Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich!
Ich kann ja verstehen das sich Investierte hier aufregen dies aber nicht zugeben wollen.
Der Kurs schmiert weiter ab und die jenigen die heute morgen so toll verbilligt haben sind schon mit dem Nachkauf im MINUS.
Aber wer nicht hören will sollte mal fühlen denke ich und rate kauft doch noch weiter nach:-)
Überigens nochmals zu Performence:
FREENET: vom TOP -10,8%
Drillisch : vom TOP -20,5%
Ich würde mal ganz klar sagen der Gewinner der beiden Werte ist FREENET und wird auch in Zukunft die bessere Alternative sein.
Gestern hiess es nach meinem Kommentar noch:
"Wo habe ich behauptet das Drillisch in Zukunft schlechter als der Markt performt. Ach und bitte aus meinen heutigen Postings und nicht aus der Vergangenheit zu der ich schon sagte das man hier vieles hochgeschaukelt hat."
Merkst du selber auch nur irgend etwas??
Daß jetzt nach so einer Meldung ein paar ihre Stücke auf den Markt werfen war ja klar.
Was Du denkst der Kurs sieht nochmal die 11,70 Euro wissen das auch alle hier???
Wir haben doch schon bald August und ab da sollte es ja eurer Meinung (für jeden hier im Thread nachzulesen) genauso abgehen wie letztes Jahr.
Weiß Du was mich an Dich stört und zwar gewaltig hier?
Du siehst es eigentlich genauso wie ich und zwar das DRI nur noch ein Dividendenwert ist und sich die Aktie zu 90% nicht mehr nach oben entwickeln wird.
Nur bist Du einfach zu feige das so zu sagen.
Was nutzt eine Aktie die bei steigendem GEsamtmarkt stehen bleibt und dann bei einem stark fallenden Markt(das wird noch kommen) mitfällt??
Da nutzt die Dividende noch nicht mal was.
In meinen Augen bist Du ein Feigling sorry.
Tja da ist heute bis jetzt nur eine CANCOm schlechter die aber in den letzten Tagen auch ummehr als 30% zugelegt hat.
Echt hohes Volumen im Abverkauf das sieht nicht gut aus.
Vorbote auf die anstehenden Zahlen??
den Toilettendeckel entsorgt äh auf ignore gesetzt.
Das ist jetzt aber ein entspanntes Lesen...
Den Vergleich mit Drillisch und Freenet nehme ich bei beiden nach der Divi-Abschlag weil Ihr diesen ja immer so stark betont.
Den Vergleich zum TECDAX solte Dir schon längst aufgefallen sein nehme ich vom 01.01.2013
Aber da sieht man es wieder Du siehst nur was Du sehen willst.
Wo sind die ganzen Leute die heute morgen hier mit Ihren ach so tollen nachkäufen geprahlt haben so um die 13 Euro.
Wer auf mich gehört hätte gestern als ich mal wieder direkt angegangen worden bin hätte gestern zu 13,50 Euro verkauft.
Na ja es gibt halt Leute die die aktuelle Situation verstehen und andere die es nicht tun weil Sie sich von ein paar Longies sagen lassen was gut für Sie ist.
Wer war es nochmal gestern??
Ach so ja auch DRILLISCH.
Und das war noch nicht das Ende obwohl wir ja bald an der unteren Grenze der kommenden monatelangen Seitwärtsbewegung angekommen sind.
Ich warte noch, denn ich hab den Ergeiz, zum EK meines 5-jährigen Neffen nachzukaufen.
Schau mr mal.
du betonst den! nicht wir.
aber mir war schon klar, dass du jetzt natürlich den Helden spielst, weil du mal richtig lagst. Begründungen gibts du zwar weiter nicht ab, aber ist dir ja egal.
Wie gesagt, jeder Affe liegt in 50% der Fälle richtig. Das traue ich dir daher auch zu.
Ich hab noch nicht eine einzige begründung von dir gelesen, weder charttechnischer noch fundamentaler Natur. Zu sagen, die 13,7 € wurde nicht nachhaltig überwunden und deswegen gehts abwärts, ist keine Begründung.
Ihr werdet es erst nächstes JAhr um diese Zeit verstehen was ich meinte Ihr seid einfach noch nicht soweit.
Ich habe aber Geduld mit Euch keine Sorge.
Da wurden gerade binne 20 Minuten fast 100.000 Aktien abgeladen ei ei ei.
Ja ja es gibt auch Käufer Ihr habt recht.