Die heiße Kiste Boardmail; B.M.
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 13.06.08 07:27 | ||||
Eröffnet am: | 11.06.08 18:35 | von: Mme.Eugenie | Anzahl Beiträge: | 48 |
Neuester Beitrag: | 13.06.08 07:27 | von: Mme.Eugenie | Leser gesamt: | 2.696 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 > |
Vorsicht was ihr per B.M. ausplaudert, aus welchem Grunde auch immer
gerade wurde einer gesperrt, weil er angeblich Klardaten per B.M. gesandt hat!
Sind wir im Kindergarten?
dass du in dem Kindergarten mit Saku und Co, der im Scherz andere als kinderfick,,, bezeichnen soll, noch durchblickst und diesen in Schutz nimmst!
dass du mich beleidigst und so tust als seist du der große Durchblicker und unwahrheiten verbreitest
und mich öffentlichkeit denunzierst , nurmalso,
Und dass ich nicht auf Alles reagiere, nurmalso!
und sorry, das reicht mir nun auch .
veröffentliche ich nicht, und leite ich auch nicht weiter
mit Klardaten, aber bitte um Löschung dieser I.D.
http://www.ariva.de/board/user.m?id=Mister%20Smug
doch mal meinen "Senf" dazu, also ich kann eigentlich über meine BM Bekanntschaften
nichts nachteiliges sagen, alle bisher sehr korrekt und zu dem einen oder anderen
hat man schon ein fast freundschaftliches Verhältnis. Schon komisch das man sich
virtuell unterhält und man merkt das der eine oder andere User hier doch ganz OK
ist. Habe mich auch schon einmal mit einem getroffen, war komisch da man ja eine
Vorstellung von jemanden hat und der meisstens dann doch ganz anders aussieht.
Und um beim Thema zu bleiben auch ich wurde hier schon einmal für 4 Wochen aus
dem Verkehr gezogen, da war ein User wirklich so penetrant drauf hat genervt und
wurde persönlich, nicht nur mir gegenüber daraufhin habe ich ihm eine BM geschickt
die natürlich nicht ganz OK war ;-) aber ich wurde gesperrt und er hat sich fürchterlich
darüber aufgeregt das ich ihm so etwas geschickt habe, er durfte fleissig weiterposten
und wurde dann irgendwann wegen was weiss ich nicht für immer gesperrt.
Vor ein paar Monaten schrieben dann viele in dem Thread "Freiheit für sweden" ;-)
was ich als sehr solidarisch und auch korrekt emfand, und genau mit diesen Usern
habe ich auch schon seit fast einem Jahr Kontakt über BM.
So, meine bescheidene Meinung dazu, und falls es euch nicht interessiert einfach
ignorieren ;-)
(gelöschten)Mister Smog
1. Er hat ein problem mit Lilly,
2. Er hat ein Problem mit Hapyy;
3. Und er hat etwas gegen Homosexualität.
Bezüglich Probleme mit Homosexuellen, da fällt mir sofort eine Person ein, aber diese Person, hat eine I.D, die zwar öfters gesperrt wird, aber nicht lange.
Und diese Person versteht sich als "Freund" von Lilly!
Nur malso meine Beobachtungen!
.