Direktbroker mit einfachen Traderpasswort gesucht
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 12.03.12 16:02 | ||||
Eröffnet am: | 16.02.12 12:57 | von: Nordend | Anzahl Beiträge: | 16 |
Neuester Beitrag: | 12.03.12 16:02 | von: Nordend | Leser gesamt: | 6.235 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
da mein jetziger Direktbroker (DAB bank) auf das TAN-Verfahren umstellt, suche ich einen neuen Direktbroker, welcher das Handeln noch mit einem Traderpasswort ermöglicht, welches man selbst festlegen und immer wieder ändern kann. Wer kann mir helfen?
Danke und Viele Grüße
Uwe
Ich kenn nur Onlinebanken und Broker, und ein richtiger Broker leitet DEINE order IMMER direkt zur Börse durch, er stellt dir die Orderoberfläche und stellt dir die Realtimekurse der Börse zur Verfügung.
Und wenn du was professionelles brauchst und Dich nicht so gut auskennst, kann ich dir
ADIF.de
empfehlen
Professionelle Ordersysteme nach Tradingstilart + mit Videos, Anleitungen und alles in deutsch + auch für Plattformen, die sonst nur in englisch alles haben.
Bin sehr zufrieden mit dem Anbieter, weil er selbst ein Profi seines Faches ist und nicht nur irgendein Angestellte/r bei einer Bank die mir irgendeinen Blödsinn erzählt und selbst von Handel keine Ahnung hat.
MfG
ohje ....
die Ordersoftware ist immer permanent aktiv
1 Mausklick und Order ist durch !
und das könnte man fast 24 h rund um die uhr machen !
Einen richtigen Broker brauchst du, weil Du selbst keine direkte Leitung zur Börse bekommst um die Orders zu platzieren und wei jemand die Positionen verrehcnen muss und aufpassen muss das Du dein Konto nicht unter ein bestimmtes Mindestmaß an cash jagst.
aber wer richtig traden will ... dann ist es ein witz !
ich geh in positionen rein (DaxFuture zB) und bin 3 sekunden später wieder draussen bei scalping
manchmal bei Ausbrüchen nur bruchteile von sekunden
...
TAN ? das hatte ich auch mal ,, 1996-2000 mit dem comdirect bank ...
das geht auh mit Bundfuture, Eurostoxx, FX Spot markt (Cashmarkt) und FX Future !
Beim Bundfuture Intraday ab 300 eur margin/kontrakt !
bei aktien wird aus und in das orderbuch hinein geordert
ich nehm mir wenn der Dax passt mal 10 minuten oder 15 minuten auszeit von der arbeit und dann wird mal 10 minuten lang oder 15 oder 20, je nach verlauf bischen gescalpt.
wenn so 200-500 eur auf der uhr sind mach ich dann schluss.
da müssen dann auch schon mal die anrufenden kunden warten und bekommen einen rückruf ,oder wenn sie labern kriegen sie es garnicht mit ^^
allerdings hab ich auch die möglichkeit dazu ... vorteil eines guten .
besonders schön ist es wenn kunden vorbeikommen und ihr system abholen und ich mal paar trades denen live zeige :)
da gehen denen immer die Augen auf ^^
Das ist die Nächste große Veranstaltung wo so Live Trading unabhängig von einem anbieter ist.
2011 war leider solch eine Livetrading Tour der "World of Trading" wie in 09/2010 leider nicht.
hat Spass gemacht damals :)
10 h livetrading vor 180 Leuten von 8 bis 18 uhr
begin einlass und Marktvorbereitung ab 7.30 und mit nachgesprächen bis 19 uhr ..
war schon harter Tag weil sonst mach ich nie mehr als 1 h am Tag.
:)
hier das neue Live trading
http://www.wot-tour.de/
das von 2010 ist nur noch in der historie bei anderen webseiten drin:
http://www.etf-test.de/veranstaltungen/...ading-day-berlin-23-09-2010
erst einmal vielen Dank an alle Tipgeber.
Tradingsupport habe ich per BM geantwortet. Ich habe mit Direktbroker eben einfach einen Onlinebroker gemeint bzw. eben eine Onlinebank, bei der ich ohne TAN-Verfahren mittels einem einfachen Passwort, wie eben zuletzt bei der DAB bank es möglich war bzw. bis Ende März 2012 noch ist. Diesen Irrsinn mit SMS und TAN-Listen will ich beim Traden eben nicht benutzen müssen bzw. kann ich dies gar nicht wie in einem meiner Anfangsbeiträge in diesem Thread erklärt.
Ich schaue mir gerade Onvista an und dann sehe ich weiter. Onvista müsste halt garantieren, dass sie nicht auch auf diese vermaldeite TAN-Verfahren umsteigt. Ich frage diesbezgl. dort mal an.
Viele Grüße
Nordend
Sehr geehrter Herr xxxxxxx,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
TAN Listen werden über die OnVista Bank nicht angeboten. Sie erhalten von uns nach erfolgreicher Kontoeröffnung einen Shortcode und das dazu gehörige Passwort. Einzelne Transaktionen müssen nicht separat abgesichert werden.
Wir hoffen, Ihnen weitergeholfen zu haben und verbleiben
mit freundlichen Grüßen
Ihr OnVista Bank Team
Kann bitte vielleicht ein erfahrener Onvista-Nutzer kurz eine kleine Erklärung dazu abgeben wie das mit dem Shortcode und dem dazugehörigen Passwort funktioniert und auf was man bei Onvista achten sollte? Das wäre wirklich sehr nett.
Viele Grüße
Nordend