Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich!
...lies Dir die letzten Seiten durch und entscheide selber...
...Ich persönlich empfinde es als Beleidigung Deiner Wertigkeit und des ehemaligen Threads ...aber ich sehe mich auch mehr als Investor bzw. Anhänger der höhergeistigen Kultur und nicht als Schulmädchen - Plapperer .
Schöne Woche allen...
Ich denke mal , ich hatte noch einen gut:
Nachdem Du mich via boardmail erst als einfaches A.....loch und später --- nachdem ich Dir freundlich etwas Reife angedeihen wollte --- sogar als riesengroßes A....loch bezeichnet hast freue ich mich das Du nun erkannt hast, das ich doch ein ganz Großer bin.
Ich helfe Dir sogar noch etwas weiter....in Deiner Aussage fehlt mir leider das Nominativ, womit Du das Adjektiv (größer) zum Substantiv gemacht hast.
Bsp.: ..ganz großer Börsianer ( Börsianer = Nominativ, großer = attributives Adjektiv).
...ganz Großer (( Nominativ (Wer oder was ist groß) fehlt = Adjektiv wird zum Substantiv).
Vaseline schreibt man selbstverständlich auch groß !!!
Ich denke, wir sind dann quitt....ich widme mich wieder der Geldanlage und Du kopierst weiter Analysen hier rein...
Gruss
Muß mich schon wundern, wie Du es immer wieder schaffst etwas schlechtes an DRI zu finden.
Jetzt also yourfone ! tolle Wurst.
Da erscheint in einem Blatt ein reisserischer Artikel der durch nichts belegt ist und alle stürzen sich wie auf ein geheimes Kommando darauf. Ich lach micht tot.
Vor kurzem schrieb hier einer, ein Ladenbesitzer hätte ihm sein ganzes Leid geklagt...........geht's noch ?
Drillisch hat doch klipp und klar erkläft es laufe alles nach Plan. Zudem wurde die Prognose angehoben.Auch dieses "melden" wurde DRI wieder negativ ausgelegt. Schon mal daran gedacht, das DRI uns Anleger damit vor zu großen Verlusten schützen wollte ? Nein, warum auch. Da wird lieber ohne Hirn draufgehauen.
Das es unzufriedene Kunden und shopbetreiber gibt war schon immer und bei allen Firmen so. Sind alle mit der telekom oder Freenet zufrieden, sicher nicht. Miese Hotline,das ist ja eher eine Erfindung des Rosa Riesen.
Das es auch shops gibt die einfach nicht laufen gab und gibt es schon immer, das ist keine Erfindung von DRI. Könnte ja eventuell auch an einem schlechten shopbetreiber liegen oder oder oder. Wenn dem denn so wäre........ Beweise gibt es keine, ausser dem Bericht in der Zeitung. Wenn Du aber alles glaubst was Du liest mußt Du auch jede Meldung der BILD als Tatsache sehen.
Meiner Meinung nach läuft da was im Hintergrund, gesteuert von jemandem der an niedrigen Kursen Interesse hat. Dazu eine Kampagne lostreten dürfte doch für einen versierten Fachmann keine so große Sache sein. Den einen oder anderen negativen Bericht, einige unzufriedene Kunden da. Kombiniert mit dem Kommentar einiger Analysten, einer ungemein seriösen Zunft. Dazu noch einige Schmeissfliegen, fertig ist der Giftcocktail.
Nur mal so !
Weniger Polemik und ein bisschen mehr Sachlichkeit wäre für alle Beteiligten hier sicher ganz gut!
Ja wieso denn ich?? Hab ich yourfone angestossen ?
Dieser artikel wurde,aus welchen gründen auch immer,sogar von einzelnen analysten aufgegriffen
Um ihr kursziel anzupassen.nach unten versteht sich.
Bin daraufhin nur auf die facebookseite um zu sehen ob es da was interessantes zur sache gibt.
Und siehe da,desolate bewertungen und kommentare.wenn das für den vorstand in ordnung und
Im plan ist dann glaub ich das halt mal.
Es ist halt nicht schön zu lesen wenn drillisch aufgrund von yourfone durch den dreck gezogen wird.
Bin selbst "betriebsintern" von deutschlandsim zu winsim gewechselt.alles einwandfrei gelaufen.
Termine eingehalten und top kundenbetreuung.
Und der vorstand hat sein pulver bis februar schon verschossen...
Hier werden Sachen, die reine Annahmen sind, als Wahrheit verkauft:
"Das die Shops so schlecht laufen war ursprünglich definitiv nicht so geplant."
Drillisch hat uns ja nun per Ad hoc davon erzählt, dass der offline-Betrieb planmäßig anläuft.
dass das unternehmen eine unglaubliche entwicklung hingelegt hat und in den nächsten jahren hervorragende wachstumschancen besitzt, dürfte unbestreitbar sein. eine frage ist natürlich, wieviel davon bereits eingepreist ist. einige langjährige drillisch-user dürften sich in den letzten beiden jahren geirrt und viel zu früh verkauft, also das potential falsch eingeschätzt haben. wie man am kgv sieht, bewegt sich der hund vor dem herrchen, allerdings hat dieser in den letzten quartalen gehörig an tempo aufgenommen, während der hund gleichzeitig etwas gebremst wurde.
trotzdem: 555 % kursanstiegschancen gibt es mit sicherheit keine mehr.
zusammen mit der dividende ergibt sich aber offensichtlich immer noch ein für viele user relativ attraktives chance-risiko profil. drillisch hat nichts mit den überschuldeten staaten, nichts mit terrorgefahren, nichts mit alten energien und nichts mit negativzinsen zu tun.
ich vertraue dem, was ich in den drillisch-threads z.b. von cidar lesen kann mehr als "den bewertungen der analysten". ich kenne seine beiträge seit fast zehn jahren und hatte in dieser jahren genügend zeit, seine prognosen an der realität zu messen. die trefferquote der analysten ist im vergleich dazu ein völliges NICHTS.
und: die choulidis brüder haben immer geliefert. wie roboter.
hast du denn fakten zu den yourfone-shops? dann teile sie mit.
schöne weihnachten
Das ist nur eine von mehreren offenen Fragen in Bezug auf Drillisch, die man in das neue Jahr mitnimmt!
das ergebnis je aktie geht in meinen augen in die richtige richtung und ich kann mir vorstellen, daß drillisch im gj 2018 auf diesem level ist; bis dahin sah und sehe ich die hohe dividende auch als schutz davor, daß man sich das unternehmen billigst unter den nagel reißen kann.
es gibt sicher einige investoren, die genau deswegen eingestiegen sind und auch eine gewisse gegenmacht zum großaktionär darstellen.
dessen position beunruhigt mich im übrigen stärker als die von dir angeführten gründe, wenngleich ich ihn und die potentiellen synergien, anders als manche user, gar nicht so negativ sehe. wenn (wenn!!) der preis stimmt, wäre der weg frei für vielleicht etwas ganz großes.
Die Choulidis-Brüder 825000 = über 32 Millionen €
Ich hätte gerne so ein nicht nennenswertes Paket
Das würde ich auch nicht machen, wen. Ich total von der Aktie überzeugt bin.
Nur meine persönliche Meinung.
Das bedeutet jeder von beiden verdient eine Million netto. Dann haben sie jeweils 16 Jahresgehälter bereits in drillisch investiert. Das ist ne Menge.