Dieses Reinstellen von Real-Life Namen,
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 29.03.10 12:38 | ||||
Eröffnet am: | 24.04.05 21:25 | von: C.Webb4 | Anzahl Beiträge: | 18 |
Neuester Beitrag: | 29.03.10 12:38 | von: Grinch | Leser gesamt: | 4.564 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Eure Armut kotzt mich immer wieder an, DoppelID Proleten Pack *würg*
Gucke allerdings schon lange nicht mehr in diese ganzen Diskussions-Threads hier. Sorry, aber ARIVA wird leider immer langweiliger. Nur blöde Anmachen, und politisch festgefahrene Stelungskämpfe, die man versucht durch leicht durchschaubaren ironischen Humor zu entschärfen, was aber dann irgendwann noch mehr nervt.
Wenns mal um Börse gehen sollte, treiben sich 80% der Arivaner nur noch in den Trading-Threads zu Zertifikaten und OS rum (was ja grundsätzlich nicht verwerflich ist), und vom Rest sieht man auch nur zu einem Großteil HotStock-Dummpushs.
Wenn das so weitergeht, kann eh niemand mehr an meinen Namen kommen. Einfach weil ich hier kaum noch kommunizieren werde.
und deinen vornamen kenn ich auch (deine email).
hätt aber nicht so das problem, wenn jemand meinen real-namen
reinstellen würde. gibt schlimmeres. man kennt sich hier im board eh
nur virtuell. sei es mit id oder mit klar-namen. selbst wenn jemand
meinen richtigen namen kennt und hier reinstellt, was ändert das an der
virtuellen situation bei ariva?
Moderation
Zeitpunkt: 24.03.10 11:28
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Einstellen von Klardaten
Zeitpunkt: 24.03.10 11:28
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Einstellen von Klardaten
Also ich bin "Maik aus Potsdam". Was stört es mich, wenn jemand ein Posting mit diesem Wortlaut beginnen würde?
Klar sollte jeder so etwas selbst entscheiden können, und wenn das mit einer Drohung verbunden ist, dann ist es natürlich sehr bedenklich, aber ansonsten sollte man doch deswegen nicht hysterisch werden.
Ich werde mir mal den entsprechenden Thread anschauen, obs dann mit einer Beleidigung oder einer Drohung weitergeht. Wenn nicht, wüßte ich nicht, wieso es so schlimm sein sollte.
Schon mal etwas von Privatsphäre gehört?
Nix gegen (politische oder persönliche) Boardklopperreien, aber wenn geistge Nachtischlampen nicht mehr als 20W in ihre Birne kriegen, dann liegt das sicherlich nicht am Elektriker.
Es ist einfach eine Unverschämtheit von Dummköpfen wie hutdoof, die sich nur noch auf dem Niveau der persönlichen Beleidigungen bewegen, um ihrem sinnlosen Etwas, -von Leben möchte ich gar nicht sprechen-, Farbe einzuhauchen.
Mir fällt gerade kein passendes Wort für diese Unterrasse ein.
Jetzt bin ich platt!
Hattest du damals in der 6. Klasse russisch bei der Frau... ach mir fällt der Name nich ein
Hilf mal eben!
=0)