Dokureihe aus dem israelischen TV


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 26.01.13 08:18
Eröffnet am:02.11.12 18:28von: ProXXonAnzahl Beiträge:12
Neuester Beitrag:26.01.13 08:18von: finaleLeser gesamt:967
Forum:Talk Leser heute:1
Bewertet mit:
3


 

324 Postings, 4284 Tage ProXXonDokureihe aus dem israelischen TV

 
  
    #1
3
02.11.12 18:28
Wer Interesse an einer Doku - Reihe hat die im israelischen Fernsehen lief.
Die Übersetzung mit englischen Untertitel sollen nach und nach bei Youtube erscheinen!

Es handelt sich um einen Doku Film von Zvi Yehezkeli und David Deryi über die Islamisierung Europas.
Der Macher dieses Films spricht fließend Arabisch und mit seinem äußerlichen Erscheinungsbild konnte er sich unbemerkt in verschiedenen Quarters Europas bewegen.

Israeli infiltrates European Muslim community

Teil1  http://www.youtube.com/...v=JbPmSDnvCL4&feature=player_embedded#!
Teil2  http://www.youtube.com/watch?v=llFe81PtLew&feature=relmfu

.....die anderen 2 Teile sind noch nicht online.


*Bitte keine primitiven Kommentare!  

29411 Postings, 6317 Tage 14051948KibbuzimInteressantes Video

 
  
    #2
1
02.11.12 19:56
aber nicht zu Unrecht sehr umstritten in Israel.
Das sollte man dazu sagen.

http://www.haaretz.com/culture/arts-leisure/...-s-channel-10-1.466476

154 Postings, 4516 Tage nicht_mit_mirPropaganda-id

 
  
    #3
1
02.11.12 21:55
das ist doch schon jetzt klar was ProXXon hier will!  

154 Postings, 4516 Tage nicht_mit_mirursprung des videos

 
  
    #4
3
02.11.12 22:09
ist pi news schweden. Breivik finden die ganz toll.  

324 Postings, 4284 Tage ProXXon#3 und #4

 
  
    #5
3
03.11.12 10:24
Das meinte ich eigentlich mit "Primitiven Kommentare"!

Das Video hat seinen Ursprung bei einem israelischen Filmemacher und dem Israel TV.

PI hat damit nichts zu tun.....es sei denn, du kannst irgendwelche Verbindungen nachweisen.

PI wäre auch ein eigenes Thema für sich und einen Thread Wert....
Kannst gerne mal dementsprechend einen eröffnen. Ich werde mich dann gerne, so weit als möglich (Zeitgründen) beteiligen.  

324 Postings, 4284 Tage ProXXonMeldung

 
  
    #6
3
03.11.12 10:26
Meldung eines Regelverstoßes:

Melder:  nicht_mit_mir
Zeitpunkt: 02.11.12 22:13
Grund: Wenn ihr hier noch mehr pi-news Sympathisanten hier toleriert interessiert sich sicher demnächst der Verfassungsschutz für ariva.


*Ich hoffe ,dass die Moderation nicht auf so plumpe Einwände reagiert  

324 Postings, 4284 Tage ProXXonBitte kannst du mir

 
  
    #7
2
03.11.12 10:39
diesen Gefallen tun und diesen Beitrag den VS melden.....

Du hast die Lacher bestimmt auf deiner Seite.

Des weiteren hast du bestimmt keine Interesse das Video zu schauen....dann lasse es einfach.

Das nenne ich Meinungsvielfalt! Aus vielen verschiedenen Quellen Input sammeln und sich dann eine eigene Objektive Meinung formen.

Es sei denn die Wahrheit wird vertuscht,verfälscht....Meinung unterdrückt.

Mal eine kleine Gegenfrage: Ist PI verboten? Oder als terroristische Organisation gebrandmarkt worden?

Wie gesagt....eröffne bitte einen eigenen Thread zum Thema PI und unterlasse deine primitiven Comments.

Mit Super freundlichen Greetz  

154 Postings, 4516 Tage nicht_mit_mirRoger Sahlström

 
  
    #8
03.11.12 11:28
hat das video hochgeladen. Wenn man hier Videos reinstell sollte man des Lesens mächtig sein. Will hier niemanden etwas unterstellen. Dieser Roger Sahlström ist in der schwedischen rechtpopulistischen, antiislamischen Szene unter anderem pi news Schweden aktiv. Proxxon polemisiert und verharmlost hier volksverhetzendes Gedankengut. Wohin das geführt hat, hat man bei dem Unmenschen Anders Behring Breivik gesehen. So etwas darf man nicht tolerieren!  

25086 Postings, 4737 Tage Lumberjack77letztendlich ist es auch egal wer das video

 
  
    #9
5
03.11.12 11:42
hochgeladen hat.

interessant ist was das video aussagt und wer das video produziert hat.
scheinen äußerst seriöse filmemacher zu sein.

da es sich bei den filmemachern um israelis handelt, scheint sie auch äußerst wenig mit rechtsradikalen zu verbinden.

find das jetzt auch ein bisschen albern denen symphatien mit breivik zu unterstellen.  

154 Postings, 4516 Tage nicht_mit_mirletztendlich ist es auch egal wer das video

 
  
    #10
1
03.11.12 13:21
hochgeladen hat.
Haupsache es wird gegen eine bestimmte Religion gehetzt. Das ist dir doch wichtig oder etwa nicht. Das ist doch deine Intention!
Ich unterstell hier nichts das sind Tatsachen!  

324 Postings, 4284 Tage ProXXonWo siehst du die Hetze?

 
  
    #11
3
18.11.12 15:56
Das Video ist noch gar nicht voll veröffentlicht und beurteilbar, es denn du bist des arabischen oder der jüdischen Sprache mächtig.

Und du kommst schon verfrüht mit der Aussage ,dass gegen eine bestimmte Religion gehetzt wird....

Einfach nur klasse, das der Israeli sich in europäischen Islamkreisen einschleichen und realitätsnah darüber berichten konnte.

Ziele die eigentlich schon längst bekannt sein dürften aber von einigen Leuten immer noch nicht verstanden werden.

Und einfach nur klasse, dass jemand, wer auch immer, das Video in Erfahrung gebracht hat und es schließlich übersetzt und veröffentlicht hat.

Mir "volksverhetzendes" Gedankengut zu unterstellen ist einfach absolut lächerlich.
Von welchen "Tatsachen" sprichst du?

Einfach nur "Bla bla bla"..........

Hast du schon einen Thread eröffnet der das Thema "PI" behandelt?

Bitte halte dich einfach geschlossen und hämmere nicht sinnloses auf deine Tastatur.

*Deine dummen Unterstellungen lasse ich auch mal so stehen und bringe es erst gar nicht zur Meldung.
So kann jeder sehen, wessen Geistes Kind du bist.  

29684 Postings, 4977 Tage finaleBravo Pro

 
  
    #12
26.01.13 08:18
hab Dich Heute Morgen erst entdeckt.  

   Antwort einfügen - nach oben