Dreckschleuder noch im Untergang


Seite 1 von 2
Neuester Beitrag: 06.10.05 09:13
Eröffnet am:04.10.05 11:28von: slimmyAnzahl Beiträge:44
Neuester Beitrag:06.10.05 09:13von: geldschneide.Leser gesamt:2.290
Forum:Talk Leser heute:1
Bewertet mit:
1


 
Seite: < 1 | 2 >  

2693 Postings, 7108 Tage slimmyDreckschleuder noch im Untergang

 
  
    #1
1
04.10.05 11:28
Unser Kanzler beweist noch im Untergang seine einzigartigen Fähigkeiten: Nicht verlieren können, den Gegner verleumden, Nichtachtung der Gewinner, Unfairness .. dies sind nur einige Vorzüge dieses Herrenmenschen!  
18 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 >  

129861 Postings, 7552 Tage kiiwiimanche haben beidäugig den Grünen Star

 
  
    #20
05.10.05 09:52
das ist schlimmer als einäugig blind.

MfG
kiiwii
 

51345 Postings, 8797 Tage eckiKiiwii mal wieder am beleidigen oder

 
  
    #21
05.10.05 10:00
um in deinem Niveau zu sprechen: Bist wohl doppelt Blind?

Was ist deine Einschätzung? Meine habe ich oben geschrieben. Wenn nicht beide gehen wird das nichts. Anstatt mich dafür anzumachen als grün verblendet, stell halt deine Einschätzung daneben?

Aktuell haben die Grünen eh nichts zu melden, das gezerre machen die Großen unter sich aus.

Vielleicht habe ich wieder einfach recht wie vorgestern, als das schwarzvolk erwartete, das Münte Schröders Rückzug bekanntgibt. Und meine Abweichende Meinung hämisch als witzig bewertet wurde und ich auch dafür als blind bezeichnet wurde.

Diskussionskultur hier gegen null. Wer dem anderen nicht Meinungsmäßig in den Arsch kriecht ist blind. Ich seh das anders: Wer das tut verliert den freien Blick.....

Grüße
ecki  

129861 Postings, 7552 Tage kiiwii"Kiiwii, Reab und Co sind einäugig blind."

 
  
    #22
05.10.05 10:02
ecki, Du Gänseblümchen, das war doch von Dir, odda ?
Also heul nicht rum von wegen "Anmachen".


MfG
kiiwii  

51345 Postings, 8797 Tage eckiJep, das ist von mir. Mal sehen ob es reab

 
  
    #23
05.10.05 10:07
löschen wird. Könnte er ja den Beweis antreten, das ich falsch liege. Hälst du die Wahrscheinlichkeit für hoch?

Grüße
ecki  

129861 Postings, 7552 Tage kiiwii"daß", ecki, und "hältst"

 
  
    #24
05.10.05 10:12
und noch ein Komma.
Schreib wenigstens korrekt, auch wenn Du aufgeregt bist.

Btw: Warum löschen ?
Nö; was dagegensetzen is besser.


MfG
kiiwii
 

26159 Postings, 7442 Tage AbsoluterNeuling"dass", kiiwii, und "ist"

 
  
    #25
05.10.05 10:35

und kein Leerzeichen vor dem Fragezeichen (Wiederholungsfehler).
Schreib wenigstens korrekt, auch wenn Du aufgeregt bist.


A.N.
(vincit laedendo)

geschichtsunterricht ist das eine, die wahrheit oftmals eine andere. war in meck/pomm und es gab nur einen, der bei diesem lehrer je eine 1+ in der mündl. prüfung bekam.

 

129861 Postings, 7552 Tage kiiwiiis alläs koreggt

 
  
    #26
05.10.05 10:37
Ahnungsloser.

MfG
kiiwii  

26159 Postings, 7442 Tage AbsoluterNeulingNein, ist es nicht.

 
  
    #27
05.10.05 10:38

A.N.
(vincit laedendo)

geschichtsunterricht ist das eine, die wahrheit oftmals eine andere. war in meck/pomm und es gab nur einen, der bei diesem lehrer je eine 1+ in der mündl. prüfung bekam.

 

95441 Postings, 8597 Tage Happy EndNa, macht kiiwii wieder

 
  
    #28
05.10.05 10:43
Nebenkriegsschauplätze auf, um abzulenken?  

129861 Postings, 7552 Tage kiiwiiWovon

 
  
    #29
05.10.05 10:45
- du Dummerle ?

MfG
kiiwii  

26159 Postings, 7442 Tage AbsoluterNeulingNicht nur, er wird auch noch "persönlich"...

 
  
    #30
05.10.05 10:47

A.N.
(vincit laedendo)

geschichtsunterricht ist das eine, die wahrheit oftmals eine andere. war in meck/pomm und es gab nur einen, der bei diesem lehrer je eine 1+ in der mündl. prüfung bekam.

