Disclosure Project


Seite 6 von 15
Neuester Beitrag: 30.06.15 23:16
Eröffnet am:16.05.13 21:52von: Guntram201.Anzahl Beiträge:360
Neuester Beitrag:30.06.15 23:16von: Guntram201.Leser gesamt:23.327
Forum:Talk Leser heute:4
Bewertet mit:
13


 
Seite: < 1 | ... | 2 | 3 | 4 | 5 |
| 7 | 8 | 9 | 10 | ... 15  >  

3854 Postings, 5578 Tage Jule34Hab inzwischen so einiges gefunden.

 
  
    #126
24.06.13 05:25
Guckt mal:  http://www.zeit.de/2012/48/...wandel-Marc-Morano-Lobby-Klimaskeptiker

Wie von der Industrie bezahlte PR-Manager der Welt seit Jahren einreden, die Erderwärmung finde nicht statt. Chronologie einer organisierten Lüge.

.....Geschichte einer geplanten Verwirrung. Ein Lehrstück über die Kunst des Lügens. Die Frage ist: Kann einer Demokratie die Wahrheit abhandenkommen? Kann es sein, dass die Antwort auf eine Menschheitsfrage käuflich ist?

Die Geschichte beginnt vor mehr als 20 Jahren, als sich rund um die Welt eine ungeheuerliche Erkenntnis durchsetzt: Der Ausstoß von Kohlendioxid erwärmt die Erde. Schnell ist klar, dass mögliche Gegenmaßnahmen die Industrie viele Milliarden kosten werden. Geld, das die Unternehmen sparen können, wenn es ihnen gelingt, dem vom Menschen gemachten Klimawandel etwas entgegenzusetzen: den vom Menschen gemachten Zweifel an der Klimaforschung.

Vielleicht sind die Daten ja falsch. Vielleicht erwärmt sich die Erde gar nicht. Und wenn doch, dann ist das vielleicht harmlos, ein natürlicher Prozess, der nichts mit Kohlekraftwerken und Verbrennungsmotoren zu tun hat.

Solche Gedanken sind es, die Männer wie Marc Morano in den folgenden Jahren in die Köpfe von Zeitungslesern und Fernsehzuschauern, von Journalisten und Politikern einpflanzen. Von Amerika aus verbreitet sich der Zweifel um die Welt, am Ende auch nach Deutschland. Er schleicht sich in Verhandlungen über Treibhausgase und in Abstimmungen über Energiegesetze. Jetzt, wenige Tage vor dem Beginn der UN-Klimakonferenz, ist er stärker als je zuvor.  

67687 Postings, 5950 Tage starwarrior03@Jule...

 
  
    #127
2
24.06.13 14:57
auf all den anderen Planeten Mars, Jupiter, Saturn - ja sogar bis hin zum puto erhöhen sich die Temperaturen.. und da rollern keine Autos oder wird kohle bzw Öl verfeuert...

ist jetzt wieder schwere Materie.. aber die Galaxie bewegt sich wieder in ein Energiefeld hinein.. Jo, ist wieder "harte" Astrophysik... Aber so wie man ja das Bild "unsres" Sonnensystems aus Atlanten etc kennt ist es ja nicht....  unsre Galaxie "wandert". im zentrum die Sonne.. Einfach erklärt - so wie du das normale Bild des Sonnensystems kennst, einfach hochkant stellen und sich vorstellen es wandert alles nach vorne...

mal ein Vid dazu.. für die doofe Musike kann ich nix.. manchma nervt dieses gedüdel zu den Beiträgen..
 

67687 Postings, 5950 Tage starwarrior03und was diesen Morano angeht..

 
  
    #128
2
24.06.13 15:01
naja, is wie wenn man mir was von reichsdeppen etc erzählt oder postet.. Scharlatane gibts genügend auf beiden Seiten, und mit sowas stiftet man eher nur Verwirrung als alles andere.. Und steht ja selbst im Artikel - ist KEIN klimaforscher/wissenschaftler 8sagt eigentlich alles) - also was soll ich mich mit so nem heinz beschäftigen... nix meteorlogisches, nichts astrophysikalisches uvm am Hut hat der typ, aber guter Aufreißer um alle Zweifler der Klimalüge wieder in den Dreck zu ziehn, und das des von der Zeit kommt - no comment..  passt doch wieder perfekt ins Bild um gestandene professoren, Doktoren ;meteorologen etc in den Dreck zu ziehn, die mit so nem heinz nix am Hut haben, sondern MIT DATEN arbeiten uvm...  

