Dr. Broemme stellt die Vertrauensfrage - das geht
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 30.11.01 09:26 | ||||
Eröffnet am: | 20.11.01 20:45 | von: Dr.UdoBroem. | Anzahl Beiträge: | 35 |
Neuester Beitrag: | 30.11.01 09:26 | von: Levke | Leser gesamt: | 1.637 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 > |
Diese Nachricht wurde automatisch erzeugt. Der Thread wird nach jeder 3. vergebenen Stimme im Board nach oben geholt.
Gerechte Besteuerung, die sich an der Leistung orientiert.
Abspecken des aufgeblähten Verwaltungsapparats.
Vereinfachung und Ausmistung der Verwaltungsvorschriften.
Blauer Himmel über dem Ruhrgebiet - ach nee das hatten wir ja schon mal..
und,und,und
Es gibt soviel zu tun, aber Zukunft ist für alle gut!
Wie das konkret aussieht, muss ich noch mal überlegen :-))
Die Subventionen dramatisch abzubauen und dafür die Steuern zu senken,
Das Totsparen des Staatshaushaltes zu beenden und dafür meinen Staatssekretären nur noch einen Hungerlohn zu zahlen. Die Abgeordnetenzahl von 666 (Number of the Beast) um mindestens die Hälfte zu senken. Weiterhin verstpreche ich, endlich mal einen Blick in das schwarze Buch des Bundes der Steuerzahler zu werfen und die ganze verschwendungssucht mit öffentlichem Geld hart zu bestrafen. Weg mit 1 Mio teuren öffentlichen Toiletten und ähnlichem Käse. Die Prestigeobjekte (Eurofighter, Transrapid, Glaskuppel auf Historischen Gebäuden) soll wenn überhaupt jemand anderes Fertigbauen. Die Projektplaner die auf Berliner Baustellen nur ausländische Schwarzarbeiter beschäftigen werden von mir Lebenslänglich in den Schürmann Bau eingesperrt. Für Wissenschaftliche Entwicklungen und die Förderung von Jungen Unternehmen werde ich mehr Gelder zur verfügung stellen und dafür keine Luftkredite mehr nach China oder Tschatschikistan gewähren. Die Steuererklärung werde ich so zusammenkürzen, dass alle Angaben auf ein Blatt passen und das ganze Machwerk auch für Sterbliche Menschen verständlich wird. Die Steuern werden wieder einfacher gestalltet. Die Förderung für Familien wird heraufgesetzt und zwar auch für Sozialhilfeempfänger. Dafür gibt es kein Geld mehr für Reiche Väter, für die Kindergeld eh nur für die Portokasse gut ist. Für die ganzen Extrem-Sport Extremisten mit Ihren verbogenen Gräten gibt es saftige Versicherungsprämien, um dem armen Opa Schulze der sein ganzes Leben lang gearbeitet hat endlich eine ordentliche Medizinische Versorgung zu gewährleisten. Die Mineralölsteuer wird nicht bis zum Mond angehoben und das Geld daraus auch ausnahmsweise für so Dinge wie Strassenbau aber auch Alternative Energieentwicklung und Preisbewusste Alternativen (Bahn, Bus, Schiff) verwendet. Die Fehlenden Gelder können dann durchaus durch eine privatisierung unseres Strassennetzes verwendet werden. Die Millionen Ausländischen LKW die billig im Ausland tanken und teure Strassenschäden bei uns verursachen bekommen eine Vigniette das die deutschen Unternehmen auch endlich wieder eine Chance haben. Die Schwarzarbeit wird eingedämmt, indem auch mal ein paar Prüfer eingestellt wird. Selbes gilt für Steuersünder, sodass keine ominösen Millionen Steuerlöcher mehr entstehen aber der kleine Steuerzahler für 50 Pfennig zuwenig bezahlte Steuer eine saftige Mahnung kriegt. Zum Thema Umweltschutz: Keine Koalition mehr mit den Grünen. Würg. Den Umweltschutz werde ich auch ohne diese Umfaller hinkriegen. Dosenpfand auf alle Dosen ohne Ausnahme. Wenn sich die EU schon durchringt Umweltschutzabkommen (Altreifenabgabe ect.) zu verabschieden, machen wir gefälligst auch mit. Auch wenn BMW schimpft. Die Stinkedieses kriegen endlich eine Förderung auf die Russfilter. Dafür gibt es saftige Strafen für die Killer Brummifahrer, die mit Ihren Ölleckenden kaum noch fahrtüchtigen Schindkarren aus aller Welt Gefahrgut mit 30 Stunden ohne Schlaf durch die Gegend fahren.
Ist das jetzt Parteiprogramm genug? Eines Verspreche ich auf jeden Fall auch noch. Sollte ich nach 4 Jahren im Kabinett überlebt haben, werde ich per Volksentscheid über mein Bleiben oder meinen Rücktritt abstimmen lassen :-)