Drillisch HV-Thread 2007
s.
von Drillisch bin schließlich seit 2001 dabei da hat man
an manchen hier noch gar nicht gedacht.
Franke spinnen tue ich auch nicht aber nach so einem Absturz
von 8.90 auf das jetzige Niveau kann man schon mal kritisch werden
Steffen: Nein ich bin nicht nur auf Drillisch fixiert, da ich noch
einige andere Positionen im Depot habe.
Naja eure Worte in Gottes Ohr.... aber vorsicht unverhofft kommt offt
und 1 kommt meistens alles anders 2. als man denkt
hoffe von ganzem Herzen dass ich mit meinen negativen Gedanken falsch liege
T.R
Die derzeitige Situation ist aber nicht dazu geeignet, wieder die Welt untergehen zu sehen, weil der Kurs vom Hoch 17% verloren hat.
Vergleich doch mal die Stückzahlen die über den Tisch gegangen sind als der Kurs angezogen ist mit den Stückzahlen die an Minustagen gehandelt wurde.
Warum sollte Montrica gross einsteigen, wenn abzusehen war, dass die Zahlen grottenschlecht werden?
Alles andere zähle ich jetzt nicht auf, das ist ja jedem bekannt.
Wenn Du schon so lange in diesem Wert bist, solltest Du -vor allem im Hinblick auf die positive Situation bei Drillisch- etwas mehr Ruhe bewahren können. Das wird!
Wenn Konfuzius Drillischaktionär wäre, würde er sagen: "Ich ziehe die Schuhe erst aus, wenn ich am Wasser stehe."
Grüsse
BH
greetz
s.
@ Steffen; genau deshalb weil die Rahmenbedingungen anders sind
habe ich ein wenig Sorgen.
Was solls wird schon werden ich will auf jeden Fall 2 stellige Kurse
sehen.
T.R
schönes Plus und guter Umsatz; und charttechnisch eine schöne Lunte auf Wochenbasis
verregnetes Wochenende wünscht uns
Juche
@all
Habe gerade meine Eintrittskarte im Briefkasten gefunden.
Jetzt muss ich mir nur noch überlegen, ob ich mit dem Wagen fahre oder mit dem ICE.
Grüsse
BH
schönes we @all
s.
das ist keine gute Idee. In so einen Bollerwagen passen doch höchstens 2 Blondinen. Da bekomme ich in meinen Kombi aber gut zwei bis drei mehr rein.
Aber ich würde auch gern wissen, warum soviel Aufregung wegen HV 2007. Was woltet ihr da von Choulidis-Bruder hören? Sie sind sehr pragmatisch, haben einige Visionen und das war's. Habe ich etwas verpasst?
hast Du schon die Tischkarte ausgedruckt. Nicht, dass Dein Drucker nächsten Donnerstag nicht geht und wir doch auf die rote Nelke im Revers zurückgreifen müssen.
Vielleicht nächste Jahr. Obwohl wir dann wahrscheinlich schon alle verkauft haben werden. ;-)
Grüsse
BH
Bullish und Harami
Steffen (Stammtischkärtchen net vergessen!! *g*)
hopi (wenn fahrtüchtig)
Biergott
pegeha (schaut ob ers einrichten kann)
andi111
moti
thefan1 (aber nur ganz vielleicht)
Juche (leider kommt der Chef nun wohl nicht...)
Wünsch euch viel Spaß auf der HV und fragt Vlasios mal, was aus seinem Spruch letzten Jahr geworden ist, daß in 1 Jahr nichts mehr so sein wird wie es damals war. Hat er sich um ein paar Moante verhauen und wann kommt HSDPA?
wie ist denn eure planung, wann und wo wird der Clan denn einkehren?