3854 Postings, 5578 Tage Jule34Star,

 
  
    #129
24.06.13 20:52
ich kann das nicht nachvollziehen. Ganz einfach, weil mir die Kenntnisse fehlen. Mir erscheint nur logisch, was ich da oben eingesetzt habe. Hier ist noch ein Artikel aus Zeit-online :  http://www.zeit.de/2013/22/klimawandel-temperaturanstieg-korrektur

Allerdings, ob sich der Planet schneller oder langsamer erwärmt und aus welchen Gründen auch immer - es gibt keinerlei Rechtfertigung dafür, dass eine außer Kontrolle geratene Industrie die Luft verpestet und den Boden vergiftet. In unserem eigenen Interesse, aber besonders im Interesse unserer Kinder sollten wir alles tun, dass dem ein Riegel vorgeschoben wird.  

67687 Postings, 5950 Tage starwarrior03Interview mit Henning Witte über die Hintergründe

 
  
    #130
3
26.06.13 21:54
der Ermordung von Olof Palme.. mit Werner Altnickel..

 

67687 Postings, 5950 Tage starwarrior03Systemkritische Bürger landen in der Psychiatrie

 
  
    #131
2
26.06.13 21:55

67687 Postings, 5950 Tage starwarrior03Dr. Henning Witte über Mind Control

 
  
    #132
1
26.06.13 21:55

67687 Postings, 5950 Tage starwarrior03The Corporation - Alle Macht der Konzern-Diktatur

 
  
    #133
2
26.06.13 21:58

67687 Postings, 5950 Tage starwarrior03Nachricht von ground zero - deutsch -

 
  
    #134
3
27.06.13 00:09

67687 Postings, 5950 Tage starwarrior03ach herrje, was für eine Volksverdummung in Sachen

 
  
    #135
2
02.07.13 13:05
Bespitzelung mal wieder stattfindet..

ist doch eigentlich seit Jaaaaaahren bekannt das Ganze..  und nu schieben sich die PolitikerShowTeilnehmer gegenseitig den schwarzen Peter zu, obwohl ALLE mit drinne hängen.. *lach* und die Presse tut so als wär es "Neuland" und spielen fleißig mit.. *lol* tja, die "heile Welt2 bröselt mehr denn je... Vorwärts immer, rückwärts nimmer..

und was freuen sich vor allem Geheimdienste über so offne Plattformen wie zB Facebook und Co, wo man sich kaum groß bemühen muß und alles aus dem privaten Umfeld erfährt, ja sogar noch Fotos bekommt uvm.. *lach*

wenn man sich mit beschäftigen würde, würde man auch realisieren, wer gewisse Plattformen etc gegründet hat, besonders was für "berufl. Vergangenheiten" dahinterstecken in Sachen Geheimdienstzugehörikeit.. *lol*

Also auf der Welle muß ich net mitschwimmen, weil einfach bekannt ist... und wach werden de Deutschen dadurch eh nicht.. solangs net raffen das se nach Feindstaatenklausel UNO eh immer noch im "Nachkriegszustand" befinden und keine Friedensverträge existieren.. Aber hier auf de rPlattform bekomm ich ja mit, das sowas net ma "Linke" interssiert, dieja nur auf Antifaschismus gepolt sind etc etc.. neee, solch Diskussion is mir zu urschleimig.. Und trotzdem rennen die meisten im September zur Wahl und wählens wieder - Gute Nacht D... :-P  
Angehängte Grafik:
flagge2.gif
flagge2.gif

67687 Postings, 5950 Tage starwarrior03im übrigen haben amerik. geheimdienste eh nicht

 
  
    #136
2
02.07.13 13:27
diesen enormen Einfluß und sind nicht an der Spitze der "Pyramide"... den haben ganz andere.. BND zb steht in der Hierachie ja eh gaaaaanz hinten dran...

Mossad ist da die Spitze... aber selbst da gefällt es ja mittlerweile einigen nicht mehr, was da von statten geht.. gehts ja teilweise auch gg die eigne Heimat Israel, und das mit finanzieller Unterstützung zb eines Rothschildclans etc...

aber das ist wieder Materie, da schauts selber nach und "informiert" Euch..

im übrigen ist amerik. Geheimdiensten zb bei Youtube shice egal was zu unsrer dt. Geschichte dort alles publiziert wird, außer sie werden damit selber "berührt".. sie wissen doch über die "Bildung" in D und die treudoofe Politikerkaste in diesem Lande.. eher werden da gewisse Löschungen aus D veranlasst.. ist doch wie bei der Musik.. Nirgends, außer in D wird so auf Rechte und blabla verwiesen und nicht zugelassen und gesperrt.. lächerlich.. da lachen uns sogar die Schweizer und Österreicher regelrecht aus.. Apropo Schweiz - selbst die haben ja langsam aber sicher die Schnauze von Deutschen voll.. schon beängstigend, was sich da mittlerweile für eine Antideutsche Meinung über die letzten Jahre herausgebildet hat..

