Die UMT AG - Fintech - mobile payment
Der Kurs sollte also in den kommenden Tagen zeigen, welche Richtung eingeschlagen wird!
Aktuell ist noch alles offen! Nach unten und nach oben!
Man wird hier ein Schmarn abgelassen und das bei 50K Umsatz!
Da haben enfach einige keine Geduld das ist alles, und wen juckt das, mich nicht!
Wünschenswerter wäre natürlich die zeitnahe Erholung in Richtung 1,70€. Da aber gerade die große Verkaufslaune aufkommt müssen wir uns wohl alle noch gedulden.
Dass in den vergangenen 6 Wochen über UMT soviel geredet wurde wie in den letzten 2 Jahren, lässt doch hoffen das unser Dornröschen langsam aus dem Schlaf erwacht.
Etwas mehr Resistenz gegen die üblichen Pusherblätter täte diesem Papier dennoch sehr gut.
Ich habe oben lediglich geschrieben, was aus dem XETRA Chart heraus möglich ist!
Ich habe nicht geschrieben, "DAS IST SO!" Dies vorweg!
Du und alle Anderen sollten bedenken, das eine "Investorengruppe" nicht gleich bei einem Kursanstieg verkauft! Genauso wenig würde sie bei einem Kursverfall sofort verkaufen! Eine Investorengruppe investiert LANGFRISTIG!
Nein, ich kenne mich nicht aus, aber ich versuche anhand des Chartbildes den weiteren Verlauf für mich darzustellen, Möglichkeiten zu berücksichtigen und markante Punkte zu finden. MEHR NICHT!
Meine Gedanken dazu habe ich oben niedergeschrieben und Euch mitgeteilt! Wer mit meinen Gedanken unzufrieden ist, darf seine gerne äußern! Dann hätten wir hier mal eine vernünftige Diskusionsgrundlage! Ohne Wenn, Könnte, Vielleicht, usw...
Also, hau mal raus, wo du markante Punkte im Chart siehst!
Bin gespannt!
Darf ich fragen, wo dein TP bei dieser Aktie liegt? Oder machst du den auch von den Fundamentaldaten abhängig? Wo hast du deinen SL gesetzt (fundamental gesehen)?
Das interessiert mich! Brennend...!
Wünschenswert in diesem Forum wäre ein sachlicher Austausch.
Wenn jetzt die Frage kommt, warum ich so denke, den verweise ich einfach auf meine letzten Kommentare in diesem Forum.
Mein Rat: Bleibt ruhig und lasst schlechte Stimmung beim Sport raus und nicht in diesem Forum.
LG und auf gute Kurse
Das ist das schöne an nachrichtenarmen und somit handelsarmen Zeiten, dass man dann die Aktien wieder viel billiger kaufen kann. Und sobald die ersten Unternehmensmeldungen folgen, katapultiert der Kurs nach oben.
Obwohl ... ich würde dir empfehlen, nicht alles auf eine Karte zu setzen. Du hattest ja hier schon am 21.09. "den Kursrückgang für Nachkäufe genutzt" (#920) und UMT ist "zwischenzeitlich eine bedeutende Position in deinem Depot" geworden (#1577). Denk mal drüber nach!
Moderation
Zeitpunkt: 25.10.17 10:29
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - threadfremde Aktie.
Zeitpunkt: 25.10.17 10:29
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - threadfremde Aktie.
Dieser Optimismus hier ist mir völlig unverständlich. Als ob dieses Unternehmen das einzige ist, das Dienstleistungen im Bereich mobile payment anbietet. Darüber hinaus ist völlig unklar, welche Risiken die "One-man-show" von Herrn Wahl dabei eingehen muss, wenn man als kleiner Newcomer mit Kampfkonditionen in solche Märkte geht.
Einen Anstieg von 1,30 auf 1,50 als "Traum" zu bezeichnen ist schon abenteuerlich.
Deine Argumente sind zusammenhangslos und kommen aus deiner Parallelwelt, kannst du die sparen, das beeindruckt keinen, mich zumindest nicht!
Quelle: Der Aktionär
Bitte nicht als Pusch Post missverstehen. Wundert mich aber schon wieder, dass UMT bei dem Artikel kurz erwähnt wird und mit Bitcoin in Verbindung gebracht wird.
Ich persönlich würde mich natürlich nicht wenig freuen, wenn bei einer möglichen Meldung von Amazon UMT mitspielen würde.
Allgemein eine sehr spannende Zeit in der wir uns befinden.