Digital Turbine!


Seite 1 von 4
Neuester Beitrag: 28.06.23 11:53
Eröffnet am:27.02.15 14:15von: iwanoozeAnzahl Beiträge:78
Neuester Beitrag:28.06.23 11:53von: FlowkieLeser gesamt:37.687
Forum:Hot-Stocks Leser heute:98
Bewertet mit:


 
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 4  >  
52 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 4  >  

2960 Postings, 4757 Tage PurdieTelefonica Deal

 
  
    #54
2
07.12.21 15:58

2960 Postings, 4757 Tage PurdieBango

 
  
    #55
1
09.12.21 09:12

2960 Postings, 4757 Tage PurdiePartnerschaft mit Google

 
  
    #56
28.12.21 14:55

415 Postings, 2308 Tage BrokerPKNews

 
  
    #57
28.12.21 22:04
haben einen krassen Intraday-Kursverlauf losgelöst heute.
Bin gespannt wie es die Tage weitergeht.
Digital Turbune ist auf einem sehr guten Weg die Wachstumsziele zu erreichen mit diesen Top-Partnerschaften  

415 Postings, 2308 Tage BrokerPKNews von gestern

 
  
    #58
29.12.21 13:45
belegen einen Strong Buy.

Es gab stimmen die letzten Wochen, dass Player wie Google das KI-Segment eigenständig in Unabhängigkeit aufziehen könnten und so wurde der Kurssturz erklärt von DT - mit den News von gestern dürften diese Spekulationen vom Tisch sein (zumal sich DT mittlerweile sehr breit diversifiziert aufgestellt hat).  

415 Postings, 2308 Tage BrokerPKAktionärsbrief aktuell zu DT

 
  
    #59
1
06.01.22 05:32

BörsenParkett: DIGITAL TURBINE

DIGITAL TURBINE (WKN: A14 MRK; 59,62 $) ist die führende mobile Werbe- und Monetarisierungsplattform im Direct-to-Device-Segment.
Das Unternehmen kümmert sich - einfach ausgedrückt - um die Installation und Vermarktung von Apps. Den Analysten von Roth Capital Partners zufolge gehört die Aktie zu den Top-Picks für 2022. Hervorgehoben werden die starke Marktpositionierung sowie das nachhaltige 25%ige Wachstum. Zugleich verfügt das Unternehmen über viele weitere Wachstumskatalysatoren, unter anderem die Single Tap-Funktion, mit der man die beworbene App-Anwendung mit einer einzigen Berührung auf ein Smartphone herunterladen bzw. hochladen kann.

Positiv wird sich auch die Ankündigung einer mehrjährigen strategischen Partnerschaft mit Google auswirken. Diese Partnerschaft wird die Produkt- und Wachstumsstrategie von Digital Turbine zur Unterstützung des Android-Ökosystems beschleunigen, indem fast eine Milliarde Geräte mit intelligenter App-Erkennung ausgestattet werden. Digital Turbine wird mit dem Google-Cloud-Premierpartner SADA zusammenarbeiten, um die Unternehmens- und Cloud-Lösungen von Google zu implementieren, um diese schnell zu verbessern, weltweit zu expandieren und gleichzeitig die Wachstums- und Monetarisierungslösungen für seine Partner zu erweitern. Daneben wird Digital Turbine auch von seiner Zusammenarbeit mit Samsung, TikTok usw. profitieren und weitere zusätzliche Einnahmen erzielen.

Fazit: Digital Turbine könnte in Anbetracht des starken Umsatzwachstums, des positiven operativen Cashflows und der sinkenden Verschuldung ein sehr spannender Übernahmekandidat sein. KGV 38 für 2022 lässt sich angesichts der Dynamik des Geschäfts rechnen. Stop-Loss 47,50 $.

Aus technischer Sicht bewegt sich Digital Turbine seit einm Jahr in einer Range zwischen 48 und etwas mehr als 90 $. Ein Gebot für das Unternehmen wäre unter 90 $ kaum erfolgversprechend.  

64 Postings, 1508 Tage FlowkieGestern Zahlen - da liegt etwas in der Luft...

 
  
    #60
09.02.22 12:09
DT überzeugt in Q3 auf ganzer Linie, schaut euch unbedingt mal die Zahlen an. Könnte schon heute abgehen.  

763 Postings, 2671 Tage ahoffmann19Vorbörslich USA

 
  
    #61
09.02.22 13:10
passiert gar nichts. Praktisch ohne Bewegung ! Naja, in diesem Zeiten ist man ja fast schon froh, wenn es nach den Zahlen nicht 20-25 % Prozent nach unten geht. Wir werden sehen !  

763 Postings, 2671 Tage ahoffmann19Im Minus

 
  
    #62
09.02.22 15:51
Weiß nicht, was der Markt erwartet hatte, aber so viel steht fest, er hat wohl mehr erwartet. Gutes Minus zum Handelsstart. Naja.  

109 Postings, 5341 Tage bedbugdanke ahoffmann ;)

 
  
    #63
09.02.22 17:51
seit dem "gemecker" 10% plus ;)  

3553 Postings, 1139 Tage unbiassedHab mir mit den Zahlen

 
  
    #64
10.02.22 12:39
einen Einstieg gegönnt. Die Korrektur ist sowohl zeitlich als auch mit dem entsprechenden positiven Newsflow+Akquisitionen eine sehr aussichtsreiche Ausgangslage für weiter steigende Kurse. Erstaunlich günstig.  