und bestes Bsp de rletzten Tage... die dt. Wochenschaun wurden reihenweise gecancelt bei Youtube.. logisch - von D aus... weil keiner kapiert das dt. geschichte egal ob in Akten, Film etc in irgendwelche Privathände, getarnt als Stiftungen versickert und nicht mehr BUNDESEIGENTUM sind.. machen ja auch paar Politiker gerne.. a la Adenauer, a la kohl und wie se alle heißen die Verbrecher des Nachkriegsdeutschlands.. und bei solch stiftung steht dann sogar was von kommerzieller Weiterverwendung und bla bla.. DAS IST dt. Kulturgut unbd gehört dem dt. Volke, net irgendwelchen Privatidioten..  

67687 Postings, 5950 Tage starwarrior03Tribut for my Grandpa - in memory....

 
  
    #137
07.07.13 22:19
after 4 Years of his dead...

05.07.-13.07.43  ...70 Years later... in colour.. my Grandpa was drive a Supertiger!! And wounded at Kursk...

"STRICTLY UNPOLITICAL VIDEO.please DO NOT post any abusive / insulting , ultra nationalistic , silly , religious ,communistic nor neo nazi comments , many thanks pals !!!
Copyright Disclaimer: Under Section 107 of the Copyright Act 1976, allowance is made for "fair use" for purposes such as criticism, comment, news reporting, teaching, scholarship, and research. Fair use is a use permitted by copyright statute that might otherwise be infringing. Non-profit, educational or personal use tips the balance in favor of fair use."

 

67687 Postings, 5950 Tage starwarrior03Zur Zugehörigkeit sei zu sagen...

 
  
    #138
07.07.13 22:36
Mein Opa gehörte zur 11. Panzerdivision (Ehrenname: Gespensterdivison)...

und ich schäme mich nicht für ihn / wegen ihm, sondern bin stolz auf ihn!!


Also bitte keine blödsinnigen Diskussionen um das, was heuer vor 70 Jahren stattfand, egal was Euch das "System" in die Gehirne per Mainstream, Schule etc "implantiert" hat..
DANKE...  

67687 Postings, 5950 Tage starwarrior03@HE... nix gelernt, wa??

 
  
    #139
1
07.07.13 22:57
aber danke fürs verlinken hierher...

aber in den Dreck bzw jene Ecke bzw Lächerlichkeit in die Du es drängen willst - geh einfach weiter... Du Dummschwätzer... (Dummschwätzer ist keine Beleidigung laut BVerfg Urteil!! Az. 1 BvR 1318/07)

´s gibt halt zB auch andere Dinge die werden in Deutschland zb per Stgb 130 verfolgt ;-) genauso wie die Össis und Franzosen dazu de Klappe halten "müssen"... :-P von wegen Meinungsfreiheit.. *pfffft*

 

67687 Postings, 5950 Tage starwarrior03Andreas Popp - Zwangshypothek

 
  
    #140
1
07.07.13 23:07

67687 Postings, 5950 Tage starwarrior03Prof. Dr. Wilhelm Hankel & Andreas Popp

 
  
    #141
1
07.07.13 23:08

67687 Postings, 5950 Tage starwarrior03Wahrheiten mit denen gedroht wird

 
  
    #142
1
07.07.13 23:09

67687 Postings, 5950 Tage starwarrior03Nahrung - das ultimative Geheimnis entlarvt

 
  
    #143
1
07.07.13 23:10

67687 Postings, 5950 Tage starwarrior03Erhard Landmann - Weltbilderschütterung

 
  
    #144
07.07.13 23:11
Die Links die im Disclaimer angegeben werden bei Youtube funktionieren leider nicht mehr, aber wenn man die Überschriften über den Links der einzelnen Dinge searcht findet man es auch so im World Wide Web.. ;-))

 

67687 Postings, 5950 Tage starwarrior03Michail Gorbatschow zu Deutschland..

 
  
    #145
07.07.13 23:30
nix wars mit angeblichen Bedingung zur "Wiedervereinung"..

 

1 Posting, 4009 Tage SmakinaLöschung

 
  
    #146
07.07.13 23:32

Moderation
Zeitpunkt: 08.07.13 10:42
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Werbung

 

 

67687 Postings, 5950 Tage starwarrior03Die Rheinwiesenlager

 
  
    #147
07.07.13 23:32
unvergessen, jedoch verdrängt.. und selbst die dt. Kriegsgäberfürsorge wird per Verbot dazu aufgefordert dort nicht zu graben!!

