Drehen die Jugendlichen jetzt alle durch?
Auweia das muss weh tun.
Die Gewaltkriminalität hat insgesamt n i c h t zugenommen, allenfalls bei Körperverletzung, und da aber nur unwesentlich (s.25 des BKA-PKS-Berichts)
Zugenommen haben die Verurteilungen bei Körperverletzungen, und zwar kontinuierlich über die letzten 10 Jahre, wie aus den Destatis unterlagen hervorgeht. Das spricht für die Qualität Polizeiarbeit.
Alles andere ist Volksverdummung
und Gäste, die sich nicht benehmen können landen vor der Tür.
Warum muss man sich das eigentlich antun, wenn das eigene Volk
einem schon genügend trouble macht?
Wenn nach Strom, Post, Wasser, Bahn auch noch die Polizei und die Schulen privatisiert wurden, zahlen wir Steuern nur noch für die Politiker.
Ist der Politiker gefordert, sucht er nach einer Statistik, die ihn entlastet; oder er findet ein höheres Gremium; z.B. = Brüssel.
Merkel's Slogan 2007: "Wir müssen eine gemeinsame Lösung finden!"
"Wir dürfen nicht wegschauen!"
"Darüber müssen wir diskutieren!"
Frau A.M., wie wär's - ausnahmsweise - mal mit REGIEREN!!??
Aus meiner Sicht wird derzeit die "zunehmende Gewaltbereitschaft" der Jugendlichen von interessierten Kreisen, das ist einmal die Politik, um von eigener Unfähigkeit abzulenken, und die Medien, um Sendezeiten und Zeitungsblätter zu füllen, genau so instrumentaliesiert wie die angeblich bevorstehende Klimakatastrophe.
Beides ist Unsinn und dient nur der Volksverdummung, vor Allem seitens der Politik. Es ist doch viel einfacher einen verunsicherten Wähler zum "richtigen Kreutzchesetzen" zu verleiten als einen, der selber nachdenkt.
MfG/Johannah
Du selbst hast meine Meinung bestätigt,taube Nuss.
Ich schrieb die Gewalttaten haben zugelegt und du bestreitest das und zum Beweis bestätigst du mich.
Auweia das muss weh tun.
Wenn diese dann nicht ausreichen sollte man sich weiter Gedanken machen!
Nicht in der Lage, Gegenbeweis zu erbringen.
Nur pöbeln und hetzen.
Von Statistiken keine Ahnung.
Von deren Auswertung ebensowenig.
Und obendrein vermutlich von Staatsknete lebend.
That's the way the cookie crumbles.
glaub mir auch deine grün-rote lazy-fair-einstellung wird dir dann ganz schnell komisch vorkommen, es sei denn du bist wie jesus und bietest auch noch deine andere wange an.
nenne mich radikal, nenne mich sonst wie, ich habe das leider zweimal erlebt. ich hatte mich bei einer schlägerei eingemischt und wollte einen auf dem bodenliegenen helfen, ich konnte nur mit mühe den mop abwehren, meine freundin hatte schwere verletzungen im gesicht, sie ist übrigens 41 jahre alt. als ich noch 15 war, hatte ich einen anerzogenen respekt vor älteren und bezeichnete die lehrerin nicht als blöde nutte.
die video-gesellschaft die durch "coole" rapperarschlöcher zu gewalttaten animiert wird, ist völlig auf den falschen weg, von diesen loosern kannst du keine rentenansprüche mehr erwarten, aber das ist ein anderes thema.
mein vorschlag ist ganz einfach, gleiches mit gleichen vergelten, die jugendlichen mit gewaltstraftätern einige zeit in eine zelle sperren, ich denke sozialisierungsferien auf mallorca kommt nicht wirlich gut, siehe mehmet in münchen.
in den ländern aus dennen die gewalttäter stammen herrschen andere sitten, die dort auch verstanden werden.
und übrigens ficht mich deine kleinkrämmerei mit der rechtschreibung nicht an.