 

4971 Postings, 8755 Tage ApfelbaumpflanzerSchnauze,

 
  
    #31
05.10.05 10:47
sonst nehm' ich euch allen die Förmchen weg.

Grüße

Apfelbaumpflanzer

 

26159 Postings, 7442 Tage AbsoluterNeulingSorry,

 
  
    #32
05.10.05 10:48

dass ich Dich ganz vergessen habe: http://www.ariva.de/board/233604


A.N.
(vincit laedendo)

geschichtsunterricht ist das eine, die wahrheit oftmals eine andere. war in meck/pomm und es gab nur einen, der bei diesem lehrer je eine 1+ in der mündl. prüfung bekam.

 

4971 Postings, 8755 Tage Apfelbaumpflanzerich hole gleich meinen großen Bruder... o. T.

 
  
    #33
05.10.05 10:53

51345 Postings, 8797 Tage eckiOh, die Argumente gehen aus.

 
  
    #34
05.10.05 11:18
Auf die Rechtschreibung ausweichen, macht sich bei Argumentationsnotstand immer gut.

Sind deine postings immer Fehlerfrei? Gratuliere toller Kiiwii, daß du so perfekt bist.

Und, traust du dir keine eigene Einschätzung zu, weil dir die Partei, die Partei hat immer Recht, noch keine abweichende Einschätzung erlaubt hat?

Meine grün-blind-verbohrte einseitige Fahrplaneinschätzung: Beide Frontleute weg oder Neuwahlen.

Grüße
ecki  

51345 Postings, 8797 Tage eckiGrr, so sieht es aus, wenn man ein posting ne

 
  
    #35
05.10.05 11:21
Stunde später abschickt, ohne die Änderungen im THread gelesen zu haben.....

Grüße
ecki  

129861 Postings, 7552 Tage kiiwii...meine Meinung kann man z.B. hier nachlesen

 
  
    #36
05.10.05 11:25
http://www.ariva.de/board/233579#jump2149994


oder macht es Dir zuviel Mühe, in andere Threads zu schauen?


MfG
kiiwii
 

51345 Postings, 8797 Tage eckiDort steh wohl nichts zum hiesigen Thema.

 
  
    #37
05.10.05 11:39
Dreckschleuder im Untergang, einseitige poster oder auch zur (Nicht-)chance der beiden Frontleute Kanzler zu werden oder zu bleiben....

Grüße
ecki  

7336 Postings, 7867 Tage 54reabseit wann sind nicht fundierte

 
  
    #38
05.10.05 11:42
behauptungen argumente?

"große koalition bedeutet stillstand"
"Aber auch dabei ist bei Schwarz-Rot eher Stillstand zu erwarten als bei Jamaika.!"
"....!

die große koalition, die ich bis jetzt praktisch erlebt hatte, war weder schlechter als ihre vorgänger- und ihre nachfolgeregierung. sie hatte, im gegensatz zu vielen anderen regierungen, sogar was bewegt.


 baer45: DAX

 

129861 Postings, 7552 Tage kiiwiiHillu sagt: "Kanzler soll aufgeben"

 
  
    #39
05.10.05 11:48
SPIEGEL


HILTRUD SCHRÖDER ( = Ex Nr. 3 )

"Kanzler soll aufgeben"

Hiltrud Schröder, frühere Ehefrau von Gerhard Schröder, hat sich in der ARD dafür ausgesprochen, dass der Bundeskanzler und die SPD ihren Anspruch auf die Kanzlerschaft aufgeben. Die stärkste Gruppierung sollte den Kanzler oder die Kanzlerin stellen, sagte sie in der ARD.


Berlin - "Ich denke, das muss so sein", sagte Hiltrud Schröder, die SPD-Mitglied ist, in der ARD-Sendung "Menschen bei Maischberger", zur Frage, ob der Anspruch auf die Kanzlerschaft aufgegeben werden müsse. Zu Gerhard Schröders Auftritt am Wahlabend meinte sie: "Es gibt bei mir Ansätze, dass ich das teilweise verstehen kann. Natürlich hätte ich mir für ihn gewünscht, dass er sich einen wirklich guten Abgang verschafft", so Hiltrud Schröder, die heute Hiltrud Hensen heißt. Auf die Frage, ob das noch möglich wäre, sagte sie: "Ich glaube, er kriegt das noch hin."


Die frühere Aktivistin in der Arbeitsgemeinschaft Sozialdemokratischer Frauen (ASF) äußerte sich allerdings skeptisch über die Chancen von Angela Merkel, sich lange an der Macht zu halten: "Frau Merkel ist in einer schwierigen Position. Sie war tough und hat eine Menge potenter Männer aus dem Wege geräumt." Jetzt stünden natürlich hinter ihr "die Männer mit gewetzten Messern".


