Die beste Fast-Food-Kette?
Seite 2 von 3 Neuester Beitrag: 21.05.19 16:42 | ||||
Eröffnet am: | 08.03.18 18:16 | von: Val Venis | Anzahl Beiträge: | 53 |
Neuester Beitrag: | 21.05.19 16:42 | von: luisabll93 | Leser gesamt: | 8.015 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | | 3 > |
passt MC Donalds leider nicht mehr zu 100%. Fastfood einmal mit gesunder Ernährung wäre eine Marktlücke, es gibt ja inzwischen auch schon einige Anbieter in dem Bereich. Aus meiner Sicht aber noch kein richtiger "Ersatz".
guckst Du hier, nur edles Zeugs
runter scrollen, heisse hexe
"diese Seite nach oben beim Heissmachen"
Gab's nur an ganz ausgewählten Gourmet Tankstellen; alternative Ernährung:-)
runter scrollen, heisse hexe
"diese Seite nach oben beim Heissmachen"
Gab's nur an ganz ausgewählten Gourmet Tankstellen; alternative Ernährung:-)
"Eine weitere Adresse zur kulinarischen Satisfaktion war der Bahnhofskiosk (genannt "Epi"), zu meinen Anfangszeiten wochenends eine beliebte Bezugsadresse für mein damals bevorzugtes geistiges Getränk, Ouzo. Außerdem gab es dort auch die berühmte "Heiße Hexe" zu kaufen (DM 3,50 im Jahre 1987), einen vielleicht nicht für jeden Geschmack und Magen geeigneten Cheeseburger ..."
Was ist schon reich? Früher dachte ich das man mit einer Million reich ist, heute fängt für mich Reichtum erst ab 10 Millionen an...Ich schreibe hier nie Possen mein lieber Geldbert. Über Geld macht man keine Witze. (-:
Ich habe zwar keinen Jagdschein, dafür aber einen Angelschein. Wenn das jetzt hier irgendwie weiterhilft.
Ich habe zwar keinen Jagdschein, dafür aber einen Angelschein. Wenn das jetzt hier irgendwie weiterhilft.
vergleichen wer den größten hat...Nee, nee war ein Joke, ich darf mich nicht mit Fremden treffen, meine Mutti hat mir das verboten. (-: Hatte Geldbert nun neben dem Jagdschloss auch noch den entsprechenden Schein?
http://www.ekitchen.de/kuechenutensilien/pfanne/news/diese-9-fast-food-ketten-wollen-wir-auch-in-deutschland-427657.html
ich mag MC Donalds einmal die Woche. Die Dosis macht das Gift, oder andersherum gesagt:
" Eine Ziege macht noch keinen Sommer", wobei wir wieder beim Thema sind.
" Eine Ziege macht noch keinen Sommer", wobei wir wieder beim Thema sind.
schon so oft nach einem Jagdschein gefragt damit ich einfach jeden umknocken kann aber es ist wie mit dem Tavor ... sie ist geizig!
Heute gibt es bei McDonalds mit der App eine kostenlose Coke (0,25) und morgen 2 Menü zum Preis von einem.
Heute gibt es bei McDonalds mit der App eine kostenlose Coke (0,25) und morgen 2 Menü zum Preis von einem.