Die Lösung gegen diesen Krieg und Terror:
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 10.10.01 21:31 | ||||
Eröffnet am: | 10.10.01 02:46 | von: zit1 | Anzahl Beiträge: | 22 |
Neuester Beitrag: | 10.10.01 21:31 | von: flamingoe | Leser gesamt: | 2.975 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
- Anerkennung eines palästinensischen Staates
- Schaffung menschenwürdiger Lebensumstände und Religionsfreiheit in den entsprechenden östlichen Ländern
- Verringerung von Macht- und Materiellen-Interessen der westlichen Super Star Elite
Soweit die schlichte und einfache Lösung eines Problems, welches die ganze Welt inklusive Ariva-board schon seit Wochen permanent beschäftigt.
Doch das eigentliche Problem liegt wie so oft im mangelnden menschlichen Bewußtsein begründet.
Solange wir dies jedoch selbst vor unserer eigenen Haustür (u.a. auch hier am board) teils mühsam, teils vergeblich suchen müssen, habe ich leider auch nur wenig Hoffnung für die allgemeine Bereitschaft zur Lösung des Problems.
Fight war, not wars!
Love & peace,
Zit
ps: Faßt euch ruhig öfter mal an eure eigenen Nasen, damit ihr euch bewußt werdet, daß auch ihr ein Teil des Problems seid.
Bei aller liebe ihr glaubt doch nicht ernsthaft das mit Erfüllung irgendwelcher Forderungen der Terror beendet würde,datt ist ein postpubertärödipales Problem einer Gruppe von Bekloppten Anlässe sich aus/abzuleben finden die immer, lebensverachtung(selbsthaß)das mit nem vermeindlich besseren Jenseits kompensiert wird ist doch der absolute Freibrief für alles
blaubärgrüsse
Daß Problem ist der Mensch.
Finde weder das Amiverhalten inner Welt noch sonstwas klasse aber erstmal isses unrealistisch das Amis dergleichen tun oder lassen und zweitens fänd ichs ausgesprochen scheiße wer+wie das erreicht wurde+hat(Taschengelderhöhung nach Brandanschlag im Wohnzimmer)
blaubärgrüsse
Das Spiel muss zu zweit gespielt werden !
Deine Lösung ist brilliant.
Nebenbei, Länder wie England, daß ist erwiesen, sollten sich nicht mehr dem Terror bedienen um ihre geopolitischen Ziele durchzusetzen. Demnach müßte Amerika auch England angreifen, da diese in der Vergangenheit auch Terroristen inoffiziell Unterschlupf gewährten.
mfg Bewe
Diese unenedliche Armut bei den Saudis und anderen Ölstaaten!
Kein Geld für schöne Waffen
und 72 Jungfrauen im Jenseits warten schon
Und ich sehe es auch nicht als sinnvoll an, Forderungen nachzugeben, weil sonst gleich die nächsten kommen und Forderungen stellen...
@bewe: sehr gute idee, darauf wollt ich auch hinaus. ich kann leider absolut nicht nachvollziehen wie die juden sich verhalten.
einschliessen.
da können sie sich die Köpe einschlagen solange sie Können,bis
der eine Tod .
Diese o.g. Typen können ganz einfach,Krieg führen auf kosten anderer,
Man sind die Eingebildet????
Also war das inner Tokioter U-Bahn dann auch ein Fanal wider der Ungerechtigkeit inner Welt und der bekoppte Aminazi in Oklahoma auch ein Mertyrer++++hör bitte auf Bekloppte für evtl richtige Anliegen zu instrumentalisieren sonst könnts glatt werden.
blaubärgrüsse