Die Vergessene Bank
Das ist Vergangenheit und die IKB ist die Mittelstandsbank und der deutsche Mittelstand ist die große Schulter der dt. Wirtschaft, also: ich sehe das sehr positiv mit der Kursentwicklung.
Im 5 Jahreschart ist bei EUro 1,16 - 1,18 noch ein Widerstand , aber wenn der gebrochen wird ist der Weg frei nach oben.
Mich würde der Verbleib der IKB interessieren. Kommt noch eine KE? Kommt eine Übernahme? Lone Star will ja auch irgendwann Cash. Da steck wohl etwas Phantasie in der IKB.
Die Fahnenstangen wurden meistens wieder abrasiert. Ich hoffe bei IKB auf eine stabile Aussichtsplattform :)
aber trotzdem ist der MK 700 Mio noch
nicht wirklich HOCH oder ??
vie Phantasie bei gleichbleibendem Wert eine Steigerung auf vielleicht 3,00 - 3,20 Euro !!
Wäre aber auch sagenhaft !!
Was ist geplant? Übernahme Deutsche Bank :)
die Quelle ist in kleinster weise glaubwürdig
Gewinn, Dicker US-Investor, die Grenze über 8% gepackt, MK = Ok, Übernahmekanditat,
Aktie total unterbewertet
keine Kauf o. Verkauf Empfehlung
Trau schau Wem. All in wenn du ein Sonntagskind bist :)
Ich selber weiß nicht ob ich dass Pferd oder der Apotheker bin.
Sonntagskinder haben die IKB aber bestimmt bei 30 Cent eingetütet.
hat abschutteln lasse aber es scheint so als ob
er war ja letztes jahr sehr aktiv in Forum....
@Bundspecht
bin ein Sonntagskind aber 0,30 hab ich nicht,
bin zufrieden da ich seit letzten Mai vor dem Anstieg rein bin ;-)
Melde mich auch mal wieder zur guten alten IKB. Ich bin damals bei der Finanzkrise mit der ersten Position bei 0,74 € rein. Habe, wie ich das bei meinen meisten anderen Aktien auch mache, bei niedrigeren Kursen immer mal nachgekauft. Liege bei einem durchschnittlichen Einstandspreis von 0,49 €. Da juckt es einem schon etwas in den Fingern. Ich werde aber meiner Strategie treu bleiben und die Aktien weiter halten. Vielleicht gibts ja irgendwann mal wieder Dividenden oder ich lasse mich bei einem Verkauf der Bank durch einen Squeeze out entschädigen.
Bis dann und allen Investierten weiterhin gutes Gelingen!