MfG
kiiwii
 

129861 Postings, 7552 Tage kiiwiija, reab, was bewegt schon, aber was ? War's auch

 
  
    #40
05.10.05 11:55
das Richtige ? Oder stammt nicht aus jener Zeit z.B. der totale Kompetenzwirrwarr zwischen Bund und Ländern ?

Und das wär jetzt wieder so, daß eine überwältigende Mehrheit (im wahrsten Sinne des Wortes, nämlich 74 % im Parlament)  "Verträge zulasten Dritter", des Volkes, abschließen würden. Es wäre nicht nur die Opposition, sondern das Volks, welches "überwältigt" würde.

Und: Die verbleibenden drei Oppositionsparteien hätten gemeinsam kaum die Kraft, auch nur einen Untersuchungsausschuß durchzudrücken !!


Nee, nee, Große Koalition ist Großer Mist.


MfG
kiiwii
 

7336 Postings, 7867 Tage 54reabstimmt so nicht! der

 
  
    #41
05.10.05 13:02
kompetenzwirrwarr zwischen bund und ländern hat viel früher angefangen. nämlich kurz nach der gründung der republik. er hat sich bis heute konsequent weiter entwickelt. er ist systemimmanent. solange gemeinden und länder keine eignen steuern festlegen dürfen. wird das auch so bleiben - trotz aller sprüche.

weiss nicht, was du damit meinst:

""Verträge zulasten Dritter", des Volkes, abschließen würden."´ ostpolitik?

der beginn der ostpolitik, war die akzeptierung von realitäten und von unseren westlichen partnern seit langem gewollt. wir hatten uns vorher schon öfters lächerlich gemacht. die augen verschließen änderte die wirklichkeit nicht. die notstandsgesetzgebung war voraussetzung für einen weiteren schritt richtung unabhängigkeit der bundesrepublik. es entstand wieder mut in der bevölkerung und zuversicht in die zukunft. das löste viele der damaligen wirtschaftlichen probleme. eine aufbruchstimmung, die wir heute dringend notwendig hätten.

apo und 68er bewegung hatten nichts mit der großen koalition zu tun gehabt, wie oft fälschlicherweise behauptet wird. es waren die ersten nachkriegsgenerationen, die großjährig wurden und den mief des jahrhundert abstreifen wollten. diese bewegubg betraf die gesamte westliche welt, unabhängig von koalitionen.


 baer45: DAX







 

129861 Postings, 7552 Tage kiiwiinö, reab, ich Rede nicht von der letzten, sondern

 
  
    #42
05.10.05 14:43
von der möglicherweise kommenden Großen Koalition, und da meine ich konkret die absehbaren Maßnahmen zur Haushaltssanierung. Das werden Belastungen werden, da können sich alle "freuen".


MfG
kiiwii  

7336 Postings, 7867 Tage 54reabvor den massiven

 
  
    #43
05.10.05 15:12
haushaltsproblemen wird jede art von koalition stehen. eine weitere ausweitung der verschuldung wird kaum gehen. die investitionen weiter runterfahren bringt es nicht mehr. sie sind schon am boden. man müsste die sozialleistungen runterfahren und den öffentlichen dienst kürzen. letzteres traut sich momentan noch keiner. sozialleistungen runterschrauben kann eine große koalition eher als eine kleine. und es wird zu steuer- und abgabenerhöhungen kommen unter dem motto vereinfachung und subventionsabbau. da braucht man sich keinen illusionen hinzugeben - unabhängig von der koalition. wir snd eben pleite und brauchen den konkursverwalter.


 baer45: DAX

 

6685 Postings, 7794 Tage geldschneider@Ecki, kiwi ist nicht der einzige, der im Wahlkamp

 
  
    #44
1
06.10.05 09:13
Wahlkampf Erbsen zählt. Ist mir mit Kicki auch so gegangen,  sogar das Buddy wurde mir entzogen.
Und das S, das fehlte war dann schließlich der Fehler aus dem Zitat von Eichi, was Kicky mir anlastete, das s und das Zitat.
Auch wird nicht mehr richtig gelesen, weil der Wahlkampf mittlerweile Viele blind macht, in ihrer "Liebe oder Hass" für und gegen Schröder, Merkel und andere.


          §  34. Oh, die Argumente gehen aus.   18192 Postings, 1933 Tage   ecki    05.10.05 11:18

Auf die Rechtschreibung ausweichen, macht sich bei Argumentationsnotstand immer gut.

Zitatende

Da sich die Politiker nicht einigen könne, werden wir hier es auch nicht können.

Hoffentlich ist bald Ruhe!!  

Seite: < 1 | 2 >  
   Antwort einfügen - nach oben