Die Ölrakete AVALON OIL stürzt ab
Aber Vorsicht! Wenn das mit der Höherstufung an der OTC-Börse nicht klappt steht ein Resplit von ca. 500:1 ins Haus, d.h. aus unseren vielen wertlosen Aktien werden wenige wertlose Aktien.
mfG
ich weiß genau wo der kurs seine spitze hat und werde desterwegen mich hüten hier irgendeine dummheit in richtung verkauf zu tun!
im gegenteil, bin ich geneigt nochmal gut zu kaufen.
Danke für Deine Unterstützung und Geduld. Die wird sich weiterhin auszahlen.
mfg
Avalon Oil & Gas
Magnolia Petroleum to drill four wells with Chesapeake in Oklahoma
By Editor on 21 February 2012
Magnolia Petroleum (LON:MAGP), the US focused exploration and production company, will be participating with oil and gas company Chesapeake Exploration in four horizontal wells targeting the Mississippi Formation in Oklahoma.
Inzwischen hat auch Chesapeake Magnolia mitgeteilt, dass sie plant, drei horizontale erhöhte Dichte Brunnen zu bohren, um die Formation Mississippi innerhalb der gleichen Einheit wie der Abstand erfolgreichste Sundance gut, in Woods County, Oklahoma zu testen.
Das Sundance gut führte Auszahlung in drei Monaten erreicht, ein Rekord für das Unternehmen. Sundance hat 2P Reserven von 431.62Mbbl von Öl und Gas in 152.52MMcf bewiesen. Magnolia hat einen 0,796% Working Interest und ein 0,597% Nettoumsatzbeteiligung in den Brunnen.
Schließlich Magnolia wurde von Avalon Oil & Gas, dass die Zenyatta 6.2 auch auf 20. Februar 2012 angebohrt informiert worden, wenige Wochen später als ursprünglich erwartet. Die Zenyatta 6.2 ist ein Infill auch innerhalb der gleichen Einheit wie der Abstand produzierenden Zenyatta 1-6 befindet. Zenyatta 2-6, in denen Magnolia hat eine 1,057%-Arbeitsbeteiligung an, zielt auf den Oberen Hunton Intervall.
Rita Whittington, der Chief Operating Officer von Magnolia Petroleum, sagte: "Die vier Bohrungen, in denen wir uns entschieden, mit Chesapeake beteiligen haben, unterstreichen die rasch wachsende Interesse bei den führenden Öl-und Gasunternehmen im Mississippi-Formation.
"Wir sind nicht allein in der Branche zu glauben, der Mississippi hat das Potenzial, die nächste große Öl-Spiel in den USA geworden und könne sich sehr wohl als ein Reservoir von ähnlicher Größenordnung auf die produktivsten Bakken, in denen wir sowohl produzierende und nicht sein produzierenden Interessen. "
Besten Dank
mfg