Evotec - es kann los gehen! - Teil2
Hallo zusammen, hier ist nun die Fortsetzung des Threads "es kann los gehen!". Wer Interesse hat, den ersten Teil weiterleben zu lassen, der schreibe bitte hier.
Vielen Dank!
Heute ist eher Vonovia oder Beiersdorf dran oder auch Coloplast oder Nordex. Hier ist die letzte Messe noch nicht gelesen.
Die Aktie ist nun nix für Ungeduldige denn die große Erholung sehe ich hier erst im neuen Jahr.
Allen Investierten weiterhin viel Erfolg
Da Jahr ist gelaufen, ab Montag verabschieden sich viele Börsianer in den verdienten Weihnachtsurlaub.
@ evotrader: Deiner Einstellung zu Evotec war zu Jahresbeginn positiver gewesen.
Sie ist auf 2,9% gestiegen.
Das finde ich hoch interessant.
Allen Investierten weiterhin viel Erfolg.
"Erreichen der Ziele 2024 ist garantiert und die Aussichten deutlich höher als 11€. So kann man sich auch gekonnt in Szene setzen, spätestens jetzt muss aber auch was rüberkommen .."
Frage, was soll da rüberkommen ? Wo nichts ist kann nichts kommen.....
2
30.10.24 08:29
#14402
Damit wird es teurer weiter Leer zu verkaufen.
Auch wenn einige hier Zwietracht säen wollen obwohl sie sich Eintracht nennen obwohl wir mehr oder minder alle in einem Boot sitzen. Meine Meinung
www.iborrowdesk.com/report/EVT.LN
Lach, eines sollte jedem klar sein, alle Leerverkäufer haben mit der Aktie " auch wenn Verleihgebühr gestiegen ist" Geld verdient.
Klar, dass einige wegen Hypemeldungen in Evo rein und jetzt enttäuscht sind. Mich kümmern allein die Zahlen. Auf die kann und muss ich warten. Wer alle paar Tage enttäuscht ist wenn keine Hype-Schlagzeile kommt, der wird hier meines Erachtens nicht glücklich.
https://www.aktiencheck.de/exklusiv/...tners_gewinnt_Dynamik-17995402
6 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Gottfriedhelm, geldgierig, Heat24, Hustensaftschmuggler, Kornblume, WissensTrader