 

3854 Postings, 5578 Tage Jule34Star

 
  
    #148
1
08.07.13 07:32
Ich bin entsetzt.  Tatsächlich - wenn man heute auf Leute trifft, die bestehende Mißstände aufzeigen, kann und muss man damit rechnen, dass in absehbarer Zeit das goldene Kalb enthüllt wird. Wie konnte ich nur denken, dass es - wenigstens relativ im Vergeich zu anderen - harmlos ist.
Schau nach, wieviele Tote es gegeben hat im 2. Weltkrieg - allein in Deutschland/Österreich sollen annähernd 10% der Vorkriegsbevölkerung umgebracht worden sein- ohne diejenigen, die in den Konzentrationslagern ihr Leben gelassen haben.
Du stellst ein Video ein von einer Panzerdivison, die fröhlich und mit Heldenmusik in den Kampf gezogen ist - "Gespenster" haben sie sich genannt. Ein Keine-Jungs-Spiel? Jedenfalls erzählst du, dass Dein Opa dabei war und Du stolz darauf bist. Gleichzeitig verbietest Du allen den Mund, die etwas dazu zu sagen hätten. Anscheinend glaubst Du, das ist Dein Privileg - weil das alles nun schon 70 Jahre her ist ??

Noch einmal das große Töten ? Alle, die irgendwie anders sind - kommt daher diese üble und höchst aggressive Beschimpfung der Andersdenkenden hier im Thread?

Übrigens - diese Verschwörung, die darauf abzielt, die Überbevölkerung der Welt durch Tötung der Überflüssigen zu erreichen - Pharma- Chemie, Nahrungsmittel - warum sollte es sie nicht geben, die Nazis wollten etwas Ähnliches erreichen. Wieso lebst Du dann praktisch vom tödlichen Fastfood ? Siehst Du, es braucht gar keine Verschwörung, die Menschen schaffen das schon von selbst.  

3854 Postings, 5578 Tage Jule34Noch was :

 
  
    #149
08.07.13 07:34
#Einstein #Ghandi
"Ich glaube, dass Gandhi unter den Politikern unserer Zeit in seinen Ansichten am stärksten erleuchtet war.
Wir sollten uns darum bemühen, in ...seinem Geist zu handeln: keine Gewalt einzusetzen, wenn wir für unsere Sache kämpfen, sondern die Beteiligung an dem zu verweigern, was wir als böse ansehen."
Einstein über Gandhi

Brief von Albert Einstein an Gandhi

Verehrter Herr Gandhi!
Ich benutze die Anwesenheit Ihres Freundes in unserem Hause, um Ihnen diese Zeilen zu senden. Sie haben durch Ihr Wirken gezeigt, dass man ohne Gewalt Grosses selbst bei solchen durchsetzen kann, welche selbst auf die Methode der Gewalt keineswegs verzichtet haben. Wir dürfen hoffen, dass Ihr Beispiel über die Grenzen Ihres Landes hinaus wirken und dazu beitragen wird, dass an die Stelle kriegerischer Konflikte Entscheidungen einer internationalen Instanz treten, deren Durchführung von allen garantiert wird. Mit den Ausdruck aufrichtiger Bewunderung
Ihr Albert Einstein.
Ich hoffe, dass ich Sie noch einmal von Angesicht sehen werde.

Gandhis Antwort an Einstein
Gandhi antworte mit den Zeilen:
DEAR FRIEND,
I was delighted to have your beautiful letter sent through Sundaram. It is a great consolation to me that the work I am doing finds favour in your sight. I do indeed wish that we could meet face to face and that too in India at my Ashram.
Yours sincerely,
M. K. GANDHI

Also übersetzt so viel wie:
Lieber Freund,
ihr schöner Brief (durch Sundaram überbracht) hat mich zutiefst erfreut. Es ist mir ein großer Trost, dass meine Arbeit in Ihren Augen Anerkennung findet. Es ist in der Tat auch mein Wunsch, dass wir uns einmal von Angesicht zu Angesicht treffen können, gerne in Indien in meinem Ashram.
M. K. GANDHI

Es kam leider nie zum Treffen.
Schöne Worte von Einstein, die keineswegs selbstverständlich waren und wenn man sich bewusst macht dass das alles erst vor ca. 70-80 Jahren stattgefunden hat, ist es so lange noch gar nicht her.

Netzfrauen
www.netzfrauen.org  

3854 Postings, 5578 Tage Jule34Die Schlacht am Kursker Bogen...

 
  
    #150
08.07.13 19:13
... eine rücksichtslose und brutale Schlächterei von beiden Seiten, beide Seiten haben furchtbare Verluste erlitten.

http://www.heise.de/tp/artikel/39/39455/1.html  

Seite: < 1 | ... | 2 | 3 | 4 | 5 |
| 7 | 8 | 9 | 10 | ... 15  >  
   Antwort einfügen - nach oben