Die vollgeschissenen Windeln sind auch wieder im
Hier möchte Peuckert die Ergebnisse seines glorreichen Quartals bekannt geben.
Ich glaube die BaFin nimmt den Laden jetzt mal genauer unter die Lupe..
Das Hoch hat er zwar nicht erwischt - dennoch spricht der Verkauf für sich.
Wenn der AR als Insider so handelt, sollten Anleger darüber nachdenken, was das bedeuten könnte.
Dass der Verkauf auch nicht gleich gemeldet wurde, ist da fast schon nebensächlich.
Für künftige KE ist sicher beides interessant...
Werden wir m.M.n. am 11.11.2021 zu den Q3 Zahlen sehen...
Das EBIT Positive Ziel wird dann kommen and
Windeln.de is reborn
and the Reddit communties will bring the german Windeln.de to the moon again...
P.S.: I love Windeln.de and the future...
Wie den Versagern aus der Vergangenheit wird es keine lange Zukunft mehr geben. :-)))
...dem Kurs scheint es gutzutun, wenn ich mir den Verlauf heute so ansehe. Ja, an der Börse wird die Zukunft gehandelt.
Tja, wenn wundern solche Meldungen hier noch? Scheitern ist doch seit Jahren das eigentliche "Geschäft" was windeln.de betreibt. Die Meldung zeigt auch, daß hier vermeindliches Rest-"Tafelsilber" doch nur unverkäufliches Blech ist. Da hat sich kein Käufer für gefunden. Geschenkt wäre noch zu teuer gewesen. Statt also Einnahmen aus dem möglichen Verkauf nun Kosten durch die Abwicklung. Vermutlich sieht man jetzt bei Bebitus was windeln.de auch drohen würde, wenn nicht immer wieder lernresistente Masochisten jede KE mitmachen würden, da sie scheinbar danach lechtzen, daß auch dieses neue Geld verbrannt wird ( wie alles Geld der Vorjahre).
windeln.de: Bebitus-Verkauf gescheitert- Geschäft soll nun eingestellt werden -27.10.2021 - https://www.4investors.de/nachrichten/...?sektion=stock&ID=157087 ".......Der von windeln.de geplante Verkauf der Bebitus-Sparte ist geplatzt: Ein Verkauf könne nicht umgesetzt werden, meldet das Münchener Unternehmen, das trotz Verhandlungen mit diversen Interessenten kein konkretes Kaufangebot erhalten hatte. ...."
Bebitus ergeht es wie der Mutter, das teil muss auch bald abgewickelt werden.
Dann können die restlichen Pampers den Aktionären angezogen werden.
Die schwersten Wege führen zu den größten Zielen...
https://www.youtube.com/watch?v=gMFc7agO09w
P.S: born to lead and standout euer Lone Wolf...
erwarte die nächste Kursexplosion...