Die neue Solarworld
" Für Soziale, Umweltgerechte und Menschenwürdige Produktion"
Ja Asbeck..nicht das erste mal, dass er das macht, was er anderen vor wirft
Wird ihn dennoch nicht am Leben erhalten m m ...ein Unternehmen lebt nicht vom auslagern, sondern von Intuition....und das fehlt bei Asbeck zur Gänze
sehen wir vergleichbares
wie weit kann es gehen von unter 3 auf 10 ?
schau ma mal
Und was die Lieferungen aus Thailand angeht...schon mal überlegt , um welche geringe Menge es sich dabei handelt? alles nicht wirklich relevant
Hier wird nur mehr auf CT gezockt...hat sich ja auch angeboten hier...leider ist das Risiko bzgl einer erneuten Verurteilung Hemlock zu groß...ich denke nämlich nicht, dass die Berufung Jahre dauern wird, wie hier einige annehmen..die Fakten liegen auf den Tisch , daran wird sich nichts mehr ändern. Die Ami Richter werden das auf drängen von Hemlock schnellst möglich erledigen..nicht zu vergessen es geht hier auch um Bilanzielles....oder anders gesagt um Wirtschaft-Bilanzierungsjahre.
wieviel umsatz machen die eigentlich noch - ein paar hundert mio $ im Jahr ?
Für mich ist klar, dass da eine weitere Verlustwarnung kommen muss, auch wenn sie es nicht bestätigen...aber dementieren auch nicht...
Das mit Thailand ist auch richtig, wenigstens mal ein Anfang in die richtige Richtung..aber ich denke der Abbau in D hat eher damit zu tun, dass weniger verkauft wird...Ich denke, die Zusammenarbeit mit Thailand hatte eher wegen der Auftragslage zu tun..
Bei Hemlock habe ich den Eindruck, dass die es auf EU-Ebene klären lassen...Ich denke nicht, dass hier noch viel mit Hemlock verhandelt wird..
Die Gelder von Boschsolar sind frei verfügbar...