Diese drei Aktien shorten, sichere Gewinne!?
Seite 1 von 3 Neuester Beitrag: 09.08.22 12:50 | ||||
Eröffnet am: | 23.06.14 13:31 | von: Black Pope | Anzahl Beiträge: | 51 |
Neuester Beitrag: | 09.08.22 12:50 | von: ring_of_fire | Leser gesamt: | 89.457 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 10 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 | 3 > |
Wenn N-Tv die Herde zum Kauf animiert dann wird es höchste Zeit, man lese die Argumente für die angeblasene MDax-Hausse von Egmond Haidt und Benjamin Feingold.
Black möchte gern der nächste Märtyrer sein-- na denn...
Kein Wunder, dass der Hauptaktionär da immer weiter Aktien platziert.
Und das wird weiter gehen ...
Da hilft auch die Expansionsfantasie nix. Dividene auch schon gezahlt dieses Jahr ...
Bei Fielmann mit Buchwert über 30 sieht es schon etwas anders aus.
Da fehlt allerdings die Expanionsfantasie ... also auch ein gutes Short.
Aareal hmmmmm...
Wärst mal lieber auf Adidas short gegangen ...
Bin derzeit nur in Aktien investiert! Habe mich nie mit OS beschäftigt!
http://zertifikat.finanzen.net/optionsscheine/...oss-AG-NA-o-N/VZ1NQB
Bin seit ner Zeit schon mit einem OS dabei und habe schon knapp über 50% Gute gemacht. Von mir aus kanns so weitergehen. ;-))))
Ich denke mal nun wird's aber eng und ich bin am überlegen doch mal das Zeug heimzubringen.
wi ich es in #1 schon sagte der Egmond Haidt und Benjamin Feingold sind nicht umsonst aus ihren Löcher gekrochen um die Hausse zu posaune.
Kann jetzt jeder sehen wie sie die Anleger mit Hilfe einer Anlegesenders Namens N-tv üers Kreutz gelegt werden.
Hier wären in Zukunft sehr hohe Dividenden zu erwarten und Kursziel wäre 40 €.
Wer viel ordert, wie Fielmann Aldi usw. bekommt riesige Rabatte. Gibt es Artikel, die in naher Zukunft
in zahlreichen Geschäften erhältlich sind? Vielleicht weil diese Firma eine super Idee mit Patent hat?
Jeder kennt Görtz, Deichmann und andere schöne schuh Geschäfte. Kann dort ein Artikel seine Zukunft beginnen? Ich denke schon. Die Firma GTX. Corp. stellt GPS Sender her die in Schuheinlagen eingebaut sind.
Ich denke, Filemann wird wieder auf 66 gehen, wo sie schon waren.