Die Türme waren verliebt(WTC)
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 04.10.01 23:44 | ||||
Eröffnet am: | 03.10.01 23:53 | von: Roter | Anzahl Beiträge: | 41 |
Neuester Beitrag: | 04.10.01 23:44 | von: Falcon2001 | Leser gesamt: | 3.746 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 > |
Er war erleichert und fuhr weiter,-als er plötzlich eine Wanderbaustelle vor sich hatte, glaubte er, er sei ein Geisterfahrer und kehrte auf der Autobahn um, -genauso könnte es einmal den Amerikanern gehen, das, wenn sie sich einmal um drehen, sie in die Gewehrmündungen von ihren eigenen Leuten sehen...
Empfehle daher auch gerne die aktuelle Ausgabe der "Titanic", die sich aus aktuellem Anlass in "Titan.y.c" umbenannt hat und nun auch "Das endgültige Solidaritätsmagazin" ist. Besonders wertvoll das Editorial, in (dürftigem) englisch, weil "We are all Americans now".
Ich kann auch nicht nachvollziehen, warum wir nun in Deutschland für Amerika spenden sollen - ein Land, das mal eben 40 Mrd. Dollar für den Kampf gegen den Terrorismus hat und noch zig Milliarden mehr für Konjunkturprogramme, sollte wohl in der Lage sein, die Witwen und Waisen derartiger Katastrophen selbst zu versorgen, auch wenn es mit der "sozialen Sicherung" sonst traditionell nicht so dolle ausschaut.
Mißfallensbekundungen für dieses Posting nehme ich gerne entgegen.
Grüße
Diplomat
ich glaube kaum das Du von seiten der Arivaner Mißfallensbekundungen erntest, solange Du deine Meinung w.o. begründest. Ich bin nicht Deiner Meinung, ich finde es sogar bedenklich, wie schnell die Meinung gegenüber den Unglücksopfern umschlägt. Ich finde blöde Bilder wie ein Erinnerungsphoto vom Dach des WTC mit anfliegender Boing und ähnliches immer noch geschmacklos. Deswegen finde ich Witze wie sie Roter hier machen auch wirklich nicht angebracht. Aber in einem muss ich Dir Recht geben, eine Geld-Spende an die Reichste Nation der Welt ist wirklich ein seltsamer Aufruf. Mit dem Geld sollte man lieber in Afghanistan und Pakistan der Zivilbevölkerung beim Wiederaufbau helfen, damit sich die Gewalt endlich legt.
Aber einer guten Diskussion stehe ich wie immer offen gegenüber.