Drillisch: 30 EURO
Verkaufe Drillisch erst wenn sie über 30 Euro steht. Drillisch ist cool.
unterbewerdet und schossen dann hoch wie eine Rakete.
Drillisch long and cool
T
Nur wer seine Gewinne steigert durch steigenden Umsatz oder steigende Margen wird auch auf Dauer steigende Aktienkurse haben.
Ich erkenne keinen Grund warum ich die Dienstleistungen, die Drillisch anbietet kaufen soll.
Bitte zeig mir den Preis/Leistungsvorteil von Drillisch dann ändere ich gerne meine Meinung.
wie gesagt, wurde alles schon im srääääd von juche behandelt. die best-price-option entschärft sämtliche angst teurer als bei der konkurrenz zu dillern.
gruss
steffen, der nicht an einen seriösen hintergrund deiner frage glaubt á la "Bitte zeig mir den Preis/Leistungsvorteil von Drillisch dann ändere ich gerne meine Meinung."
Warum ? Billig und in einem super Netz D1
Der Umsatz kann durch a; Kundenwachstum gesteigert werden (Discountangebote wie Simply)
b; durch Zukäufe vielleicht aus der Internetbrance (Cash ist da) (man könnte komplett Angebot via Freenet+Mob liefern)oder einen größern Konkurrenten übernehmen ? c; UMTS, bezahlen per Handy, TV über Handy und die unzähligen möglichkeiten was man heut zu Tage noch mit dem Handy anstellen kann.Drillisch bietet auch noch viele andere Serviceleistungen an siehe Klingeltöne usw.
Na ja 30 € wäre ja schön aber da müsste man wirklich bald Talkline übernehmen :-)
Solange es jedes Jahr eine schöne Dividende gibt und dazu vielleicht eine 15-30 %tige Kurssteigerung sehe ich absolut keinen Grund mein Investment bei Drillisch zu benden !!!
Alles weitere wird sich finden.
Werde Simply näher anschauen.
Hoffe Euch auch mal einen Stein in den Garten werfen zu können.
dankbare Grüße
Aktienwolf
Nochmal zu Drllisch. Drillisch bewegt sich in einem immer enger werdenden markt in dem das implodieren fast unausweichich ist. Sicher muss man die zahlen abwarten. ich glaube aber, daß niemand ernsthaft an dillisch als long-term investment denkt. Für einen zock ist drillisch sehr gut und relativ sicher. es kann auch mal richtung 5 marschieren, noch vor den Zahlen. aber 30 ist übertrieben. gruß, GH www.smex.de
Von einer DRI mit diesem KGV würde ich mich allerdings gerne trennen.
Werde morgen mal eine Verkaufsorder von 28 € stellen. Vielleicht steht ja zwischen 4 und 28 nix weiter und irgendeiner kauft Billigst.
Grüße
Bullish :-)
Die standen irgendwo so bei 4,70. Morgens um kurz nach neun wurden mit einmal am Stuttgarter Parkett, ich glaub es waren 3k, zu 3,70 verkauft. 15 min später wurde die gleiche Stückzahl bei 4,70 wieder gekauft.
Da wollte wohl einer ein SL setzen und hat versehentlich eine Verkaufsorder aufgegeben und ein anderer ist billigst reingekommen. Dann hat der Verkäufer den Fehler wohl bemerkt und hat gedacht zu dem Kurs billigst wieder zurückzukommen.
Doppelte Arschkarte kann man das wohl nennen.
Das geht, glaube ich, auch nur in Stuttgart oder Düsseldorf.
Grüße
Bullish :-)
da kann ich mich mit meiner 7,50 Euro-Prognose bis Ende Mai 06 verstecken...
am besten, wir bekommen beide Recht!
Gruß
Juche
s.
was ist der Unterschied??? Der ist mir in der tat nicht klar!
Das was Du vermutlich als mobilfunkprovider ansiehst sind Netzbetreiber!!!
Und Drillisch ist aufgrund seiner teilweise sehr Dubiosen AGB und Vertreibsparktienen der mit dem mit ABSTAND schlechtesten Ruf in Deutschland!!!!
Vielleicht erklärt das auchg den hie so oft bitterlich beklagten 'Bewertungsabschlag' gegenüber Mobilcom (und früher auch debitel)!
gruss
s.
ist klar das negative Äusserungen nicht in das (verzerrte) Bild der DRI-Aktionäre passen - nichtsdesdotrotz ist es wahr!
Bsp. dafür gibt's mehr als genug!
Viele denen es ebenso geht meiden Alphatel & Victorvox wie die Pest!
schau in Foren wie heise.de oder telfarif.de nach - über Drillisch findet sich nur negatives (was ich aus emeiner Erfahrung heraus 100% bestätigen kann)
Quelle: http://www.wams.de/data/2004/09/19/334735.html?s=2
was ist wenn die VS-GmbH nun Drillisch-Aktien verkauft (neben Brucherseifer der ja soweiso auf der Verkäufersteihte steht)
Schau dir mal an, womit (wenn überhaupt) Medion sein Geld verdiehnt, oder auch verbrennt. Medion ist ein Marketing- und Dienstleistungsunternehmen für den Einzelhandel. Nur weil die mal ein paar SIM-Karten Über Aldi vertickern, wird daraus noch lange kein Telko-Unternehmen...
Meldung vom 06.01.2006
Die MEDION AG (ISIN DE0006605009/ WKN 660500), ein Anbieter von High-Tech- und Elektronikgeräten, wird für 2005 ein Ergebnis vor Zinsen und Steuern (EBIT) ausweisen, das deutlich niedriger ausfallen wird als bislang vom Kapitalmarkt erwartet.
Wie der im MDAX notierte Konzern am Freitag weiterhin bekannt gab, erwartet er ein EBIT in der Größenordnung von 19 Mio. Euro. Der Umsatz wird bei rund 2,5 Mrd. Euro liegen.
Smex, wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Schnauze halten...
der wird schon wissen warum - ich bleibe in DRI drin.
zisch ab und kämm dich!
s.
Lieber ein Feigling sein, als einem Vollidioten einen Gefallen tun
so mein Motto!!
T.
...Drillischkurses wird gleich mit einem Hoppsassa der Drillischfans kommentiert...*ggg*
...auch Charttechnisch stehen die Zeichen noch auf Verkauf, aber dazu müsste man einen anderen Blickwinkel oder Horizont an den Tag legen...*GGG*
...gelle...einmal kurz zucken...und dann dreimal hoppsen...so sieht das Leben eines Drillischfans aus...*GGG*