Eben aus dieser Tatsache rechne ich bei Drillisch mit fallenden Kundenzahlen und sinkenden Margen.
Dies hat Einfluss auf den Aktienkurs und nicht ob Dir oder mir E+ gefällt.
geht's noch?
s.
Dank an Steffen und Co. Bitte nochmals um Entschuldigung.
Aktienwolf
aber - lies mal den thread"yes - drillisch zum mond? 554550 - yes -." vom 17.01.2006. Da kam eine massive Kaufempfehlung zu Drillisch von einem "gewissen smex". Hatte dieser smex was mit dir zu tun ???
Der Chart aus #49 hatte auch auch am 17.01.2006 schon Gültigkeit - aber wahrscheinlich hast du ihn am 17.01.2006 anders interpretiert.
Ist gut, wenn man in kurzer Folge gegenteilige Empfehlungen vertritt, dann behält man mit einer in jedem Fall recht.
Gruß
FredoTorpedo