Die Welt gehört den Idioten


Seite 1 von 2
Neuester Beitrag: 25.04.21 13:16
Eröffnet am:21.08.19 17:49von: Salat19Anzahl Beiträge:36
Neuester Beitrag:25.04.21 13:16von: PetraudbkaLeser gesamt:4.081
Forum:Talk Leser heute:3
Bewertet mit:
9


 
Seite: < 1 | 2 >  

3943 Postings, 1888 Tage Salat19Die Welt gehört den Idioten

 
  
    #1
9
21.08.19 17:49

Während sich hier über die Segeltour von Greta aufregen, brennt im Amazonas seit 2 Wochen der Regenwald...   Die Rauchwolke ist so groß wie Europa und Rio war gestern fast komplett verdunkelt.. Iregndwelche Spekulanten und Bauern haben hier fleißig Feuer gelegt... Was kostet die Welt :-(  

 
10 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 >  

3943 Postings, 1888 Tage Salat19Noch so ein Phänomen sein AfD erstarkt ist

 
  
    #12
3
23.08.19 08:47
Die Liste der Gewalttaten gegen Schwule und Lesben in Berlin ist lang, die Zahl der Angriffe steigt kontinuierlich. Doch körperliche Angriffe sind nur eine Facette des offenen Hasses gegen LGBTI-Personen in der Hauptstadt.
 

5750 Postings, 1869 Tage GonzoderersteLöschung

 
  
    #13
5
23.08.19 09:00

Moderation
Zeitpunkt: 26.08.19 11:54
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Wortwahl

 

 

5750 Postings, 1869 Tage Gonzoderersteach so falsche Wortwahl

 
  
    #14
4
23.08.19 09:05
aussiedeln, ablehnen , einsperren oder wie weit geht die Fantasie der AFD, verschont mich  bitte mit der Antwort....nein ich bin auch kein Walldorfschüler, nur Realist und Humanist, Demokrat und Mensch... aber genau das ist ja das Problem, nicht vorstellbar das es Leute gibt die sich im Land wohlfühlen,  verstehe ich wenn man selbst versagt hat, den Idioten gehört die Welt? Nein aber sie drohen ariva zu übernehmen, als Plattform für politische Propaganda und Hasstiraden an alle die anders denken, verkehrte Welt.....  

51986 Postings, 5922 Tage Rubensrembrandt# 15 Das ist eine Fälschung des Berichts! (Titel)

 
  
    #15
3
23.08.19 09:07

https://www.welt.de/politik/deutschland/...pmsUktVzgnYtKvdOw6-GjTvQE8

Dass viele Betroffene von einer Zunahme von Aggressivität seit dem Flüchtlingszuzug 2015 berichten, ist auch den Staatsanwälten nicht entgangen. Karl sagt: „Natürlich sind unter den neu Zugereisten viele Menschen, denen nicht bewusst ist, dass in Deutschland mitunter völlig andere Maßstäbe und Wertvorstellungen herrschen als in den Ländern, aus denen sie geflohen sind. Das kann zu verstärkten Übergriffen führen.“ Aber auch queere Flüchtlinge selbst würden immer wieder zu Opfern.

 

51986 Postings, 5922 Tage RubensrembrandtLöschung

 
  
    #16
1
23.08.19 09:13

Moderation
Zeitpunkt: 23.08.19 11:53
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung

 

 

51986 Postings, 5922 Tage RubensrembrandtVon AfD steht übrigens

 
  
    #17
23.08.19 09:15
überhaupt nichts in dem Zeitungsbericht.  

51986 Postings, 5922 Tage RubensrembrandtZur Erinnerung

 
  
    #18
1
23.08.19 09:21

Vielleicht sollte man das auch einmal zur Kenntnis nehmen, weil von Medien, Politik und
bestimmten Ariva-Postern häufig ein ganz anderes Bild vermittelt wird.

www.welt.de/politik/deutschland/...gen-Deutsche-nimmt-zu.html

Deutsche werden deutlich häufiger Opfer einer Straftat, die von einem Zuwanderer verübt wurde, als umgekehrt.
Dies geht aus dem gleichzeitig mit der Polizeilichen Kriminalstatistik (PKS) veröffentlichen Lagebild „Kriminalität im Kontext der Zuwanderung“ des Bundeskriminalamtes (BKA) hervor.

 

51986 Postings, 5922 Tage RubensrembrandtZu diesem Thread muss man leider sagen:

 
  
    #19
2
23.08.19 09:24

Vorsicht! Fälscher unterwegs!

 

3943 Postings, 1888 Tage Salat19Rubens... Verzieh dich aus meinen Threads

 
  
    #20
3
23.08.19 09:32
Klingst wie ein Tonband....  Vor 1-2 Jahren hast du täglich neue Threads gegen Merkel eröffnet  und heute warnst du stündlich vor Ausländergewalt....       Wie als bist du?

Bau dir einen Bunker und verzieh dahin, wo kein Ausländer hin will  

51986 Postings, 5922 Tage RubensrembrandtVielleicht sollte man den Thread-Titel ändern?

 
  
    #21
23.08.19 09:33

Die Welt gehört den Fälschern

 

51986 Postings, 5922 Tage Rubensrembrandt# 24 Nein, leider nicht

 
  
    #22
23.08.19 09:35

Von Fälscher spreche ich zum ersten Mal.

 

3943 Postings, 1888 Tage Salat19Alleine schon die ANZAHL deiner Beiträge in diesem

 
  
    #23
1
23.08.19 09:39
Thraed ist SPAM.... Hast du deine Tabletten nicht genommen?  