3448 Postings, 5251 Tage TamakoschyGrund für den heutigen Absturz

 
  
    #65
1
16.02.22 17:45

2960 Postings, 4757 Tage PurdieGoogle

 
  
    #66
16.02.22 18:10
seit Apple (IDFA) steht die Adtech Branche unter Druck und man muss genau schauen, welche Untenehmen für die datenschutzorientierte Werbung positioniert sind, gilt auch für Cookies. Digital Turbine dürfte eher ein Gewinner sein, wie im Artikel ja auch bestätigt wird:

"DIGITALER TURBINENZUGANG „WERTVOLLER“: In einem Kommentar zum Bericht des Wall Street Journal sagte Oppenheimer-Analyst Timothy Horan, die „erste Reaktion sei eine herzzerreißende Vorsicht für alle Adtech-Namen“. Er merkte jedoch an, dass der Bericht besagte, dass Google „mindestens die nächsten zwei Jahre“ warten werde, und er glaubt, dass diese gemeldeten Änderungen „den Sektor nur noch weiter in Besitzende und Besitzlose teilen werden“. Digital Turbine (APPS) ist „fest in der Gewinnerkategorie“, da sein einzigartiger Zugriff auf die Firmware/Software von 1,6 Mrd. Smartphones wertvoller wird und die Dringlichkeit für größere betroffene Spieler beschleunigt, die „überlegenen proprietären“ Daten und Produkte von Digital Turbine zu nutzen, sagte Horan, der seine frühere Ansicht wiederholt, dass das Unternehmen ein Nutznießer des Drucks zu sein scheint, dem einige andere Werbeunternehmen ausgesetzt sind.

Das einzigartige Ad-Tech-Ökosystem des Unternehmens biete App-Entwicklern hervorragende Vertriebs- und Dateneinblicke, argumentierte er und fügte hinzu, dass die zugrunde liegende Leistungsfähigkeit dieser „einzigartigen Handy-Plattform“ unterschätzt werde, was Digital Turbine zu seiner ersten Wahl mache. Horan behielt ein Outperform-Rating und ein Kursziel von 117 $ für Digital Turbine-Aktien bei."
 

11429 Postings, 3074 Tage aktienpowerNews

 
  
    #68
10.11.22 18:21

Digital Turbine gibt Finanzergebnisse für das zweite Quartal des Geschäftsjahres 2023 bekannt  

1075 Postings, 1016 Tage alpenland2Chance auf Erholung

 
  
    #69
23.01.23 22:53
habe heute mal was gekauft, ist natürlich schon etwas Risiko bald kommen mal die Zahlen dann sieht man mehr.
Blackrock soll einen grosse
n Anteil von 15% haben!  

1075 Postings, 1016 Tage alpenland2so sieht es mit den Big Holders aus

 
  
    #70
24.01.23 11:33
(die Zahlen sind allerdings nicht ganz neu)

    Holder    Shares§Date Reported %  
Blackrock Inc. 14,652,447 Sep 29, 2022 14.80%
Vanguard Group, Inc. (The) 10,649,564 Sep 29, 2022 10.76%
Granahan Investment Management LLC 3,197,441 Sep 29, 2022 3.23%  

64 Postings, 1508 Tage Flowkiewann kommen die Zahlen?

 
  
    #71
26.01.23 13:31
Und was wird denn so erwartet? Aktie wurde ja stark abgestraft, hatte aber m.W. immer gute Ergebnisse...  

1075 Postings, 1016 Tage alpenland2da werden wir erhellt

 
  
    #72
31.01.23 18:34
Digital Turbine to Host Fiscal 2023 Third Quarter Financial Results Conference Call on
February 8, 2023, at 4:30pm ET


Digital Turbine (APPS) Receives a Buy from Roth Capital

die ähnlich gelagerte CALIX hat ein gutes Resultat rapportiert.  

64 Postings, 1508 Tage Flowkiewird spannend heute

 
  
    #73
08.02.23 09:23
mal sehen, ob sich die shorter vorher noch eindecken  

415 Postings, 2308 Tage BrokerPKKursrutsch

 
  
    #74
09.02.23 06:41
Zahlen haben wohl kräftig enttäuscht- nachbörslich ging es deutlich runter  

1075 Postings, 1016 Tage alpenland2damit hab ich nicht gerechnet

 
  
    #75
16.02.23 11:11
der Kursrückschlag war wohl etwas übertrieben (mein KO C wurde leider KO :-(

Es läuft nun eine Kurserholung, das Ziel steht noch immer auf 17.65$
die Firma arbeitet noch immer profitabel
Ich behalte die Aktien mal  

768 Postings, 5281 Tage AHRENHOLTZ 1Total

 
  
    #76
25.05.23 17:49
überzogen ….wieder -40%…  

1075 Postings, 1016 Tage alpenland2Analysten (Yahoo)

 
  
    #77
08.06.23 10:40
Ziel: zwischen Hold und Buy
Average 12.33 $
Current 9.29 $

auch wenn das Ziel erreicht würde, bin ich noch immer unter Wasser.
Trotzdem, es könnte ja noch besser werden.
 

64 Postings, 1508 Tage Flowkiewerden wir irgendwann wieder die alten

 
  
    #78
28.06.23 11:53
Kurse sehen? Oder lieber hier die Reißleine ziehen?  

Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 4  >  
   Antwort einfügen - nach oben