Dreckschleuder noch im Untergang
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 06.10.05 09:13 | ||||
Eröffnet am: | 04.10.05 11:28 | von: slimmy | Anzahl Beiträge: | 44 |
Neuester Beitrag: | 06.10.05 09:13 | von: geldschneide. | Leser gesamt: | 2.421 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 > |
Was ist deine Einschätzung? Meine habe ich oben geschrieben. Wenn nicht beide gehen wird das nichts. Anstatt mich dafür anzumachen als grün verblendet, stell halt deine Einschätzung daneben?
Aktuell haben die Grünen eh nichts zu melden, das gezerre machen die Großen unter sich aus.
Vielleicht habe ich wieder einfach recht wie vorgestern, als das schwarzvolk erwartete, das Münte Schröders Rückzug bekanntgibt. Und meine Abweichende Meinung hämisch als witzig bewertet wurde und ich auch dafür als blind bezeichnet wurde.
Diskussionskultur hier gegen null. Wer dem anderen nicht Meinungsmäßig in den Arsch kriecht ist blind. Ich seh das anders: Wer das tut verliert den freien Blick.....
Grüße
ecki
und kein Leerzeichen vor dem Fragezeichen (Wiederholungsfehler).
Schreib wenigstens korrekt, auch wenn Du aufgeregt bist.
A.N.
dass ich Dich ganz vergessen habe: http://www.ariva.de/board/233604
A.N.
Sind deine postings immer Fehlerfrei? Gratuliere toller Kiiwii, daß du so perfekt bist.
Und, traust du dir keine eigene Einschätzung zu, weil dir die Partei, die Partei hat immer Recht, noch keine abweichende Einschätzung erlaubt hat?
Meine grün-blind-verbohrte einseitige Fahrplaneinschätzung: Beide Frontleute weg oder Neuwahlen.
Grüße
ecki
oder macht es Dir zuviel Mühe, in andere Threads zu schauen?
MfG
kiiwii
"große koalition bedeutet stillstand"
"Aber auch dabei ist bei Schwarz-Rot eher Stillstand zu erwarten als bei Jamaika.!"
"....!
die große koalition, die ich bis jetzt praktisch erlebt hatte, war weder schlechter als ihre vorgänger- und ihre nachfolgeregierung. sie hatte, im gegensatz zu vielen anderen regierungen, sogar was bewegt.
HILTRUD SCHRÖDER ( = Ex Nr. 3 )
"Kanzler soll aufgeben"
Hiltrud Schröder, frühere Ehefrau von Gerhard Schröder, hat sich in der ARD dafür ausgesprochen, dass der Bundeskanzler und die SPD ihren Anspruch auf die Kanzlerschaft aufgeben. Die stärkste Gruppierung sollte den Kanzler oder die Kanzlerin stellen, sagte sie in der ARD.
Berlin - "Ich denke, das muss so sein", sagte Hiltrud Schröder, die SPD-Mitglied ist, in der ARD-Sendung "Menschen bei Maischberger", zur Frage, ob der Anspruch auf die Kanzlerschaft aufgegeben werden müsse. Zu Gerhard Schröders Auftritt am Wahlabend meinte sie: "Es gibt bei mir Ansätze, dass ich das teilweise verstehen kann. Natürlich hätte ich mir für ihn gewünscht, dass er sich einen wirklich guten Abgang verschafft", so Hiltrud Schröder, die heute Hiltrud Hensen heißt. Auf die Frage, ob das noch möglich wäre, sagte sie: "Ich glaube, er kriegt das noch hin."
Die frühere Aktivistin in der Arbeitsgemeinschaft Sozialdemokratischer Frauen (ASF) äußerte sich allerdings skeptisch über die Chancen von Angela Merkel, sich lange an der Macht zu halten: "Frau Merkel ist in einer schwierigen Position. Sie war tough und hat eine Menge potenter Männer aus dem Wege geräumt." Jetzt stünden natürlich hinter ihr "die Männer mit gewetzten Messern".
MfG
kiiwii
Und das wär jetzt wieder so, daß eine überwältigende Mehrheit (im wahrsten Sinne des Wortes, nämlich 74 % im Parlament) "Verträge zulasten Dritter", des Volkes, abschließen würden. Es wäre nicht nur die Opposition, sondern das Volks, welches "überwältigt" würde.
Und: Die verbleibenden drei Oppositionsparteien hätten gemeinsam kaum die Kraft, auch nur einen Untersuchungsausschuß durchzudrücken !!
Nee, nee, Große Koalition ist Großer Mist.
MfG
kiiwii
weiss nicht, was du damit meinst:
""Verträge zulasten Dritter", des Volkes, abschließen würden."´ ostpolitik?
der beginn der ostpolitik, war die akzeptierung von realitäten und von unseren westlichen partnern seit langem gewollt. wir hatten uns vorher schon öfters lächerlich gemacht. die augen verschließen änderte die wirklichkeit nicht. die notstandsgesetzgebung war voraussetzung für einen weiteren schritt richtung unabhängigkeit der bundesrepublik. es entstand wieder mut in der bevölkerung und zuversicht in die zukunft. das löste viele der damaligen wirtschaftlichen probleme. eine aufbruchstimmung, die wir heute dringend notwendig hätten.
apo und 68er bewegung hatten nichts mit der großen koalition zu tun gehabt, wie oft fälschlicherweise behauptet wird. es waren die ersten nachkriegsgenerationen, die großjährig wurden und den mief des jahrhundert abstreifen wollten. diese bewegubg betraf die gesamte westliche welt, unabhängig von koalitionen.
Und das S, das fehlte war dann schließlich der Fehler aus dem Zitat von Eichi, was Kicky mir anlastete, das s und das Zitat.
Auch wird nicht mehr richtig gelesen, weil der Wahlkampf mittlerweile Viele blind macht, in ihrer "Liebe oder Hass" für und gegen Schröder, Merkel und andere.
§ 34. Oh, die Argumente gehen aus. 18192 Postings, 1933 Tage ecki 05.10.05 11:18
Auf die Rechtschreibung ausweichen, macht sich bei Argumentationsnotstand immer gut.
Zitatende
Da sich die Politiker nicht einigen könne, werden wir hier es auch nicht können.
Hoffentlich ist bald Ruhe!!