Die Zuckerhausse kommt
Offtopic
habe in letzter zeit mit long auf weizen CM2W5Q einen guten schnitt gemacht. weizen fällt übrigens gerade wie ein stein. habe nach verkauf bei 12,00 gerade bei 10,52 einen neueinstieg gewagt....
gruss aus ostfriesland
übrigens war die weizenangelegenheit mit ziemlich feuchten händen verbunden - auch da gab es einen ordentlichen absacker...
Laut diversen Seiten war das Tief eben bei 15,36ct und der Schein CM04MV ist trotzdem ausgeknockt. mal sehen was die CM diesmal für eine Ausrede hat.
Aufjeden Fall gibt es ein Nachspiel
Morgen früh raus, oder aber gleich Stückzahl als Bear nebenher laufen lassen.
alle immer nur long, chartechn. Dreiceck, Ausbruch nach oben?, rofl, ne nach unten.
Gut, das ich den Fred nicht mehr verfolge so lächerlich...
Direkte Marke von 50 % bei 13,75 ist für mich jedoch zu dicht. Nächste Marke
bei 38,20 % mit 12,34. Signal bei durchbrechen der Roten Linie.
ich lese hier immer fleißig mit.
2009-10 zucker hausse hatte ich verpaßt, will aber nun bei der nächsten einsteigen, von der ich sicher bin, dass sie kommt.
Einsteigepunkt ist IMHO erreicht, bin zwar charttechnisch nicht so versiert, aber das dreieck (siehe graphik) sagt mir, dass es hier was geben muß, was passieren muss.
sucre hat noch mal schön korrigiert und ich denke ab nächster woche kann es losghen, erholung auf 20 - 22.
trades
vers
(wir reden nur von charttechnik, oder hat jemand andere infos? baut russland endlich die zucker-bombe ;-)
grüsse
und ob die "herde" bei 13,- calls kauft-können wir ja auch nicht wissen !
grüsse
http://www.godmode-trader.de/nachricht/...nnen-erwartet,a2175624.html