Die besten TV-Serien aller Zeiten (für kibuzzim)
Seite 1 von 4 Neuester Beitrag: 26.03.08 21:22 | ||||
Eröffnet am: | 25.03.08 22:48 | von: Katjuscha | Anzahl Beiträge: | 95 |
Neuester Beitrag: | 26.03.08 21:22 | von: FredvomJupi. | Leser gesamt: | 4.003 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 | 3 | 4 > |
Also sowas wie - in aller Freundschaft, GZSZ oder Verbotene Liebe. ;)
Ich bin überhaupt kein Seriengucker, aber selbst ich könnte aus dem Stegreif mal eben 10 nennen(aus der Kinderzeit).
Mini Max - Die unglaublichen Abenteuer des Maxwell Smart!
Mini Max - Die unglaublichen Abenteuer des Maxwell Smart!
so - 3mal, damit es auch alle mitlesen können!
Wobei es ja echt Serien geben soll, die über 3 Jahrzehnte gehen, wie Lindenstraße, Nachbarn oder General Hospital. Aber da kann man ja den Serienstart nehmen, falls überhaupt jemand diese Serien wählt.
- Simpsons
- Alf
- 24
- Hör mal wer da hämmert
- Bill Cosby Show
- Ein Colt für alle Fälle
- Knight Rider
- A-Team
- Dr. House
- Monk
- Prinz von Bel Air
- Seinfeld
- Friends
- Die wilden 70iger
- Cheers
- Becker
- Sopranos
- Family Guy
- King of Queens
- Eine schrecklich nette Familie
Bist du am Ende eine Doppel ID von mir,bin ich am Ende immer früher zu Bett gegangen und immer mehr zu...
war Fight Club gar kein Film,oder habe ich regie geführt...
Ich geh jetzt schlafen,aber zuvor wird poly für das Wort zum Sonntag auf die Ignore Liste gesetzt wird.
DAS WORT ZUM SONNTAG, da war gleich nach der Nationalhymne früher das Zeichen schleunigst die Kiste auszumachen.....
Fordere im Namen des Jüdischen Zentralrats Israelischer Agenturen und Michel Friedmanns persönlichem Sekretär,die sofortige Ausstrahlung Des Worts zum Shabbat am jom schischi und zum Programmende auf allen Kanälen die Hatikwah !
Als einziger Alternativsender können die Antisemiten ja Al Jazeera einschalten....
Heiter Weiter !
Kibbuzim
Und ich bekenne: "Ally MC Beal"