51986 Postings, 5922 Tage RubensrembrandtLeute,

 
  
    #24
1
23.08.19 09:40

man/frau muss die Realität wahrnehmen, wie sie ist, und nicht andauernd eigene Vorurteile
ohne Belege ausposaunen oder sogar Belege verfälschen.

 

51986 Postings, 5922 Tage RubensrembrandtLöschung

 
  
    #25
23.08.19 09:41

Moderation
Zeitpunkt: 23.08.19 11:53
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung

 

 

37033 Postings, 4921 Tage Nokturnalgeil....Rubens II beschimpft Rubens I

 
  
    #26
2
23.08.19 09:42
oder besser noch der Linke Rubens beschimpft den Rechten Rubens. Jetzt mach ich mir nen Bier auf....Ring frei !  

54906 Postings, 6643 Tage Radelfan@Salat: Es lohnt sich nicht,

 
  
    #27
4
23.08.19 11:03
mit ihm zu reden!

Er hat seine Scheuklappen aufgesetzt und lässt nur seine Meinung gelten, ansonsten erfolgt sofortiger Ausschluss!

Nur auf die AfD lässt er nichts kommen und gegen die Rechtsaußen Kalbitz und Höcke habe ich von ihm noch nie kritische Äußerungen gelesen!

2528 Postings, 4926 Tage lunimuc1@ Salat19

 
  
    #28
23.08.19 11:25
Sorry, aber Du hier bist wieder so ein Beispiel für die linke Willkommenskultur und alles andere wären dann wohl Verbrecher.

SALAT19 : NOCH SO EIN PHÄNOMEN SEIN AFD ERSTARKT IST
Gewalt gegen Homosexuelle in Berlin: Schläge, Tritte, fliegende Biergläser - WELT
Die Liste der Gewalttaten gegen Schwule und Lesben in Berlin ist lang, die Zahl der Angriffe steigt kontinuierlich. Doch körperliche Angriffe sind nur eine Facette des offenen Hasses gegen LGBTI-Personen in der Hauptstadt.
https://www.welt.de/politik/deutschland/...pmsUktVzgnYtKvdOw6-GjTvQE8


Wie Rubens... erkannt hat, geht aus dem Artikel nix über die AfD hervor!!! Nur das der deutliche Anstieg der Übergriffe auf Schwule usw. seit 2015 bemerkt wird. War da nicht was??? ;) Ich möchte da nicht pauschal verurteilen. Aber klar ist, dass in den Staaten, wo die Flüchtligen herkommen das "Anderssein" doch hart unter Strafe steht... Solche Vorfälle würde ich dann auch eher Zugereisten zuschreiben, die Ihre Idiologien sicher bei der Einreise nicht abgelegt haben.

Sei es drum, leb Du ruhig in Deiner heilen Welt und mal sie Dir schön bunt.  Braun ist scheisse, keine Frage!  

3943 Postings, 1888 Tage Salat19#31 munimuc1 Rubens hat in den letzten Jahren

 
  
    #29
4
23.08.19 12:05
1000 Threads über Migranten, Flüchtlinge, Zustände in Deutschland, Muslime  etc.  verfasst  und meist richtete sich das abgekürzt in Richtung Merkel...   In der MEHRZAHL der Links die dabei  postete NIX von "Frau Merkel hat.." als Kausalzusammenhang...  Oft wurde dieses klassische "...Wir schaffen es"  oder "Danke Merkel.." eingesetzt, weil der Verfasser anscheinend Frau Merkels Politik dies zuschrieb.

Ich hingegen poste hier fast täglich regelmäßig Berichte über Aussagen, Taten, Rassismus und zunehmende Unmenschlichkeit der Politik  der AfD...

Also sehe ich NATÜRLICH auch kausal - zumindest aus meiner Sicht -, die Verfolgung von Minderheiten in diesem Land ein ganzes Stück als Folge des Hasses der AfD und ihrer Anhänger...

In dem Artikel muss also NICHTS über AfD stehen, damit ich MIR ERLAUBE, einen Bezug zur AfD herzustellen  

Clubmitglied, 50019 Postings, 8619 Tage vega2000Ey Salat19, kuck ma Boardmail!

 
  
    #30
1
23.08.19 12:07

3943 Postings, 1888 Tage Salat19#33 Danke: Schon geschehen

 
  
    #31
1
23.08.19 12:10

14559 Postings, 6452 Tage NurmalsoJaja, die AfD und die Schwulen ...

 
  
    #32
23.08.19 12:33
Hier übrigens die Facebookseite der Alternative Homosexuelle - AHO:
https://de-de.facebook.com/pages/category/...le-AHO-1490981311156762/

Scheinbar fühlen die Schwulen sich ganz wohl in der AfD.  

51986 Postings, 5922 Tage Rubensrembrandt# 32 Allerdings ist dann die

 
  
    #33
1
25.08.19 21:00

Quellenangabe eine

Fälschung, denn die Quelle belegt überhaupt nicht, was du in der Überschrift schreibst.

 

10 Postings, 1088 Tage UtaglaxaLöschung

 
  
    #34
25.04.21 04:00

Moderation
Zeitpunkt: 26.04.21 11:17
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Spam

 

 

9 Postings, 1088 Tage SabinenrunaLöschung

 
  
    #35
25.04.21 11:25

Moderation
Zeitpunkt: 26.04.21 11:09
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Spam

 

 

10 Postings, 1088 Tage PetraudbkaLöschung

 
  
    #36
25.04.21 13:16

Moderation
Zeitpunkt: 26.04.21 11:09
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Spam

 

 

Seite: < 1 | 2 >  
   Antwort einfügen - nach oben

  7 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: BigSpender, bozkurt7, Ding, no ID, Nokturnal, Timchen, zockerlilly