Done Project AG - Explosion !
1) Firma schon lange insolvent
2) Nur 5 Millionen Aktien im Umlauf
3) Gewinnspanne nur 1 - 2 Cent
Die lustigste Taschengeld-Aktie der Welt!
Neulich auf dem Schulhof: "Ey ich hab gestern 50 Euro in Done gesteckt und 10 Euro Gewinn gemacht!" :)
Muss dir mAl wieder zustimmen kuro, er ist richtig am bashen.
Wenn er denkt, dass die Aktie shlecht ist, soll er doch nichts mehr dazu schreiben.
Wir sind davon überzeugt und anscheinend auch noch viele andere, sonst hätten wir keine 1000 Leser!!!
100% werden wir heute bestimmt noch schaffen, wenn die Feierabendzocker hiervon Wind bekommen.
Im Moment kommt man auch noch günstig an die Aktie!!!!
Ich werde jetzt nochmal nachlegen vielleicht nochmal 50000-100000, mal sehen ob meine Order durchkommt.
Wer zu spät kommt, verpasst den Run!!!!
Letzter Handel leider bei 0,037, aber nur 30.000 Stück.
Ich meine in Frankfurt sind auch nur 40.000 auf der 0,04.
Die müssten eigentlich bald weg sein und dann gehts Richtung 5-10ct!!!
Vielleict ist er auch nur neidisch, weil er hier nicht mehr günstig reingekommen ist und nun will er den Kurs drücken.
Nur meine Meinung!!!
Vielleicht schaffen wir noch 50% heute, so ein großes Interesse war schon lange nicht mehr hier.
Da steckt doch bestimmt was hinter????
Interesse wir immer größer. nur leider kauft niemand mehr.
Aber ich denke heute Nachmittag kommt noich eine zweite Kaufwelle1!!
sehr gut, wir nähern uns immer schneller der 5ct, vielleicht heute noch 10ct???
Dann wäre das hier der Deal des Tages1!!!
Woran das wohl liegen mag? :)
Wer rechnen kann, der weiß das ein Einstieg jetzt einfach zu spät ist.
25% der Aktien wurden heute nicht "gehandelt" sondern lediglich "hin- und hergeschoben". Bereinigt dürften es nur 5 - 10% gewesen sein.
Aber ich denke gegen Nachmittag/Abend wirds hier noch mal richtig was geben.
Wir haben noch 4h 30min Zeit um zu handeln.
Sonst hättest du doch nicht gekauft?
Ich verstehe hier das Problem von manchen nicht!
Aktie aktuell +33%. Das ist doch ein super Anstieg.
Morgen und übermorgen gibt es auch noch.
Das hier immer ein paar Leute den anderen ihre Gewinne nicht vergönnen und dann hier für ein paar Std nen Heiligenschein aufsetzen und vor der ach so gefährlichen und schlechten Aktie warnen ist doch normal. Solche gibt es in jeden Thread.
Man darf aber eines nicht vergessen. Unter dem Strich schaut jeder auf seinen eigenen Geldbeutel. Die hier warnen verfolgen damit auch nur Eigeninteressen (z. B. sie wollen günstiger rein, oder sind short) und machen das nicht als Dienst am Mitmenschen oder als Nächstenliebe!
gibt immer welche die es schlecht reden wollen nur weil sie sich nicht trauen! Klar kann es auch abwärts gehn...aber davon gehe ich nicht aus und die 5cent sind pflicht! Dazu kommt wie wir heute schliessen..das ding könnte morgen richtig gehn oder nur ein bisschen? Wenn ich es wüsste dann hätte ich noch mehr :D
Zeitpunkt: 12.09.11 14:28
Aktion: Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: 1 Tag Sperre wegen Anlegens einer Doppel-ID - von Stefan86 + penso86
2) Wer macht hier mit DONE bitteschön nennenswerte Gewinne? Das gibt weder die Aktienanzahl noch der Kurs her! Deshalb Prädikat "Taschengeldaktie". Hier kann man mit entsprechenden Einsatz im Besten Fall (!) paar Hunderter machen, aber mehr auch nicht.
3) Ja ich such immer noch eine bestimmte Börsensoftware (und nicht irgendeine Anfängersoftware). Aber bisher 0 Antworten sprechen ja auch Bände in einem Forum voller "Profis" wie Dir, die jegliche Kritik an der tollen Done-Aktie gleich melden ;)